Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die sechste

********Lust Mann
90 Beiträge
{Ich vermute, dass hier eine kurze Vorstellung möglich ist:}

Meinen VORSTELLUNGEN nach - aber noch nicht meinen ERFAHRUNGEN nach (da sind noch keine; meine Seite erklärt dies) - wollte ich gerne Mitglied Eurer Gruppe werden.
Und dies am besten, wenn Erfahrenere mich 'unter ihre Fittiche' nähmen - wofür ich dankbar wäre.

Ich grüße Euch,
FaL
Hallo an die Gruppe,

Ich bin im leicht gehobenen alter und komme aus Raum 37, ich suche gerne Kontakt zu Paaren so ab 30 Jahre oder evtl. auch jünger.

Es sollte bei einem Treffen bitte beide wollen und nicht das Sie nur zuschaut, ich liebe es ihn zu Blasen und auch gerne Schlucken und dabei oder danach die Frau zu ficken, aber auch genauso gerne lasse ich mir von ihm ein Blasen.

LG
*****_70 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Da ich meine Bi Neigung noch nicht so lange Platz in meinem Leben gebe möchte ich mich hier umschauen, fragen, ausprobieren und einfach eine Gute Zeit haben. Mal sehen was sich ergibt.
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Mein Name ist Peter ich komme aus Unterfranken, Raum Aschaffenburg / Miltenberg. Bin schon länger auf der Suche. Gehe gerne in Clubs, vor allem zu Bi Partys. Leider bin ich kein guter Fotograf und Suche jemand der mal Fotos zum hochladen von mir macht. Wünsche Euch allen in der jetzigen Zeit viel Gesundheit und freue mich auf neue Kontakte. Viele liebe Grüße Peter
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin neu bei Joyclub und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch bis hin zu Realen Treffen.

LG
*********ngdom Mann
51 Beiträge
Hi Leute, bin neu hier und freue mich auf den Erfahrungsaustausch. Suche zusammen mit einem Kumpel ein Paar oder eine Frau. Wenn dieser Corona-Mist vorbei ist, wäre ich bereit für Treffen. Bis dahin freue ich mich auch über Nachrichten. *ggg*
******erX Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Bin noch relativ neu bei Joyclub und würde gern neue Sachen ausprobieren bin noch sehr unerfahren, aber auch für vieles offen. *g*
********lieb Mann
6 Beiträge
Ein freundliches hallo an alle und bleibt gesund.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme es freut mich sehr gleichgesinnte kennen zu lernen.
Lg Manfred
*********7877 Paar
45 Beiträge
Hallo an alle und danke Admins für die Aufnahme.
Junggebliebene 41 Jahre alt, derzeit in einem Hotel in 56068 Koblenz, Bi-erfahren mit grenzenloser (schmutziger) Phantasie, bodenständig, humorvoll, Ostfriese (ja das geht!), suche ebensolche Individuen zwecks Ausleben unserer Sexualität!
*date*
******753 Mann
357 Beiträge
Hallo und *danke*für die schnelle Aufnahme.
Zu mir ich bin 44 und komme aus dem mittleren Emsland.
Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können
*****i27 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!!
Freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf viele gute Unterhaltungen und spannende Kontakte.
Ich bin 33 und durfte schon einige Erfahrungen sammeln im bezug auf mmf *smile*
***Jo Paar
14 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme *g* Wir sind gespannt was uns her so erwartet. Liebe Grüße an alle *g*
Allen einen schönen guten Morgen.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin wie wahrscheinlich jeder, auf der Suche nach einem Bi - MMF. Ich habe schon einige BI Erfahrungen sammeln können und hoffe das sich vielleicht hier ein Paar finden lässt.
Da wir ja zurzeit alle Zuhause bleiben sollen, klappt das vielleicht irgendwann im Anschluß :-).
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Freigabe.
Wir sind ein Bi Paar aus Duisburg und suchen hier nette Bi Kontakte und einen echten Bi Mann aus unserer Umgebung.für einen Bi MMF.Treffen natürlich erst nach der Corona Pandemie. Freuen uns auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.
Gruss
Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich selber bin ein recht versauter, zum Teil auch recht dominanter, Typ aus NRW.
Würde mich freuen hier authentische Leute zu finden.
LG
Bild ist FSK18
*******ter Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe bereist bi-Erfahrungen mit Paaren sammeln dürfen, da ich der Bull eines devoten Paares war. Hier musste der Mann mich anblasen bis hin zum schlucken und ich habe beide, welche auf der Bettkante vor mir knieten, abwechselnd anal genommen...eine sehr geile Erfahrung.

Wer mehr erfahren will ....einfach melden.

Bleibt gesund und viel Spaß weiterhin!

Viele Grüsse Bullmaster
hello all!
I am an italian bsx man living in Frankfurt.
i'd love to meet nice couples all around Germany. When the coronavirus will be over I'll travel all around the country. so, in the meanwhile, i'd like to make friend to meet in the future.
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin interessiert und erfahren mit bi Männern und suche das Spiel zu dritt. Gerne als aktiver als auch als passiver Part. Freue mich auf spannende Zeiten.
****OS Mann
2 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

ich bin Patrick aus Osnabrück und 25 Jahre alt. Ich bin dieser Gruppe beigetreten um neue Erfahrungen zu sammeln und mich auszutauschen.
*****314 Mann
3 Beiträge
Halli hallo ihr alle ....
Ich bin neugierig 🙈 ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit mal einen Dreier zu erleben.. aber ich träume davon ... und wenn dann würde mich auch nur eine Kombination reizen 😉
Ich verwöhne sehr gerne und mache da keinen Unterschied ob Männlein oder Weiblein, ich setze einfach gerne meine Zunge ein und genieße es zu spüren wie es dem anderen gefällt;)

Deswegen wäre es mir am liebsten ein nettes offenes Pärchen kennen zuzulernen um meinen Horizont zu erweitern *zwinker*
Lg Dirk
Hallo in die Runde...
...und Danke für die Aufnahme. Ich habe bisher erst einige wenige Bi-Erfahrungen machen dürfen, die mich aber neugierig auf mehr gemacht haben. Zurzeit fällt es mir noch etwas leichter, mich Männern zuzuwenden, wenn das im Rahmen eines MMFs stattfindet. Ich freue mich auf einen Austausch...und vielleicht findet sich in München und Umgebung ja ein Paar, dass auch an einem weniger routinierten Mitspieler Gefallen findet *zwinker*
****di Mann
32 Beiträge
Hallo in dei Runde.
Auch ich bin neu in der Gruppe und suche im Raum Darmstadt / Südhessen Leute um zusammen spaß zu haben.
Lg
Andi
*********eurus Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich über Aufnahme in der Gruppe. Auf der Suche nach einem Pärchen in meinem Umkreis bis 200 Kilometer möchte ich nun hier mein Glück versuchen. Des Weiteren freue ich mich auf den Austausch in der Gruppe und bin gespannt ....

Viele Grüße!
*********h_sh Mann
107 Beiträge
moin *g*
danke für die aufnahme bei euch
wir suchen eine devote sie um uns wieder komplett zu machen im raum hh und sh
lg sven+volker
Hallo in die Runde , danke für die Aufnahme. Als Bi Sexueller ist mein Portfolio recht groß und ich bin offen für vieles.....ich bin recht erfahren und kann schnell eingrenzen was etwas für mich ist. Ich und meine Frau haben hier auch ein Paarprofil und so weiter und sofort. Schaut mal rein und ich hoffe auf interessante Menschen.....gerne auch mit dem Kick !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.