Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zum Thema
Welche "Rolle" hat der 2. Mann?68
Wenn Ihr einen Mann dazu holt, welche "Rolle" oder "Funktion" hat…
zum Thema
devot als mann42
Ich lese immer wieder anzeigen und themen, wo der mann die dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle nimmt der "Gastmann" bei den Paaren ein?

**a2 Paar
110 Beiträge
Bei uns muss es nicht Devot oder Dominant sein sondern auf Augenhöhe mit einen wilden Durcheinander ohne Drehbuch.
*****lin Mann
285 Beiträge
jepp einfach auf sich zukommen lassen
*******eume Paar
159 Beiträge
Spass ohne Plan ist immer am besten.
Da das Paar sich was sucht, davon geh ich einfach mal aus, sollte der 2. Mann natürlich zu den Interessen und Vorlieben des Paares passen. Ob dom oder dev, bi oder hetero, oder auch was anderes wie dick oder dünn, kommt ja dann auf jeden einzelnen an.

Wir suchen zum Beispiel vorrangig bis ausschließlich einen Bi-Mann, also bringt es für einen Hetero-Mann da erst mal nix sich zu melden.
Andererseits habe ich schon Paarpfofile gesehen bei denen ist bei MMF oder MFMF oder auch FFM Bi-Sex ausdrücklich ausgeschlossen.

Von daher, jedes Töpfchen und so...also ganz pauschal lässt sich das sicher nicht sagen
**********birge Mann
226 Beiträge
Wenn es Bi-MMF heiost ist doch alles schon abgeklärt. Was hat sich dann noch ein Hetero zu melden.
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Er schreibt.
Mich hat es auch immer gekickt wenn ich dem Paar alsoIhm genau wie Ihr zur freien Verfügung stand. Nicht unbedingt extremdevot aber eben doch den Vorlieben und Wünschen der Gastgeber gerecht werden.
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Abend!

Uns ist es auch am liebsten ganz spontan und auf Augenhöhe durcheinander!

Der letzte Herr, der versucht hatte schon per *mail* zu dominieren, der hat sich dann unter ignoriert wiedergefunden und öffentlich in der Gruppe über uns beschwert.

Sind weder Dominat noch Devot, aber sehr rebellisch!
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Anmerkung
Wir haben nichts *dagegen* wenn jemand uns bei den Händen nimmt und führt.

Da wir selber keine Erfahrung in führen etc. haben mussten wir immer wieder Angebote von Männern die sich uns unterwerfen wollten , freundlich ablehnen.

Demütigen, Gewalt und Schmerzen sind nichts für uns!
**********birge Mann
226 Beiträge
Das dürfte doch kein Problem sein. Würde euch gern führen zu einer schönen erotischen Welt.
*******ook Mann
135 Beiträge
Der Gastmann bei Paaren?
Kommt immer darauf an, welche Konstellation besonders geil macht.
Das sollte einfach vorher klar sein, sonst wäre es schade um die Zeit.

MMF
MFM
MM....F
MF...M
MM ... vielleicht mit F
... und so weiter *zwinker*

Mit meiner Liebsten läuft es so

FMMMM...M ... ich bin dann der Letzte *g*
********e5th Mann
19 Beiträge
Ich glaube im Vorfeld klärt sich da bei eindeutigen Dateangeboten schon einiges - z.B. bei "Paar sucht DOM/DEV".

Anders sieht es natürlich bei "einfach mal schauen"-Dates aus - diese sind für mich persönlich viel interessanter.

Ich möchte lieber interagieren als eine Rolle spielen. Für mich liegt der Reiz vor allem im gegenseitigen Erforschen, und das ist ja nicht nur auf den Körper beschränkt, sondern es geht ja auch um die Entdeckungen, was der/dem Gegenüber gefällt.
Man nimmt während des Dates ja auch durchaus mal andere Rollen ein, und auch wenn das aufeinander einspielen Zeit braucht, so entstehen doch gerade dabei tolle Momente.
Sowohl für mich, als auch vielleicht für den Partner - denn vielleicht drückt die/der Dritte ja einen Knopf, den man selber vorher gar nicht kannte.

Das ist es, was für mich die "einfach schauen, was passiert" Dates so lohnenswert macht *g*

liebe Grüße

G V
Wenn ich als Solo zu einem Paar komme, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich mich in der Mitte des Liebesspiels befinde, sprich von beiden verwöhnt werde bzw. beide verwöhnen darf. Stelle mir das unglaublich vor *g*
Ich nehme gerne solch eine Rolle ein, das ich beide verwöhnen darf
****nx Mann
5 Beiträge
Zitat von *******l84m:
Wenn ich als Solo zu einem Paar komme, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ich mich in der Mitte des Liebesspiels befinde, sprich von beiden verwöhnt werde bzw. beide verwöhnen darf. Stelle mir das unglaublich vor :)
Ja das kann ich mir auch voll gut vorstellen. Finde es nur wichtig darauf zuachten sich nicht zusehr in den Mittelpunkt zudrängen.
*********hauer Mann
4 Beiträge
Bei MMf bin ich am liebsten der Mittelteil MannMeFrau
also MFMIF MannFicktMichIchFrau
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Wir begegnen unseren Gästen oder Gastgebern gerne auf Augenhöhe, so dass niemand zu kurz kommt. Jeder Mann mit der Frau und die Frau mit jeden Mann, wobei aber das Hintertürchen der Frau dem eigenen Mann vorbehalten bleibt.
****r25 Mann
76 Beiträge
Ich hatte eine lange Freundschaft zu einem Paar und da man sich gut gekannt und vertraut hat, konnten wir da die verschiedensten Spielarten ausprobiert und genießen. Sowohl das eine oder auch das Andere hatten dabei ihren Reiz.
Ich hatte leider noch nie ein MMF. Stelle es mir aber sehr geil vor, einem Paar als devoter Lustsklave zur Verfügung zu stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.