Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die sechste

*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Bi MMF die sechste
Da nun auch der 5 Teil voll ist, dürft ihr euch ab sofort hier vorstellen.
**********uple6 Paar
68 Beiträge
PLZ 974xx BI Mann gesucht
wir sind schon eine Weile hier, hatten uns aber noch nicht vorgestellt.
Die Überschrift sagt es schon: Wir suchen in der Region, weil wir ab und an spontan sind und wir auf eine Freundschaft+ wert legen.
Wir sind attraktiv, gesund, Genussmenschen mit Niveau und vielseitig und suchen selbiges. Bitte keine behaarten Machos. Smart, gebildet und schlank sowie gut bestückt hat eine Chance auf eine heiße und dauerhafte Bi MMF Reise.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
das hier ist ein Vorstellungsthread, bitte bleibt beim Thema!

unpassende Beiträge hab ich gelöscht.
*****o74 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank fürs Aufnehmen in der Gruppe.
Ich selber habe leider bisher noch keine Möglichkeit gehabt, eine Bi-Erfahrung zu sammeln. Zum einen Arbeite ich relativ viel und zum anderen hat sich schlicht nie eine Gelegenheit ergeben. Da mein interesse aber sehr gross ist und ich schon lange merke, dass ich eine Neigung dazu habe, bin ich nun auf die Gruppe aufmerksam geworden. Mein Beziehungsstatus ist getrennt lebend. Da ich aber natürlich nicht auf den ganzen Spass verzichten möchte, pflege ich seit ungefähr 1,5 Jahren eine sogenannte Freundschaft+. Ich freue mich hier auf viele spannende Diskussionen und auch auf den Meinungsaustausch. Liebe Grüsse Mike
Hallo zusammen,

Ich bin 31 Jahre alt, stehe fest im Leben und bin hier auf der Suche nach dem Abenteuer. Ich interessiere mich Vorallem für Paare und würde mich freuen hier die ein oder andere Bekanntschaft machen zu können. Gerne können wir ein bisschen schreiben und Bilder gibt es von mir natürlich auch bei Interesse und Sympathie *g*

Schönen Tag an alle und ich bleibe gespannt *zwinker*
Hallo,
hier T aus Saarbrücken. Bin devot und Bi veranlagt. Suche daher eine Paar oder eine dominate Frau zum Spielen im Saarland und Umgebung.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nSB:
Hallo,
hier T aus Saarbrücken. Bin devot und Bi veranlagt. Suche daher eine Paar oder eine dominate Frau zum Spielen im Saarland und Umgebung.

Ist das Vorstellung oder Kontaktgesuch? *skeptisch*
*******on89 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin 30 Jahre jung, aus Hannover und mitten im Berufsleben. Ich habe schon einige Erfahrungen machen dürfen und würde diese gerne weiter ausbauen. Daher freue ich mich hier auf schöne Unterhaltungen und neue Bekanntschaften!

Liebe Grüße
*********efeld Frau
491 Beiträge
Danke für die Aufnahme *top*

Ich bin 43, selbst hetero, und wohne in Troisdorf.

Habe ein Faible für Bi-Männer, gerne in der Konstellation 3er MMF oder 4er MMMF. Meine Erfahrungen diesbezüglich liegen leider schon einige Zeit zurück, daher freue ich mich hier auf einen regen Austausch, aktuelle Geheim-Tipps und nette Kontakte *g*

GLG
Verena
*****zIV Mann
471 Beiträge
Bin jetzt auch hier, suche auf diesem Wege eine "nette" weibliche Begleitung für mein Leben.
********n_89 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bocholt (NRW), ich suche Kontakt zu Paaren bis 40 Jahre. Es sollten Beide Lust auf Sex mit mir haben, ich liebe es ihn zu blasen und dabei sie zu ficken.

LG
Marcel
******ron Mann
4.620 Beiträge
Hello,

Herzliches *danke* für die Gruppeaufnahme.

Ich will erste Erfahrungen im Bereich MMF oder MMFF sammeln ohne Beruhrungsängste unter den Männern.

