Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF aus Sicht der Frauen

*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
Bi-MMF aus Sicht der Frauen
Mögen die Ladys den Sex unter Männern oder machen Sie aus Liebe zum Partner mit?
Findet Frau es richtig geil oder duldet Sie es einfach nur?

Unsere Sie war Neugierig und wollte es sehen, manchmal findet Sie es richtig geil und manchmal ist es Ihr auch egal ob da auch was zwischen den Männern läuft.

Wie sieht das bei anderen Paaren aus?

Das die Männer in der Gruppe heiß drauf sind muss ja nicht extra betont werden.
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Das ist schon lange ein Wunschtraum von mir, den ich leider noch nie in der Realität erleben durfte...
*traurig*
*******osm Mann
120 Beiträge
Hallo,
meine Frau wollte dabei sein und zuschauen.
Quasi neugierig und abwägen ob es ihr gefällt oder nicht.
Wir habe den Herrn zu uns eingeladen.

Resultat nach diesem Abend war bei ihr, dass sie meine Bi-Neigung toleriert, aber nicht weiterhin anwesend sein will. Es hatte ihr keinen Spaß gemacht bzw. nicht angetörnt.
Vielleicht wäre es bei einem Paar (Er bi) anders gewesen oder bei einem anderen Bi-Mann.
Letztendlich wollte unser Besucher auch Sex mit ihr. Da er überhaupt nicht ihr Typ war, wurde daraus nichts. Treffen danach hat es nicht mehr gegeben.
***_2 Paar
215 Beiträge
Ja, auch SIE findet es extrem scharf, dabei zuzusehen und auch mitzumachen.

Auch mit Blick auf unseren Vorredner: Es versteht sich von selbst, dass das nur so ist, wenn ihr der Mitspieler auch gefällt. Sonst wird das nix.
Ich frage mich, ob dabei erst die Frau im Mittelpunkt stehen sollte, oder es aus dem Spiel heraus stattfinden sollte.
Ist zumindest auch eine Überlegung wert, oder?
*******rtig Paar
266 Beiträge
Guten Morgen,

Ja, ich mag es sehr. *ja*

Und ich weiß gar nicht, was ich mehr dazu sagen oder beschreiben soll. *lach*

Ich freue mich, dass mein Mann bi ist. Es gibt ein wildes Durcheinander, der Kopf ist aus, alle können genießen und verschiedenste Bedürfnisse können erfüllt werden.

Mir gefällt es, wenn die Männer genießen. Mich, sich... alles.

Also um deine Frage zu beantworten: *ja* diese Lady mag es. *top*

Herzlichst,
Frau gross_artig
*****r07 Paar
592 Beiträge
Meine Süsse steht drauf.
Es macht sie absolut scharf, mich mit einem andren (für uns beide passenden) Bi-Mann in Aktion zu sehen. Dabei macht Sie es sich sogar selbst und turnt uns noch an. Am geilsten findet sie wenn ich gefickt werde. Natürlich kümmern wir uns dann auch um sie und beziehen sie in unser Spiel mit ein. Jeder mit jedem , ein wildes Durcheinander - ohne Kopf einschalten und nachzudenken, wer was evtl. nicht möchte. Einfach machen und gehen lassen.
*******ann Mann
360 Beiträge
Hallo...
unsere Sie macht es unheimlich scharf und geil dabei zu zusehen,aber natürlich auch dabei mitzumischen....das ein Mitspieler immer für beide von uns passen sollte ist grundsätzlich so...ansonsten verzichten wir....
*****o69 Paar
115 Beiträge
Zitat von *******osm:
Hallo,
meine Frau wollte dabei sein und zuschauen.
Quasi neugierig und abwägen ob es ihr gefällt oder nicht.
Wir habe den Herrn zu uns eingeladen.

