Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2991 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11920 Mitglieder
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Fantasie - unmöglich umzusetzen ohne dominanten Mann!

*********2024 Mann
1.204 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fantasie - unmöglich umzusetzen ohne dominanten Mann!
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich eine einfache Fantasie, aber sie scheint unmöglich umzusetzen zu sein. Ich mag es besonders, bei einem BI-MMF Date die leicht devote Rolle einzunehmen. Mich kickt es, wenn ein Mann mir sagt was ich tun soll oder das vielleicht sogar die Frau übernimmt.

Gerne würde ich z.B. vor einem Mann knien, sehen wie er langsam seine Hose öffnen und dann sein steifer Schwanz direkt vor meinem Gesicht aus seiner Hose springt! Die Frau beobachtet dieses Spiel vom Sofa oder aus einem Sessel heraus, spreizt ihre Beine und fängt an es sich selbst zu besorgen.

Der Mann nimmt meinen Kopf in seine Hände und drückt seinen Schwanz langsam in meinen Mund. Plötzlich höre ich die Frau wie sie zu Ihrem Partner sagt: "Komm, fick ihn ein wenig in den Mund!". Und damit beginnen die wilden Spiele zu Dritt *zwinker*

Leider bis jetzt nur eine Fantasie, denn bei den meisten Paaren ist es ähnlich wie bei mir. Die Männer sind in dieser Konstellation oftmals devot und nicht dominant. Und dann geht so ein Spiel leider nicht.

Habt Ihr das auch so erlebt, dass oftmals der devote Part in einem solchen Spiel der Mann ist?

VG
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Willkommen im Club
*****r97 Paar
1.461 Beiträge
Du musst dich nur umsehen , aktive , dominante Männer gibt es schon .
Wir haben aber festgestellt , devote Männer trauen sich nicht , beim Date zu erscheinen . Meine Sie ist darüber so sauer das sie sagt , private Dates , nein danke .
Wenn ein Date dann im Club , dann brauch ich nicht zu warten und hab trotzdem einen schönen Abend !
Geile Pfantasie
Meine Frau steht drauf das Spiel zwischen den Männern zu beobachten! Und wenn sie richtig geil ist einzusteigen!!aber in Vordergrund steht das Spiel zwischen den Männern
Dies ist auch eine Fantasie von mir. Nur leider ist es sehr schwer, dafür ein Paar bzw. einen Mann und eine Frau zu finden.
*****r97 Paar
1.461 Beiträge
Nö , ist es nicht !
Verabredet euch in einem Club . Und kommt auch .
Männer die noch nicht in einem Club waren , nehmen wir gerne an die Hand und zeigen Ihnen alles .
*******2343 Mann
395 Beiträge
Warum ist dass so erfolglos bei Euch?

Ich durfte schon öfters mitmischen, meistens privat. Es ist total geil, ihm den Penis in den Mund zu schieben und zu sehen, wie sie geil wird.
Gg
********1967 Mann
99 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie dir. Auch ich liebe dieses " Spiel "
Bin noch auf der Suche, aber habe den festen Glauben das es noch klappt.
Habe allerdings auch die Erfahrung gemacht das es schon mehr Devote Bi Männer gibt.
*******2343 Mann
395 Beiträge
...dann lass ihn devot sein, sag ihm was du willst
*******ebe Paar
658 Beiträge
Also wo ist da das Problem bei den Paaren, wir können so sein, es gibt sie.
Allerdings sind es gerade die devoten Männer die nicht in die Hufe kommen, da sehen wir eher die Schwierigkeiten, sie bekommen oft den Mund nicht auf oder sind solche Devötlinge, dass Frau Hasenliebe es zu extrem findet und die Lust verliert.
Denn sie mag auch wenn es klare Ansagen gibt, aber bei uns scheiterte es, dass die Männer sie als Herrin ansprachen und das ist nicht unsere Welt.
Das die Männer die den devoten Part übernehmen wollen in der Mehrheit sind, können wir allerdings bestätigen.
Fakt ist, selber aktiv werden, raus gehen und sich Spielpartner suchen
Auch wenn ich diesen Thread nicht erstellt habe, bedanke ich mich ganz herzlich für eure Tipps *g*
Vielleicht klappt es ja mal irgendwann, dass ich ein entsprechendes Paar finde...
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Bitte beachtet das dies hier nicht der Kontaktbereich ist. *danke*

*putz*
Schade, dass Du noch nicht das passende Paar gefunden hast.
Finde die beschriebene Fantasie aus Sicht des dominanten Parts sehr anregend, daher wundert es mich auch ein wenig.

