Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF aus Sicht der Frauen

****hDD Mann
210 Beiträge
Ich habe u. A. mit einem Paar ( er bi) wunderbare Erfahrungen gemacht. Sie fand nicht nur das gegenseitige Blasen unter den Männern anregend. Beim richtigen Sex unter uns Männern legte sie beim Reinstecken Hand an. Ebenso fand sie es sehr geil von ihrem Mann genommen zu werden, während ich ihn nahm.
Bi ist ein großes Thema hier im JC. Aber vieles spielt sich auf der Phantasieebene ab - ob bei Bi M oder auch Frauen die es vermeintlich einmal erleben möchten.

Beim Stichwort Telefon Check ( auch mit Paaren ) ist man plötzlich erschreckt und bi ist dahin
******eon Paar
186 Beiträge
ich als Frau finde es geil zusammen mit meinem Partner einen anderen Schwanz zu blasen - es erregt mich auch dabei zuzuschauen.
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Es gibt nichts geilers zu samen mit eine Frau Schwänze zu blasen absolut geil
*****r55 Mann
78 Beiträge
Das stimmt!
Es ist schon sehr geil einen Schwanz zu blasen....aber noch besser aber ist es im Duett *floet*
****984 Mann
2 Beiträge
Kann ich nur zustimmen 😘
***tu Frau
446 Beiträge
Dachte ginge hier eher um die Sicht der Frauen dabei?!? *zwinker*

Naja, also bei mir war es schon auch ein Kick die beiden Männer zu beobachten. *anmach* Aber wenn ich schreibe, ist schon etwas länger her, klingen ich so alt, oder?!?? *tuete*
Ich inspiriere die Damen hier mal mit einem Bild. Macht es euch scharf, wie ist eure Ansicht, dies zu sehen, erleben....
Bild ist FSK18
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Ohhh, ihr seid als Minions verkleidet, das finde ich aber Toll *bravo*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich genieße es immer und muss auch nicht im Mittelpunkt stehen. Mal (ne Weile) nur zugucken ist auch supi. Selbst dabei komme ich auf meine Kosten. *g*
****_BM Paar
211 Beiträge
Sie duldet es lediglich, weil Sie mich so kennengelernt hat. Will davon aber nichts wissen. Also mmf mit meiner Sie nicht denkbar.
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
@****_BM

Respekt, endlich mal ein ehrlicher Bi Mann im Paarprofil.
****_BM Paar
211 Beiträge
Wieso?

Zitat von ********5059:
@****_BM

Respekt, endlich mal ein ehrlicher Bi Mann im Paarprofil.

Ich finde es richtig geil anzusehen wenn 2 Männer spass haben und das wäre such nur die einzige art dreier in mmf die ich machen würde. Hat sich bis jetzt leider noch nicht ergeben.
*********er97 Mann
472 Beiträge
leider ist es bei uns auch so

sie weiss es aber sie will von mmf oder bi-mmf nix wissen
*******mpre Paar
561 Beiträge
Wir hatten letzte Woche unser 1. MMF und ich fand den Gedanken schon sehr geil...wir hatten per Mail viele Fantasien...es klang nach Perfektion 😍 leider war das treffen dann nicht sooooo prickelnd. Wir haben einfach nicht harmoniert und ich (w) habe es nach ein paar Minuten beendet.

Wir wollen es gerne weiter ausbauen...da unsere Gedankenwelt einfach verrückt spielt. Es muss halt passen....und das ist nicht einfach 😎
Ja @*******mpre durch schreiben kann man nur herausbekommen, ob die Eckdaten stimmen. Um herauszufinden ob die Chemie stimmt muss man sich treffen. Bei euch beiden könnte ich mir gut vorstellen, dass es passt. Ich würde mich über eine Mail von freuen.
Woaaahhhhooooo...Wenn ich irgendwann mal die Gelegenheit bekomme, Männer beim Sex zu beobachten dann wäre ich so glücklich. Das wäre so ein geiles Gefühl, einfach das ganze zu beobachten und sich dann später mit einklinken. Aber, ich würde es bei jeder Konstellation eh mögen (FFM, MMF, etc)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.