Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann oder DWT, TV, ...

*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mann oder DWT, TV, ...
Mich würde einmal interessieren, warum so viele "Bi-Männer" gar keine Männer mehr sein wollen, sondern lieber DWT, TV´s oder anderes?
Wenn ich einen Bi-Mann suche, dann suche ich einen Mann, und nicht jemanden, der mal ein Mann war und in Wirklichkeit oder nur mit Wäsche versucht, kein Mann mehr zu sein.

Wie seht ihr das?
Ich sehe das ganz genau so wie du.
*********2014 Paar
307 Beiträge
Also ich bin Bi und will ein Mann sein.
Mag nur gerne Schwänze. Wer sich Klamotten usw anzieht soll das gerne machen. Hab nix dagegen. Manchmal schaut es auch cool aus aber es macht mich nicht geil.
Grüße Michi
********esBi Paar
200 Beiträge
Ich finde nicht, dass das es VIELE Männer gibt. Die allermeisten Bi Männer haben kein Bedürfnis danach Frauenkleider zu tragen.
Und die wenigen, die das gerne tun, sollen das doch ruhig tun.
Es ist doch immer noch jedem überlassen, mit wem er sich unterhält oder trifft.
**********dchen Frau
16.191 Beiträge
Was hat denn Bi-Neigung mit Transgender zu Tuen ???
Jeder Mann der sich irgendwie transformiert, hat eine Neigung dazu (weiblich zu sein) und möchte das.
Nicht Zwangsläufig ist er dadurch bi, wird eben unterstellt, wer dir Rolle der Frau einnimmt, steht eben auch auf Männer.
Fakt ist wer einen Schwant lutschen möchte, der macht das ob er nun Wäsche dabei anhat, oder Rock ist dabei Nebensache *lolli*
********Paar Paar
4.001 Beiträge
Wir haben absolut nichts dagegen wenn sich ein Mann in Damenunterwäsche hüllt.

Kommt aber letztendlich auch darauf an ob sich ein Typ mit der Gestalt und der Behaarung eines Grizzlybären versucht sich in einen String zu quetschen oder ob es stimmig ist.

Letztendlich wissen Mann und Frau da eher noch woran sie sind wenn sie solch einen Mann vor sich haben.

Abgesehen davon, gibt es auch Frauen die sich die Unterwäsche von Männern anziehen.
**********rknes Paar
361 Beiträge
Warum wieder so Stereotypen? Danach würde ja eine Frau, die gerne einen Strap benutzt auch ein Mann sein wollen...? Und hier wird auch wieder alles in einen Topf geworfen.

Es gibt hier sicherlich schon genug Diskussionen, wie jeder für sich bi usw. definiert. Oder wo die Unterschiede zwischen DWT, Tv, Ts usw. sind bzw. welche Linie ein jeder für sich zieht. Bei uns ist es so, dass dies für uns ein Fetisch ist. Sprich, wenn alle zwei, drei, vier oder mehr Spielpartner, oder auch nur Teile davon, Nylons, Heels oder was auch immer tragen, dann macht uns das an. Aber es ist kein KO Kriterium, sondern wenn uns die Lust danach steht, dann machen wir das. Bedeutet aber nicht, dass wir uns falsch in unseren Körpern fühlen! Oder auch nur für den Moment das Geschlecht wechseln wollen.

Wenn dieser Fetisch nichts für Dich und Du/Ihr auf Männer ohne Rock steht, dann ist das vollkommen ok
********9573 Mann
33 Beiträge
Damenwäsche ist ein Gefühl auch mal in die weibliche Rolle zu schlüpfen und zu genießen wie Mann oder Frau es genießen zu erkunden was darunter steckt
Ist doch bei heteros doch auch nicht anders als so
Bi ist zwar nicht unbedingt das anal auch gewollt wird
Mir macht es Spaß beide Seiten auszu kosten und Mann oder Frau oder beide gemeinsam zu erleben
Für mich sieht es unglaublich erotisch aus, wenn Männer DW tragen, und warum sollen das nur Frauen dürfen? Manche Shemale und auch TVs sehen manchmal derart attraktiv aus, dass man sie glatt als Frau verwechseln kann. Was ein Mann anzieht, ist doch völlig egal, man bleibt doch deswegen immer noch ein Mann! !
Rein sexuell ist es auch sehr interessant in diese Szene ein zu tauchen, weil gerade unter TV,- und
DWT-Anhängern , real am meisten geschieht und obendrein gibt's dabei die wenigsten Fakes! Wer das bestreitet, hat einfach keine Ahnung...
Es gibt so schöne und sexy Konstellationen , je nach Lust und Laune. Vielleicht ist es auch für einen Mann in Damenwäsche einfach anders und leichter sich von Bi Mann verwöhnen zu lassen ?! Einfach offen bleiben und sich fallen lassen - Chemie und Lust sollten passen - sonst hilft auch die Wäsche leider nicht
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Wir fragen uns, wodurch Deine Behauptung begründet ist? Jedenfalls können wir diese nicht bestätigen.
Nach unserer Erfahrung sind im Gegenteil nur wenige Bi-Männer daran interessiert, sich als TV o.ä. zu präsentieren.
Wir selbst mögen den Bi-Mann, besonders wenn er in allem aktiv und passiv ist. Und wir mögen den DWT, den TV und die TS, sofern es feminin herüberkommt.
Ich habe gerne passiven Analsex mit einem Paar, aber Frauenkleider anzuziehen wäre überhaupt nicht mein Ding.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Themenersteller 
Wir fragen uns, wodurch Deine Behauptung begründet ist?

