Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die sechste

Hallo, ich möchte mich dann mal vorstellen. Bin nicht mehr taufrisch aber fühle mich noch nicht alt. In der Vergangenhit hatte ich eine gute Beziehung zu einem Pärchen, beide verheiratet aber nicht miteinamder. Wir haben uns regelmäßig im Hotel getroffen und uns dann zu dritt vergnügt. Leider sind dann beide weggezogen und nun hoffe ich wieder eine Ergänzung sein zu können.
Hallo,

ich habe jetzt auch Interesse an Männer gefunden. Sie wird nicht dabei sein. Es geht also um Solodates oder Dates mit einem Paar.
LG
Hallo, Ralph, 48 jahre alt fur Ein nettes Paar oder bi-mann🙂. Ich bin solo.
LG Ralph
***st Mann
84 Beiträge
Ein Hallo aus dem schönen Süden, gut erhaltener Oldtimer, top Zustand, immer gut gepflegt und gewartet sucht Bipaar für 360 Grad Spiele. Bitte nur reife, aufgeschlossene Paare.
LG Andreas
*******boy Mann
21 Beiträge
Guten Abend ich heiße cedric bin 24 Jahre jung und würde gerne neue Erfahrungen im Thema Bi Bereich erschließen ach ich komme aus Dülmen Nähe Münster 😊 Ich habe keine premium Mitgliedschaft also bei Interesse muss man mich Anschreiben 😊
*wink* weil wir wegen Corona alle zu Hause bleiben sollen, ich aber trotzdem gerne Kontakt zu Gleichgesinnten haben möchte, würde ich dies gerne in der Gruppe tun. Mich austauschen und Kontakt knüfen, damit einem zu Hause die Decke nicht auf den Kopf fällt und für die Zeit nach Corona für reale Treffen...bleibt alle weiterhin gesund... *anbet*
********1964 Frau
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme *top*

Nun bin ich also hier gelandet und freundlicherweise in die Gruppe aufgenommen worden
Die persönlichen Angaben und Eckdaten könnt ihr ja aus meinem Profil rauslesen und wer mehr wissen willen, darf mich gerne anschreiben.
Habe ein Faible für Bi-Männer, gerne in der Konstellation 3er *mmf*
Das Spiel zu Dritt durfte ich bisher erst selten geniessen, hat aber seinen Reiz und ist ein Genuss. Zudem ist es immer gut, im Leben seinen Horizont zu erweitern und nette, offene Leute kennenzulernen.
Daher freue ich mich hier auf einen regen Austausch, aktuelle Geheim-Tipps und nette Kontakte *g*
Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der nicht Hunderte von Kilometern weg ist.
Liebe Grüsse und allerseits viel Spass.
GLG
Ute
*******474 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich auf Kontakte zu sympathischen Paaren und Frauen auf der Suche nach einem bi-Mitspieler.
Diese Neigung betreffende Erfahrungen liegen schon etwas zurück, wollen aber gerne aufgefrischt und ausgelebt werden. *g*
Liebe Grüße
Markus
*******tyDD Mann
9 Beiträge
Hallo allerseits,

erst einmal freue ich mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Vielen Dank daher für die Aufnahme.

Natürlich freue ich mich ebenso darauf Euch auch live kennenzulernen, um gemeinsam / zu dritt der schönsten Nebensache zu frönen. Post von Paaren oder auch einzelnen Männern hierfür, aus dem Gebiet Dresden oder auch Leipzig *zwinker*, sind gern willkommen.

Gruß div
Hallo an alle
Neu hier, Ich möchte ein Paar oder Mann bi treffen, offen, freundlich, ehrlich, dynamisch für eine Freundschaft über den Rand des Bettes. Aber bie' heard, eine langfristige Freundschaft
In der Hoffnung, Sie zu lesen und treffen Sie, sobald das Virus besiegt ist
LG Raphael
******nes Mann
516 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mal sehen ob hier echte Bi Herren anzutreffen sind. Welche die nicht nur an meinem Schatz (sie) interessiert sind
Männer die ihre BI Neigung nicht verneinen und die Vergnügungen mit anderen Herren nicht einstellen wenn mein Schatz dazu kommt.
Gruß aus Köln
J_J
Hallo in die Runde *g* Vielen Dank für die Aufnahme.Ich würde gern Wünsche erfüllen und eigene verwirklichen, wer macht mit;)?
********boy3 Mann
256 Beiträge
Hallo ich bin neu hier komme aus der Nähe von Aschaffenburg .Gerne würde ich hier nette Leute kennen lernen für alles was zu dritt Spas macht .Würde mich über Antworten von euch freuen.
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen,
bin hier um meine bi erfahrungen gerne zu erweitern, nette leute kennenzulernen und einfach spaß haben.

Bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben *g*
wünsche allen viel spaß
*****260 Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen.. Bin der Alex.
Bin jetzt auch hier und freue mich was hier so kommt...

Immer offen für Begegnungen... Natürlich erst sobald der Spuk hier rum ist...

Bleibt gesund

Gruss
******_83 Mann
59 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin noch recht frisch in der Bi-MMF Branche aber mein erstes Erlebnis hat das Feuer in mir entfacht.
Ich finde es unglaublich erotisch am Liebesspiel eines Pärchens teilnehmen zu dürfen und gemeinsam die Freiheit zu genießen. Es ist absolut heiß das Pärchen beim Sex zu "unterstützen" und sich etwas zurück zu halten und genau so schön den Fokus mal auf die eine, dann auf die andere Person zu lenken. Verwöhnen und verwöhnt werden *g*
Vieleicht lerne ich hier das ein oder andere Pärchen aus dem 32xxxer umkreis kennen, dass auch Lust auf gemeinsames erforschen hat.
Ich bin sehr offen, sehne mich nach der gemeinsamen Nähe und bin absoluter Fan von Kommunikation und Austausch. Auch gerne wenn man gerade dabei ist und die ein oder andere Grenze austestet.
Wichtig ist für mich immer auf Augenhöhe zu sein und den Wert einer solchen Gemeinsamkeit zu schätzen.

Liebe Grüße aus Herford,

Nico
*****013 Paar
149 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar. Sie hetero, Er Bi.
Wir sind gerne im EGO Herne oder EL Brasi um dort am Glory Hole Bi Männer zu bedienen. (Sie schaut dabei zu und heizt die Herren entsprechend ein)
Wir suchen spritzfreudige Bi bzw. Gay Männer mit schönem Schwanz, mit denen man bei Sympathie auch mal zusammen in eine Kabine (ohne Glory Hole Wand dazwischen) gehen kann. (also quasi Dauerfreunde denen man vertrauen kann)

LG A. und S.
Hallo ihr lieben. Ich komme vom Niederrhein (wesel). Ich würde mich freuen hier nette Paare kennenzulernen. Egal ob für Erfahrungsaustausch oder eventuelles kennenlernen. Einfach anschreiben bei gefallen.lg und schöne Ostern
Hey bin neue hier dann für schneller Aufnahme in der Gruppe würde mich freuen neue bi Paare kennenlernen und zusammen mitspielen
Zitat von *****919:
Hallo ihr lieben. Ich komme vom Niederrhein (wesel). Ich würde mich freuen hier nette Paare kennenzulernen. Egal ob für Erfahrungsaustausch oder eventuelles kennenlernen. Einfach anschreiben bei gefallen.lg und schöne Ostern

Hallo,

komme aus Borken, vielleicht kann man sich mal nach Corona treffen, melde dich gern.
Tobi
****34 Frau
102 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Niju
*********ude75 Mann
428 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und schonmal. Schöne Feiertage 😉
Hallo und danke für die Aufnahme,

Mein Name ist Michael ich bin 29,
Und freue mich auf nette Bekanntschaften

Lg
ein Liebes Hallo an Alle,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe,
bin Anfänger was MMF angeht würde mich aber über reale Kontakte sehr freuen,
bin Neugierig und vielem Aufgeschlossen. Natürlich dürfen sich auch einzelne Männer und Frauen bei mir melden.
Hoffe auf nette und geile Kontakte, vielleicht bis bald,
LG Klaus
*******cha Mann
22 Beiträge
Moin Moin aus *hamburg*
Schwierige Zeiten, aber denn noch, der Bahnmicha sagt: „ Willkommen im Reich der Fantasie“
Nach ner langen Beziehung, möchte Ich nun meinen Gelüsten und Fetischen ......
Häääää, was das denn für ein geschwollenes Geschreibe...... *lach*
Anfang 50ger sportlich, nicht auf dem Mund gefallener Bursche, ist nun auf der Suche nach seine sexuellen Vorlieben. Ich hab mich endlich getraut und nun traut auch und lasst Euch kennenlernen.
Bitte Pärchen oder Damen mit Mann. Stehe noch am Anfang...
Happy Eastern und man schnattert Sich....
Happy Eastern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.