Resultat nach diesem Abend war bei ihr, dass sie meine Bi-Neigung toleriert, aber nicht weiterhin anwesend sein will. Es hatte ihr keinen Spaß gemacht bzw. nicht angetörnt.
Vielleicht wäre es bei einem Paar (Er bi) anders gewesen oder bei einem anderen Bi-Mann.
Letztendlich wollte unser Besucher auch Sex mit ihr. Da er überhaupt nicht ihr Typ war, wurde daraus nichts. Treffen danach hat es nicht mehr gegeben.

Das ist ja fast der „Klassiker“ ... wir haben es nämlich schon erlebt, dass sich angebliche Bi-Männer melden, die dann real sehr schnell zur Frau wechseln wollen, weil es ihnen nämlich eigentlich darum (und überhaupt nicht um das Ausleben einer Bi-Neigung) geht ... da hilft leider nur, zunächst ein Treffen ausschließlich unter den Kerlen zu verabreden, dann erledigen sich aber einige Bi-Anfragen rasch; *zwinker* .
*******eans Paar
1.673 Beiträge
Nur zusehen macht mich nicht heiß, egal ob bei Bi-Männer oder Paare, wenn dann will ich schon mitmachen.
Es sollte ein wildes Durcheinander sein, wo jeder mit jedem rummacht, das macht mich an.
Wenn es nur darum geht, dass sich die Männer miteinander beschäftigen, dann sollen sie sich bitte ohne mich treffen.

LG Frau Chillibean
********1967 Mann
99 Beiträge
Was mich im Bezug bei einem MM/ F mit zwei Bi- Männern etwas stört, ist wenn von einigen Paaren dann von vornherein gesagt wird die Frau soll im Mittelpunkt stehen.
Ich habe das schon oft, so zu sagen als Bedingung für ein Date gehört. Also das ist jetzt bloß meine Meinung.
Aber ich finde das sich das doch alles irgendwie ergibt und man nicht im Vorfeld sich da so festlegen sollte.

Lg
*******us89 Mann
83 Beiträge
Also ganz allgemein würde ich sagen, dass es wie überall ist. Es gibt solche und solche.
Ich bin schon bisher sowohl Frauen begegnet, die die Vorstellung extrem erregend fanden, dass ich es auch mit einem Mann tun würde.
Und solchen für die es ein absolutes No-Go ist.

Interessanterweise waren das alles Frauen die ich nicht aus dem Joyclub kannte. Hier herrscht doch weitestgehend Zurückhaltung ^^
****tho Paar
1.098 Beiträge
Hallo,

wenn mein Mann einen Bi-Mann treffen möchte, bin ich gerne dabei. Das Spiel zweier Männer turnt mich mega an. Ich befriedige mich dann gerne selber und steige bei Sympathie gerne in das Spiel mit ein.

Frau Kerutho
********sen3 Paar
1.141 Beiträge
Das ist ja fast der „Klassiker“ ... wir haben es nämlich schon erlebt, dass sich angebliche Bi-Männer melden, die dann real sehr schnell zur Frau wechseln wollen, weil es ihnen nämlich eigentlich darum (und überhaupt nicht um das Ausleben einer Bi-Neigung) geht ... da hilft leider nur, zunächst ein Treffen ausschließlich unter den Kerlen zu verabreden, dann erledigen sich aber einige Bi-Anfragen rasch; *zwinker* .

Ich als Mann könnte mich nicht mit einem Mann alleine Treffen .Ich mag Orales Verwöhnen und Handjob .Aber die Frau sollte dabei sein .so das jeder zu seinem Spass kommt
Wir mögen den MFMF und MMF , für mich ist der MMF mit bi Option einfach nur die geilere Version des 3er .

Zu sehen wie sich die 2 Herren verwöhnen und auch mit zumachen finde ich eine super schöne Sache .

