Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Also, wer bin ich und was mache ich hier?
Zu mir:
Es fällt mir schwer und ich möchte es auch nicht, eine Überschrift zu finden, für das was ich bin.
Es ist so: ich finde Männer an sich nicht anziehend, kann mir aber einen Mann anschauen und ihn attraktiv finden. Bei Penisen ist das nochmal anderst, die machen mich durchaus an!Ist das jetzt Bi-interessiert, Heteroflexibe,...?
Was es ist, denke ich interessiert die wenigsten hier, sondern mehr, was es bedeutet:
Ab und an überkommt mich die Lust und wenn ich den Mann sympatisch finde, naja, probiere ich mich aus!Bisher bedeutet das hauptsächlich gegenseitiges wichsen und passiv anales Fingern. Auch Analsex, aktiv, wie passiv, habe ich bereits 2 Mal probiert. Insbesondere der passive Part reizt mich da für die Zukunft.
Und da wären wir auch schon, was suche ich hier:
Nun, ich möchte damit experimentieren, schauen, was mir gefällt, evtl. auch neues Probieren, meinem Verlangen freien Lauf lassen.
Diese, nennen wir es mal Bi-exkurse, fanden bisher immer recht spontan statt. Manchmal kommt die Lust auf einen Penis einfach über mich!
Ich habe hier schon ein wenig gestöbert und kann die Frustration verstehen, wenn ein Date da steht und dann nichts bisexuelles läuft. Gleich vorweg: ich finde eine offene und ehrliche Kommunikation sehr wichtig, daher spreche ich das hier auch an. Ich kann und werde keine Garantie geben, dass ich Lust bekomme und auf was ich dann Lust bekomme. Paare, die einen "richtigen" Bi-Mann wollen, bzw. die Garantie auf Bi-Action, werden mit mir nicht glücklich.
Wer aber bereit ist, mir dieses Experimentieren einzugestehen, sich vielleicht nicht nur einmal mit mir trifft und keinen Druck aufbaut, wer gerne einen 2. Mann dabei hat und sich eben daran erfreut, wenn der dann plötzlich auch Interesse am Mann hat, der kann sehr viel Spaß mit mir haben!
Kurz: ich suche Dates mit Paaren und nur mit Paaren.
Mit wem ich mich treffe, wird maßgeblich vom Mann abhängen. Anderst, als jetzt evtl. erwartet, zählt hier nicht der Penis für mich. Ich muss ihn sympathisch finden und das läuft doch eher über das Gesicht!
Und: bei der Aktuellen lage suche ich ohnehin nicht. Freue mich aber jetzt schon über Kontakte und Austausch und die Treffen gibt es dann im neuen Jahr.
Nun. Ich bin gespannt...
Ansonsten klinke ich mich sicher auch mal in die ein, oder andere Diskussion mit ein.