Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zum Thema
Welche "Rolle" hat der 2. Mann?68
Wenn Ihr einen Mann dazu holt, welche "Rolle" oder "Funktion" hat…
zum Thema
devot als mann42
Ich lese immer wieder anzeigen und themen, wo der mann die dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle nimmt der "Gastmann" bei den Paaren ein?

***69 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rolle nimmt der "Gastmann" bei den Paaren ein?
Hallo Ihr lieben Paare,

mein Frage an Euch ist eigentlich oben schon beschrieben.

Welche Rolle soll der "Gastmann" einnehmen?

Eher devot und dienend, oder doch dominant und fordernd?

Wollt Ihr eher das wilde Durcheinander wo jeder mit jedem Spaß hat und die Grenzen verschwimmen?

Mich würde hierzu Eure Vorliebe interessieren.

LG
DJ69
Ich mag es weder dom noch dev und schon gar nicht mit Drehbuch .

Wildes durcheinander wo jeder mit jeden ganz locker nach Lust und Laune
*******_69 Mann
204 Beiträge
Bisher bin ich extrem gut damit gefahren, devot und dienlich zu sein... Mein Körper dem Paar zu überlassen und mich vom paar sexuell benutzen zu lassen... Die sind dann meistens total angegangen (Frau und Mann) und konnten so oft auch ihre wildesten Fantesien bei mir ausleben. Am besten man ist spontan, sexuell offen und Experimentierfreudig... Dann wird es bestimmt ganz geil
*******eans Paar
1.673 Beiträge
Ein devoter Mann ist bei uns ein absolutes k.o. Kriterium.
Alle Beteiligten spielen auf Augenhöhe miteinander.
Knäulbildung, wie wir es gerne nennen.
Und da passt auch niemand rein, der versucht den Ton anzugeben
so hat jeder seine Vorlieben , ich kann mit devot und dienen gar nichts anfangen . Für mich muss Sex lebendig , fordernd und auch hingabefähig sein .

mit spontan, sexuell offen und Experimentierfreudig geben ich dir vollkommen recht nur dann wird es geil .
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Ein devoter Mann ist bei uns ein absolutes k.o. Kriterium.
Alle Beteiligten spielen auf Augenhöhe miteinander.
Knäulbildung, wie wir es gerne nennen.
Und da passt auch niemand rein, der versucht den Ton anzugeben
Er schreibt:
Ja, devot oder dominasollte er nicht sein, eher wie das schon so oft geschriebene wilde Gewusel.

Nur das er den Blick oder das Gefühl der Situation hat, sich nicht versucht sich auszuspielen, immer bedenkt, dass er Gast und Mitspieler ist, das sollte unbedingt sein

LG
@ chillibeans

Knäulbildung auf Augenhöhe ist genau das was wir auch mögen , da spielt es auch keine Rolle ob FMM oder FMFM wichtig ist das keiner Dominiert und alle Teamplayer sind
Ich lebe das Prinzip... "Im Zufall liegt die Kraft." Gar nicht zu sehr definieren, was passiert soll dann eben wohl auch passieren oder zumindest "getestet" werden. Wichtiger ist, Tabus zu akzeptieren und klar zu verstehen zu geben, was angenehm ist und was nicht.