Ich würde sagen ich toleriere seine Bi Ader nicht nur sondern genieße es das er eine hat und wir die auch ganz offen ausleben .
*******436 Mann
147 Beiträge
Meine bescheidene Meinung ist die dass Bi-Sex unter Männern polarisiert. Kenne Frauen die das unbedingt mögen und auch sehr aufgeilt und andere die das komplett abtörnt. Muss man einfach zur Kenntnis nehmen.
Also unsere sie törnt es wahnsinng an zwei BI Männern beim gegenseitigen Spiel miteinander zu zusehen. Sie gerät dabei richtig in Ekstase und macht es sich dabei selbst. Danach kommt sie dazu und wir besorgen es ihm gemeinsam oral bis zum Schluss. Unser absolutes Favorite.
**a2 Paar
110 Beiträge
Unsere Sie gefällt es sehr gut wenn sie Hilfe beim Blasen von einen Mann hat,mögen es aber nur wenn alle 3 Aktiv sind aber letzten Endes steht die Frau im Mittelpunkt.Natürlich bei den Männern nur orales Vergnügen und Handjob,das geht bei MMF sehr gut ohne das jemand zusehen tut. *mmf*
*****e55 Paar
743 Beiträge
( So einen Beitrag gabs schon mal woanders ) Aber dann schreiben wir hier halt auch nochmal unseren *senf* dazu *baeh*

Also wir hätten das gerne mal - nicht nur weil ER sich da gern mal " probieren" möchte, Sondern weil sie es mit sicherheit genau so anmacht.
Leider haben wir noch keinen passenden Mitspieler gefunden ( bzw der Auserwählte ist wie vom Erdboden verschluckt ) Allerdings ist bei uns das " Problem " das sie eben genau NICHT Im mittelpunkt stehen will. Heißt es soll um IHN gehen, sie ( ich ) möchte auch keinen Sex mit dem 2. Mann. Aber es gibt bis dahin ja noch genügend andere Stellungen *zwinker*

Wir suchen also einen netten Bi Mann der lust auf IHN hat, und wir sprechen da von ALLEM
Also nicht nur Handanlegen und Blasen sondern auch Anal. Nur küssen mag er nicht unter den Männern *zwinker*
Meine Erfahrung ist, dass ich zwar immer mal wieder mit bi-"Paaren" geschrieben habe, aber spätestens wenn es darum ging beim Telefoncheck mit beiden zu sprechen, brach auf einmal der Kontakt ab.
*******2023 Mann
81 Beiträge
Bei uns ist es so, das es sie nicht groß heiß macht, aber auch nicht abtstösst. Eher neutral dazu steht, nur zusehen ware da aber auch nichts für sie , wenn möchte sie schon beteiligt sein. Und ja vom 2. Mann will sie dann, und soll sie ja auch, auch was haben. So das alle Beteiligetn etwas davon haben und ihren Spass darann haben.
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Themenersteller 
@*****o69

Wir können uns @******013 da nur anschließen.
Ein Date nur unter Männern kommt für uns auch nicht in Frage, unser Er ist eben "nur" Bi und muß schon Frau dabei haben.
Hinzu kommt die alt bekannten Probleme der Solo Männern aus angeblichen Paarprofilen oder den Paarprofilen bei denen die Frau scheinbar von nix weiß.
Aber man kann ja auch beim Start eines Bi-MMF *mmf* den *blowjob* vom Mitspieler als Start fordern und die Bi Neigung ist geklärt.
Man(n) und auch Frau erkennen schnell ob lustvoll oder abneigend geblasen wird.
*****rot Paar
44 Beiträge
Also unsere Sie würde das schon gerne mal von unserem Er sehen (und Er wäre natürlich auch gerne dazu bereit) *zwinker*
*******ith Paar
436 Beiträge
Hallo,
Unsere Sie wird da sehr heiss von, macht auch gerne mit. Da wir beide bi sind ist ein bi pärchen... hmmmm
Ich habe hier im Joy eine nette Frau kennengelernt,
gleich beim ersten schreiben hat sie nach Bi unter Männern gefragt weil das eine große Fantasie von ihr war.
Da ich einen Bi-Kumpel habe konnten wir ein Treffen zu dritt arrangieren.
Erst hat sie uns zugesehen und dann mitgemischt.
Es war für alle drei sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.