Ist zwar etwas umständlich, aber wenn sich tatsächlich kein Paar findet,
gibt es ja auch noch die Möglichkeit Mann und Frau einzeln zu suchen.
Soll ja durchaus Damen geben, die das Treiben unter Männern anregend finden und dominante Männer, die sich auch gerne mal von einem Mann den Schwanz lutschen lassen, gibt es hier doch sicherlich auch *zwinker*

Viel Erfolg!
*******tasy Frau
44 Beiträge
Das Thema entspricht so ganz was wir suchen, aber auch bei uns kamen die einzelnen Herren nicht in die Puschen. Woran liegt das ? Ist doch alles nur Kopfkino ? Oder ist devot hier gleich feige ?
*********2024 Mann
1.204 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage! Und ihr wohnt leider zu weit weg!
*****eam Paar
413 Beiträge
Zitat von *****r97:
Du musst dich nur umsehen , aktive , dominante Männer gibt es schon .
Wir haben aber festgestellt , devote Männer trauen sich nicht , beim Date zu erscheinen . Meine Sie ist darüber so sauer das sie sagt , private Dates , nein danke .
Wenn ein Date dann im Club , dann brauch ich nicht zu warten und hab trotzdem einen schönen Abend !

Genau so sieht es aus. Sie erscheinen nicht, weil sie nur in der Phantasie leben oder nur so tun als ob sie devot sind.
Ewig vorher über ungelegte Eier schreiben können die meisten devoten Männer gut, in die Realität damit gehen , leider nicht... was nützt ewwwiiiiges hin und her geschreibsel der Phantasien mit Personen die man nicht kennt? Kurz darüber austauschen ist nett und wichtig, aber alles weitere wird interessanter wenn man sich kennenlernt und real sieht und das Kopfkino mehr angeregt wird, wenn man sich gegenüber steht.
Ansonsten ist es reine Zeitverschwendundung und man kann besser andere erotische Geschichten lesen um geil zu werden. Bringt mehr , weil man keine Wichsvorlage für Tastenwichser sein muss...
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

Grundsatzlich ist es erst einmal klasse zu lesen, dass es Paare gibt, welche das Passende gefunden haben.

Das Problem was ich sehe ist, das Viele, besonders Männer ein Problem mit der Definition von "devot" ein Problem haben.

Klar wünschen sich viele Männer, bei einem anderen man einen Blowjob machen zu können und evtl von jenem Mann dann auch Anal genommen zu werden. Nur bitte was ist daran devot?
@*********_2018 so häufig wie ich mir deinen Beitrag durchlesen, ich kann dort eigentlich nichts devotes drin entdecken.
Mir fällt zu deinem Posting mehr die Überschrift ein "dominanter Passiver sucht!"

Devot heißt eigentlich, Lustempfindung durch dienen. Dieses dienen kann aber durch aus auch in der Form bestehen, dass der Dom dich bläst und du jenen anal beglücken musst, klar kann der dominante Mann auch jederzeit sich deiner" Öffnungen bedienen, aber dass tut er dann wann er dieses will.

Und wenn man das devote ganz krass auslegt, in Verbindung mit SM so könnte der Dom sogar verlangen, dass Du ihn peitscht., etc.

Grundsätzlich kommt dazu noch das Problem, dass der Weg vom Kopfkino ins reale ein unheimlich langer Weg ist und viele Männer dann doch Probleme haben diesen Weg zu gehen und mit "ich und ich und mein Kopfkino" zufrieden sind.

Und halt die letzte Fraktion an Männern, die lt. Profil bi sind, aber eigentlich hetros die nur an due Frau wollen, bzw Hetro Männer, die plötzlich Bi sind, aber entweder auch nur die Frau wollen, oder Angst davor haben offen mit sich selbst umzugehen.

Lg
Kc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.