Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und String?

Ich trage gern welche. Sie kommen meistens auch gut an, aber in erster Linie trage ich sie für mich. *knackarsch*
****_Bo Frau
129 Beiträge
Ich finde einen knackigen Po im String geil *arschkneif*
Ich werde ja auch immer schief angeschaut weil ich lieber Slips als Boxer anziehe, aber Strings finde selbst ich bei Männern unerotisch. Dann lieber gleich ohne 😀
******chs Mann
319 Beiträge
Mir gefällst wenn’s am Loch reibt
*********ller Mann
455 Beiträge
am Strand ist man doch sowieso nackt.
Urlaub geht nur FKK
*******9020 Mann
1.610 Beiträge
Wie so nicht kann auch sexy aussehen
******678 Mann
82 Beiträge
Es sind immer die Frauen neidisch auf einen heißen Männer Po im String, denen es selber aufgrund der nicht vorhandenen Figur nicht passt ..sind die Damen die etwas mehr Gewicht mitbringen oder sehr von Cellulite befallen sind
******678 Mann
82 Beiträge
@****_Bo
Wie recht du hast *zwinker*
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Neid? *haumichwech*

Das hat eher etwas mit: Was finde ich sexy zu tun?

Man stelle sich einen martialischen Krieger-Typ à la Arnold Schwarzenegger in Conan mit String vor. *panik*
*********raut Frau
217 Beiträge
Ist natürlich Geschmacksache, aber mir fällt dazu nur ein: 🤮
Wahnsinn, wie das Thema immer noch polarisiert.
Verstehe beide Seiten....aber ich würde niemals eine Frau verurteilen, weil sie keine Männer im String mag. Für jeden Topf gibt es einen Deckel und es gibt soviel Töpfe und Deckel. Also immer schön sachlich bleiben.
Zitat von ******ted:
Wahnsinn, wie das Thema immer noch polarisiert.
Verstehe beide Seiten....aber ich würde niemals eine Frau verurteilen, weil sie keine Männer im String mag. Für jeden Topf gibt es einen Deckel und es gibt soviel Töpfe und Deckel. Also immer schön sachlich bleiben.

Schön gesagt!
Die größte Modesünde? String für Männer
*sorry* aber geht gar nicht. Sieht einfach lächerlich aus.
Wobei ich leider auch feststellen muß, dass es bei den meisten Frauen auch zum fremd schämen aussieht.
Die Dinger sollten bis maximal Gr 36 hergestellt werden.
*bravo*
*****r26 Mann
29 Beiträge
Zitat von *********aldes:
Sonne tanken
Unser er trägt ab und an auch welche.
Sie steht drauf weil sie mehr von seinem Arsch sieht.

Man(n) muss aber schon nen Arsch dafür haben

Bitte bitte weiter so ...... schön das du String trägst , der steht dir perfekt. Ich trage immer String.
Lg
*****e75 Frau
114 Beiträge
Strings finde ich weder bei Frau noch beim Mann schön. Beim Mann wirkt es für mich unmännlich und das Gemächt hängt da vorne wie in einem Sack über dem Sack *traenenlach* , bei Frau sieht es oft aus wie Mailänder Salami und macht den Po größer als er oft ist. Brazilians sind schön, zeigen den halben Po und lassen ihn knackig aussehen. Aber bitte bleibt ihr männer bei Pants oder Boxern! *hypno*
Meine
Männer im String *umpf*
Nicht mein Ding
*******700 Mann
106 Beiträge
Glaube meinen arsch im string will keiner sehen *lol* ein wohlgeformter Damen Hintern dagegen ist eine Augenweide *arschkneif*
*******9020 Mann
1.610 Beiträge
Ab und zu schon
Bild ist FSK18
*****e75 Frau
114 Beiträge
Bitte nicht. Strings haben nichts maskulines... Ich persönlich finde sie eh unmöglich, auch für Frauen. Die wenigsten popos sehen darin gut aus und sie kneifen vorne und hinten in der Ritze... Nogo!
Ich hab sie gerne...
Ich trage sie auch gerne..
Auch wenn meine Partnerin das nicht so geil findet, findet sie es sexy wenn ich es trage weil ich sie gerne trage..
Trage sie auch für mich.. *zwinker*
Sorry geht gar nicht, es sei denn du bist eine TV oder TS
*********raut Frau
217 Beiträge
Kurz und knapp: Nein bitte nicht!! 🤮
*****919 Mann
7 Beiträge
kurz & bündig, soll jeder das anziehen was er möchte, *g*
******ann Mann
397 Beiträge
nur wenns die Doms wünschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.