Meine Fantasie - unmöglich umzusetzen ohne dominanten Mann!
Hallo zusammen, eigentlich habe ich eine einfache Fantasie, aber sie scheint unmöglich umzusetzen zu sein. Ich mag es besonders, bei einem BI-MMF Date die leicht devote Rolle einzunehmen. Mich kickt es, wenn ein Mann mir sagt was ich tun soll oder das vielleicht sogar die Frau übernimmt.
Gerne würde ich z.B. vor einem Mann knien, sehen wie er langsam seine Hose öffnen und dann sein steifer Schwanz direkt vor meinem Gesicht aus seiner Hose springt! Die Frau beobachtet dieses Spiel vom Sofa oder aus einem Sessel heraus, spreizt ihre Beine und fängt an es sich selbst zu besorgen.
Der Mann nimmt meinen Kopf in seine Hände und drückt seinen Schwanz langsam in meinen Mund. Plötzlich höre ich die Frau wie sie zu Ihrem Partner sagt: "Komm, fick ihn ein wenig in den Mund!". Und damit beginnen die wilden Spiele zu Dritt
Leider bis jetzt nur eine Fantasie, denn bei den meisten Paaren ist es ähnlich wie bei mir. Die Männer sind in dieser Konstellation oftmals devot und nicht dominant. Und dann geht so ein Spiel leider nicht.
Habt Ihr das auch so erlebt, dass oftmals der devote Part in einem solchen Spiel der Mann ist?
VG