Das war keine "Behauptung", sondern ein persönlicher Eindruck besonders der "Männer" die uns immer wieder mal anschreiben oder Komplimente machen.
Wir haben auch nichts gegen Männer, die sich so verändern, nur wir selbst können damit eben einfach nichts anfangen, also bitte nicht falsch verstehen!
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Nein, alles gut. Uns interessierte wo es her kam. So ist es wohl nur dem Umstand geschuldet, dass Ihr hier andere Kontakte mit anderen Interessen hattet. Bei uns war es bisher eher umgekehrt.
********Paar Paar
4.001 Beiträge
Also, wir finden absolut nichts schlimmes dabei wenn sich ein Mann in Damenunterwäsche hüllt oder in Frauenkleidern in der Öffentlichkeit bewegt.

Wir sind schon mehr als einmal mit diesem Menschen in Restaurants und wenn die Kellnerin Dame sagte, gab es sogar mehr Trinkgeld.
*****ies Mann
1 Beitrag
Also ich brauche da keine Wäsche oder sowas
Wer das möchte kann das gerne tun stört mich nicht aber ich selber brauch es nicht.
Lg
********hris Mann
933 Beiträge
Mal versuchen das "Warum tragen Männer, welche Bi sind Damenwäsche?" mal von einer anderen Seite beleuchten.

Die Frau galt uber Jahrhundert, auch in unserer Kultur, als das "Schwache Geschlecht" schön sein, dem Mann duenen und letztlich im Bett, unter der Dominanz des Mannes, diesen befriedigen.
Um "Schön" zu sein ließen sich die Damen einiges Einfallen.
Der Nylon bzw. Perlon Strumpf betont dass Bein, lässt es sexy wirken...
Später kamen Halterlose und ouver hinzu, um das Lustzentrum noch mehr zu betonen.

Insofern nur zum Sex, ohne ganz Frau zu werden, sich über die Kleidung selbst zum oasdiven Spielobjekt für andere Männer dekradieren.
Hallo Zusammen, ich bin bi und fühle mich 100%ig als Mann. Es kommt immer auf die Stimmung an. Ich stehe auf üppige Rubensfrauen, bin auch auch mit einer verheiratet und das macht mich glücklich. Aber manchmal verspüre ich einfach die Lust auf Sex mit Männern. Und das ist auch schön ! Meine Frau steht darauf. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, JC 😊
******206 Mann
197 Beiträge
Moin moin also,
ich bin Bi und devot aber ich bin auch keine DWT oder TV sondern ein ganzer Mann der seine Devote ader auslebt.LG aus Lübeck
HLMann206
Das klingt ja so, als wenn ein TV/DWT kein "ganzer" Mann wäre??
Mir ist es egal, wer welche Wäsche trägt. Hauptsache wir sind beim Sex nackt *smile* . Ich stehe auf Hautkontakt und "alles sehen und anfassen". Dann mag ich auch keine Socken oder Schuhe...
*******158 Mann
713 Beiträge
so mag ich es auch , nackt Haut an Haut , gegenseitiges verwöhnen wo jeder auf seine Kosten kommt
******206 Mann
197 Beiträge
BIGeil52 das habe ich auch nicht behaubtet. Ich habe nur von mir gesprochen.
*******666 Mann
182 Beiträge
Ich stehe auf schöne Schwänze und lasse mich gern Safe ficken. Nylonstrümpfe/Strapse oder einen BH auf der Haut zu spüren gibt einen zusätzlichen Kick. Man(n) möchte nicht Frau sein, sondern behandelt/benutzt werden wie Frau beim Sex ( Keine Gewalt ! ) So, sie bückt sich, Rock hoch , String zur Seite und eben verwöhnt und gefickt werden.
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *******m75:
Bi-Mann oder DWT, TV, ...
Mich würde einmal interessieren, warum so viele "Bi-Männer" gar keine Männer mehr sein wollen, sondern lieber DWT, TV´s oder anderes?
Wenn ich einen Bi-Mann suche, dann suche ich einen Mann, und nicht jemanden, der mal ein Mann war und in Wirklichkeit oder nur mit Wäsche versucht, kein Mann mehr zu sein.

Wie seht ihr das?

Wollten DWT oder TV keine Männer sein, wären sie TS, also transsexuell. Die Wäsche macht eben noch nicht unbedingt den Wunsch aus, das Geschlecht zu wechseln.
So viele? WIE viele? Die Mehrheit der Posts hier scheint die These zu widerlegen, dass es besonders viele sind.
Und ich finde grundsätzlich gut, eigene Wünsche und allgemein Definitionen nicht zu vermischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.