Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei...
„Männer und String?
Gibt es Frauen die Männer in String mögen?
Ich selbst trage nur string an und meine Frau findet es viel schöner als Boxershorts...
Mein Mann trägt immer wenn wir in einen club gehen einen string und ich mag es! Aaaaber!!!!! Er hat auch moch den Arsch dafür!!! Wenn ein Mann einen schönen, knackigen Hintern hat, kann es, je nach Typ, gut aussehen. Aber leider haben die meisten Männer die einen String tragen eigebtlich NICHT mehr den arsch dafür 🙈
Echte String Tanga Slips gibt es nur noch ganz selten zu kaufen. Diese sehen an sportlichen/athletischen oder sehr muskulösen Männern sehr gut aus.
Was heutzutage im Handel als String verkauft wird sind diese seltsamen G-String-Slips wie im Bild oben
gezeigt - diese sind von der Form disprorportional - wie im Bild unschwer erkennbar - daher auch der
Spitzname: "Textiles Arschgeweih"
„Männer und String?
Mein Mann trägt immer wenn wir in einen club gehen einen string und ich mag es! Aaaaber!!!!! Er hat auch moch den Arsch dafür!!! Wenn ein Mann einen schönen, knackigen Hintern hat, kann es, je nach Typ, gut aussehen. Aber leider haben die meisten Männer die einen String tragen eigebtlich NICHT mehr den arsch dafür 🙈
Ohne unhöflich sein zu wolllen - es gibt auch Frauen, an denen ein String nicht perfekt ausschaut...
Knackpunkt ist nur, ob er oder ob sie auch fähig ist, etwa unperfektes als schön sehen zu können..
„Männer und String?
Ohne unhöflich sein zu wolllen - es gibt auch Frauen, an denen ein String nicht perfekt ausschaut...
Knackpunkt ist nur, ob er oder ob sie auch fähig ist, etwa unperfektes als schön sehen zu können..
Ok, da muss ich dir auch wieder recht geben 😅 (deswegen trage ich keine strings🤣) und geschmäcker sind ja auch verschieden! Das war allein aus meiner sicht. Und auch gar nicht böse gemeint
String war vor 20 Jahren mal in Clubs modern, aber heute haben die Kerle mit String keine Chance.
Schade, sah doch eigentlich bei eine schönen Knackarsch gut aus.
Genau muss man arsch für haben .hat aber kaum einer 😂normal das der Partner oder Frauen die ihn toll finden sagen das es gut aussieht die finden sogar ein popel an der Nase bei ihm schön aber die Realität ist anders und das sehe ich schon hier an den Fotos 😂
Also ich trage selber nur Strings, auch am Strand oder Schwimmbad. Ein durchtrainierter Körper vorraus gesetzt und man bekommt viele unmoralische Angebote von Damen teilweise auch von Herren;) ..bequemer sind diese eh, vor allem beim Sport :))
@*******s_he gilt nicht nur für Frauen auch für Männer wo es aussieht als würden sie ein sumoringer Gürtel tragen 😂und schlimmer ist das genau diese Männer sich tot chic darin finden und über andere lästern um von sich selbst abzulenken 😂
@*******rion natürlich aber ich finde das es trotzdem immer besser aussieht als bei einem Mann da es bei Frauen meist nur am falschen Sitz des strings liegt. Etwas hier und da gezupft schon schaut es anschaubar aus. Aber das ist meine Meinung 😂