Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14588 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein sperma keine Sauerei

*******700 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Kein sperma keine Sauerei
Servus zusammen habe aus gesundheitlichen Gründen keine hoden und der orgasmus bzw. Erguss geht nach innen. Gibt's noch so ein Exemplar hier oder hat Mann Paar oder Frau Vorbehalte?
was es nicht alles gibt..interessant..
*****big Mann
1.110 Beiträge
Bei mir ist es so dass ich Prostata - total operiert bin. Dem tüchtigen Operateur sei Dank wurden die Nervenfasern nicht verletzt und so blieb mir die Erektionsfähigkeit erhalten. Auch bei mir gibt es keinen Samenerguss. Aber die Orgasmusfähigkeit ist geblieben und die konnte ich mittels verschiedener Techniken noch intensivieren!
Und obwohl ich selbst keinen Samenerguss haben kann mag ich es gern wenn ein netter Partner in meinen Mund kommt. Ein bisher unerfüllter Traum von mir ist ein Spiel mit einem Paar, wo ich den Samen an den Mund der Frau weitergeben kann, und dann reihum .....
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Laut Beipackzettel:

Kein Sperma = Nebenwirkung von Tamsolusin

Muss aber nicht sein
******ter Mann
105 Beiträge
Finde es gut, dass dieses Thema auch mal zur Sprache kommt. Bin selbst ein Betroffener und durch eine Prostata OP nicht mehr in der Lage zu spritzen. Geht tatsächlich alles nach innen. Woran ich mich persönlich no h nicht gewöhnt habe und immer noch traurig bin darüber. Aber nennt es Sperma Neid, doch seit dem stehe ich total drauf, wenn andere die Lady vorbesamen oder ihr auf die brüste spritzen.
Mich würde ja mal brennend interessieren, ob es Frauen gibt, denen es sogar lieber ist, wenn der Mann nicht mehr abspritzen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.