Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und String?

*******s_he Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Männer und String?
Gibt es Frauen die Männer in String mögen?
Ich selbst trage nur string an und meine Frau findet es viel schöner als Boxershorts...
Schrecklich. Seisse ich von der Bettkante egal wie gut er aussieht egal wie toll er ist bääää upturn 😂
Maximal an einem 20-jährigen, brasilianischen Callboy für mich akzeptabel. Und dann auch nur einmal...😜
*******s_he Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Ein Beispiel!
*******a18 Frau
329 Beiträge
Wenn er einen geilen Arsch hat, warum nicht. Nur Leopardendruck geht gar nicht😂
Zitat von *******s_he:
Männer und String?
Ich selbst trage nur string an und meine Frau findet es viel schöner als Boxershorts...
Mein Mann trägt immer wenn wir in einen club gehen einen string und ich mag es! Aaaaber!!!!! Er hat auch moch den Arsch dafür!!! Wenn ein Mann einen schönen, knackigen Hintern hat, kann es, je nach Typ, gut aussehen. Aber leider haben die meisten Männer die einen String tragen eigebtlich NICHT mehr den arsch dafür 🙈
Zitat von *******a18:
Wenn er einen geilen Arsch hat, warum nicht. Nur Leopardendruck geht gar nicht😂
Da geb ich dir vollkommen recht!!! Leo print oder diese Goldenen / silbernen Strings sind ein absolutes No-go 🤣🤣
*******s_he Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nes:
Schrecklich. Seisse ich von der Bettkante egal wie gut er aussieht egal wie toll er ist bääää upturn 😂
Auch nicht bei jeder Frau sieht der String sexy aus!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
String und string sind nicht das Gleiche:

Echte String Tanga Slips gibt es nur noch ganz selten zu kaufen. Diese sehen an sportlichen/athletischen oder sehr muskulösen Männern sehr gut aus.

Was heutzutage im Handel als String verkauft wird sind diese seltsamen G-String-Slips wie im Bild oben
gezeigt - diese sind von der Form disprorportional - wie im Bild unschwer erkennbar - daher auch der
Spitzname: "Textiles Arschgeweih"
Zitat von ********theo:
Zitat von *******s_he:
Männer und String?
Mein Mann trägt immer wenn wir in einen club gehen einen string und ich mag es! Aaaaber!!!!! Er hat auch moch den Arsch dafür!!! Wenn ein Mann einen schönen, knackigen Hintern hat, kann es, je nach Typ, gut aussehen. Aber leider haben die meisten Männer die einen String tragen eigebtlich NICHT mehr den arsch dafür 🙈

Ohne unhöflich sein zu wolllen - es gibt auch Frauen, an denen ein String nicht perfekt ausschaut...

Knackpunkt ist nur, ob er oder ob sie auch fähig ist, etwa unperfektes als schön sehen zu können..
Zitat von **og:
Zitat von ********theo:
Zitat von *******s_he:
Männer und String?

Ohne unhöflich sein zu wolllen - es gibt auch Frauen, an denen ein String nicht perfekt ausschaut...

Knackpunkt ist nur, ob er oder ob sie auch fähig ist, etwa unperfektes als schön sehen zu können..

Ok, da muss ich dir auch wieder recht geben 😅 (deswegen trage ich keine strings🤣) und geschmäcker sind ja auch verschieden! Das war allein aus meiner sicht. Und auch gar nicht böse gemeint
*******1065 Frau
30 Beiträge
Mag ich absulut nicht bei Männern regt mich eher ab , aber muss ja jeder selber wissen was er trägt. ☺
Sonne tanken
Unser er trägt ab und an auch welche.
Sie steht drauf weil sie mehr von seinem Arsch sieht.

Man(n) muss aber schon nen Arsch dafür haben
****um Mann
1.348 Beiträge
Ich trage Strings nur im Hochsommer ab 30*, wenn mir meine Shorts zu warm sind. So ganz ohne mag ich irgendwie nicht.
*********ller Mann
455 Beiträge
String war vor 20 Jahren mal in Clubs modern, aber heute haben die Kerle mit String keine Chance.
Schade, sah doch eigentlich bei eine schönen Knackarsch gut aus. *zwinker*
Genau muss man arsch für haben .hat aber kaum einer 😂normal das der Partner oder Frauen die ihn toll finden sagen das es gut aussieht die finden sogar ein popel an der Nase bei ihm schön aber die Realität ist anders und das sehe ich schon hier an den Fotos 😂
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Männer im String geht für mich als Club-Bekleidung gar nicht, es sei denn er ist devot und steht drauf, gedemütigt zu werden. 😉

Manchmal ist weniger eben nicht mehr, sondern (in meiner Wahrnehmung) ein optischer Albtraum.

Auch ein Knackarsch sieht in einer schönen, geschmackvollen Verpackung besser aus.
*******s_he Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Was ich hier gesehen habe die manche Frauen mit solchen Figuren *nene* dürfen überhaupt keine String tragen *haumichwech*
*******674 Frau
186 Beiträge
Ich persönlich finde String beim Mann unerotisch egal wie er körperlich aussieht
******678 Mann
82 Beiträge
Also ich trage selber nur Strings, auch am Strand oder Schwimmbad. Ein durchtrainierter Körper vorraus gesetzt und man bekommt viele unmoralische Angebote von Damen teilweise auch von Herren;) ..bequemer sind diese eh, vor allem beim Sport :))
@*******s_he gilt nicht nur für Frauen auch für Männer wo es aussieht als würden sie ein sumoringer Gürtel tragen 😂und schlimmer ist das genau diese Männer sich tot chic darin finden und über andere lästern um von sich selbst abzulenken 😂
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es gibt auch Frauen, an denen ein String nicht perfekt ausschaut...
@*******rion natürlich aber ich finde das es trotzdem immer besser aussieht als bei einem Mann da es bei Frauen meist nur am falschen Sitz des strings liegt. Etwas hier und da gezupft schon schaut es anschaubar aus. Aber das ist meine Meinung 😂
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nein es liegt bei Männern und Frauen an der zu gewichtigen Körpergestalt
Seh ich anders .ich finde das auch an einem üppigen Frauenkörper mit Rundungen ein string gut aussiehst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.