Der Rest ergibt sich dann schon daraus.
*********paar Paar
174 Beiträge
Weder dom noch dev. am besten ein richtiges Durcheinander wo jeder mit jedem seine Freunde und Erfüllung hat. Darum sollten die Solomänne bei uns auch unbedingt bi sein, und schon Erfahrung haben.
****gei Mann
149 Beiträge
Ich mag das verrückte Knäuel, so wie es sich ergibt.
Welche Grenzen es gibt, kläre ich vorher ab, damit sich dann alle entspannt fallen lassen können.
Gleichzeitig bin ich mir immer bewusst, dass die Paarbeziehung im Vordergrund steht und nehme alles als Geschenk. Hat aber bei mir absolut nichts mit devot zu tun, sondern mit meiner achtsamen Lebensphilosophie.
Innerhalb dieses Rahmens kann ich es dann umso mehr krachen lassen und gemeinsam frei genießen.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Bei und muss sich das einfach ergeben. Natürlich kann dom oder dev mal eine interessante Abwechslung sein, aber .... uns kommt es viel mehr auf den Mann an - wir müssen beide Appetit auf ihn haben *schleck*
*******_69 Mann
204 Beiträge
Und ja... Ich durfte auch mal ein paar treffen, die stehen total auf Rollentausch... Für die habe ich ausnahmsweise mal netzhalterlose und Heels mit Halsband angezogen (sonst ganz nackt) und die gingen dann ab wie ne Rakete... Wie schon gesagt, Hauptsache offen, experimtierfreudig und alles mit viel Anstand und Respekt... Des Weiteren versuche ich vorher mit dem Paar ausfindig zu machen auf was sie stehen und was sie genau geil macht und kann mich dann beim sex mit Ihnen bestens darauf einstellen...
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Ich bin da gerne auch der devote Typ mag das gerne und ist auch okay
*********LustH Paar
349 Beiträge
Wir finden für die "ersten Male" sollte es immer auf Augenhöhe sein.
Wenn man sich dann besser kennt und weiss wie der Andere tickt und zu triggern ist, warum dann nicht Akzente im D/S Bereich setzen.
Nur devote Herren sind für mich (Frau AbenteuerLustC) nicht denkbar.
Ein ausgeglichenes, wildes Durcheinander, das ist immer perfekt, keiner soll zu kurz kommen.
Glg
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Also wir wollen klar einen dominanten Mann, der an dem Abend die Führung übernimmt und weiß was er will und sich das auch nimmt!
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Ich mag es auch sehr wenn sie bei MMF dominant ist und bestimmt wie was wo geht und machen muss
*******867 Paar
153 Beiträge
Wir mögen es spontan unkompliziert angenehm lustig, ohne Drehbuch.
@**********ustCF … so in etwa.

Es ist der Kick (für mich persönlich) wenn Platz ist, subtil Schritt für Schritt das Geschehen zu steigern. Auch nach einigen Treffen kann jedes Weitere eben die Art des Ablaufs offen lassen, das Spiel mit dem anfänglichen Abtasten muss auch der Steigerung nicht im Wege stehen.

So, wie es auch in Partnerschaften sein sollte, kann es durchaus auch bei Konstellationen von
dem Paar und weiteren Mitspielern zugehen, ohne aber dabei eben den Fortschritt und die Intensivierung aus dem Blick zu verlieren.
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Das ist vollkommen Situationsabhängig, als Gast verhalte ich mich erstmal passiv, kenn ich die beiden dann, und ihre Vorlieben, kann ich mich dem Anpassen und auch wesentlich aktiver werden *lolli*
Aber meistens ist von mir eine passive Rolle gewünscht
*********LustH Paar
349 Beiträge
Aber es geht ja jetzt um den Gastmann....
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Ist das jetzt so wichtig ob Mann oder Frau, ich Bin ja GAST !
*********LustH Paar
349 Beiträge
Das will der Themensteller aber ja nun nicht wissen, oder?
Aber klar, Deine Rolle als Gast darfst Du ja gerne kundtun....
Zitat von ********2016:
Ich mag es auch sehr wenn sie bei MMF dominant ist und bestimmt wie was wo geht und machen muss

Genau so gefällt es mir auch am besten.
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
*roll*
Das will der Themensteller aber ja nun nicht wissen, oder?
Aber klar, Deine Rolle als Gast darfst Du ja gerne kundtun....

*******2023 Mann
81 Beiträge
Wir mögen den dominanten Mann.
Wobei die Dominanz nun nicht gleich in der ersten Minute auf 100 % gesezt sein sollte, aber doch schon dir Richtung erkennbar ist.
Je öfter dann treffen stattfinden um so dominater darf und sollte er dann ruhig sein.

Aber ein Drehbuch vorab ist auch nicht unsere Sache .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.