Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF + Fusserotik

Bi-MMF + Fusserotik
Hallo liebe Community,
Ich träume schon so lange von einem Bi-MMF mit Fusserotik.
Stelle mir vor, wie ein paar wunderschöne Füsse einer reizenden Dame, einen prallen Schwanz verwöhnen, dabei würde ich gerne den Part übernehmen, und zwischen Schwanz und Zehen hin und her wechseln, an beiden genüsslich lutschen und saugen, bis der Männliche Part explodiert, und ich alles von den Zehen lutschen kann *zwinker*

Ist nur eine der Fantasien von mir, die ich gerne erleben möchte,
Wie findet ihr die Idee?

Danke fürs Lesen und liebe Grüße
*****tes Frau
2.129 Beiträge
Leider mit meinem Füßehassenden Lover nicht machbar.
Philotes, es gibt sicher einige, die das gut fänden *zwinker* liebe Grüße
*****tes Frau
2.129 Beiträge
Mein Fußfeti is nicht bi^^ also hmh gehuppt wie gesprunge...
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Klingt sehr lecker... *schleck*
Ich find das sehr spannend...und habe es auch schon so erlebt. Du findest sicher passende Gegenstücke, um das ausleben zu können. *g*
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Beides für sich habe ich bereits erleben dürfen. Der Gedanke daran beides gemeinsam zu erleben und zu geniessen, gefällt mir.
Ein Traum. Ich find es schade, dass so viele Füße hassen (Ohhh Gott wieso???) Mir reicht es auch, wenn der Mann meine Füße, verwöhnt, lutscht, ich an seinem Schwanz damit spiele und befriedige. Und natürlich das tolle Finale dabei 😁
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Die Füßehasser sollten sich mal vorstellen, auf selbige verzichten zu müssen. Ihre eigenen oder auch die des/der Partners/in.

Verstehe ich nicht. Entweder mag ich den Körper oder nicht, da gibt es keine unterschiedlich gemochten Körperteile (okay ich habe Favoriten). Ich mag körperlich alles oder gar nichts an einer Person. Ob das frisch gewaschen sein muss oder nicht, ist persönliches Gusto und da ist jeder Wunsch akzeptabel.
Klingt sehr verlockend... leider bist du viel zu weit weg.
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Das wirst du bei den allermeisten sagen müssen. Woran liegt das wohl? *zwinker*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Das klingt gut sowohl aktiv als auch passiv 😉
***DA Frau
11 Beiträge
Zitat von ****_HH:
Ein Traum. Ich find es schade, dass so viele Füße hassen (Ohhh Gott wieso???) Mir reicht es auch, wenn der Mann meine Füße, verwöhnt, lutscht, ich an seinem Schwanz damit spiele und befriedige. Und natürlich das tolle Finale dabei 😁
Ich verstehe es auch nicht, bin da voll und ganz deiner Meinung
******a74 Frau
161 Beiträge
Ich wäre dafür viel zu kitzlig an den Füßen, da bekäme ich Lachkrämpfe, wenn jemand an meinen Zehen lutscht (und dieser im schlimmsten Fall einen reflexhaften Tritt). Es muss also nicht unbedingt etwas mit Hass auf Füße zu tun haben, wenn man das nicht mag.
**********was64 Paar
152 Beiträge
Wenn ich mir Männerfüße so in der Sauna anschaue, kommt mir oft das kalte Grauen, zu mir kommt alle 2 Wochen eine Dame zu Maniküre und Pediküre, selbstverständlich mit farblosem Nagellack für Hände und Füße. Leider ist etwas ähnliches für meine Geschlechtgenossen eher die Ausnahme.
Ich denke dass die Abneigung gegen Füße, vom allgemeinem schlechten Zustand kommt.
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von **********was64:
Wenn ich mir Männerfüße so in der Sauna anschaue, kommt mir oft das kalte Grauen, zu mir kommt alle 2 Wochen eine Dame zu Maniküre und Pediküre, selbstverständlich mit farblosem Nagellack für Hände und Füße. Leider ist etwas ähnliches für meine Geschlechtgenossen eher die Ausnahme.
Ich denke dass die Abneigung gegen Füße, vom allgemeinem schlechten Zustand kommt.

Ich denke Du hast völlig recht. Ich habe auch erst seit einiger Zeit meine Faible für schöne Füße entdeckt, aber ich finde sie müssen schon sehr gepflegt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.