Wer mehr über mich erfahren möchte kann mein Profil durch lesen oder mich anschreiben.
*********on_81 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😁
*********2020 Mann
16 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte und Treffen.
*******sch Mann
36 Beiträge
Habe ich mich noch nicht vorgestellt????

Also ganz kurz: Kerl - 48 - bi - devot - aus 53xxx

Alles Liebe
S.
*******tadt Mann
92 Beiträge
Hallo,

bin der neue und freue mich bei euch zu sein.

LG
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Hallo ihr lieben ,
wir M 40 189 95 und W 37 164 mollig
suchen hier auf dieser art und weise nach :
einem sexy single Bimann
DWT TV
TS
bis max 45j
Du solltest unbehaart (gesicht/brust/intim) sein
in sachen Bi was bei usn zu 100% im Mittelpunkt steht !!!! aktiv und passiv mit ihm sein
das heißt
av & ov aktiv wie passiv solltest du mögen/lieben
Sie mag es einfach nur zuzuschauen (angezogen oder wie sie es will )
und wenn es heiß her geht vllt. mit aktiv einzusteigen
Wenn du darauf lust hast
aus dem Kreis Soest /Soest umkreis 50 km kommst
mobil und besuchbar bist
Interesse an einer Freundschaft plus hast
dann melde dich
Treffen jedoch nur am Wochenende !!!
So, dann will ich mich auch mal eben kurz vorstellen. Hier beim JC heisse ich Shaun und komme aus der Region Braunschweig in Niedersachsen. Ich habe bis auf ein paar Erlebnisse im frühen Teeniealter keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, aber mich würde das echt mal reizen. Ich glaube in einer MMF Konstellation zB. mit einem Pärchen würde ich mich sehr wohl fühlen. Ach ja, ich bin 39 Jahre jung und eher nicht so Mainstream.
******983 Mann
3 Beiträge
Hi,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Möchte gerade die Chance nutzen und Hallo sagen.

Bin schon gespannt ob es mir gelingt hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Versaute Grüße *zwinker*
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Hallo alle,
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus Wien, bin zumindest bi-interessiert, wobei mir nicht ganz klar ist, wie ich das vom "bi" abgrenzen würde, ich hab jedenfalls keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht (ganz im Gegenteil), und ich freu mich auf gegenseitigen Austausch und darauf, interessante Menschen kennen zu lernen ...
LG *g*
*********_Lord Mann
239 Beiträge
Moinsen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Euren Reihen.
Ich bin Bi und das ist gut so.
In dieser Gruppe hoffe ich nette Menschen kennenzulernen und im realen Leben für schöne Momente zu treffen.
Wer interessiert ist darf gerne mein Profil besuchen und lesen was und wen ich im speziellen suche.
LG, Dirk
********1980 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen;)

danke für das aufnhemen in die Gruppe..

Möchte mich auch gleich kurz vorstellen..

Ich bin Mio 39 Jahre, lebe im raum Groß-Gerau.
Stehe mit beiden Beinen mitten im leben und bin seit 1 Jahr zufriedener single.

Ich würde sehr gern ein Paar kennenlernen das ich ergänzen kann..
habe in dieser richtung schon einiges erlebt, habe aber den Traum einer dauerfreundschaft zu einem aufgeschlossenen Bi-Paar noch nicht aufgegeben....

So viele sprechen von unkompliziert, offen und direkt jedoch habe ich das selten erlebt...

Ich möchte neue wege gehen...

Jedem paar oder Dame wo die interesse und symptahie an mir wirkliich besteht, erzähle ich was, von den sachen die wirklich noch keiner aus meinem Umfeld weiß.

Es könnte so einfach sein,.,,,,,, wenn es ihr auch so einfach, direkt, und ehrlich wollt meldet euch..

Ich würde mich freuen

Lg Mio
Hallo in die Runde ich freue mich sehr hier sein zu dürfen. Lieber Gruß aus Heilbronn euer Alex
******n69 Mann
24 Beiträge
Hallo!

Ich freue mich, hier dabei sein zu können und hoffe, nette Menschen kennenzulernen, die
meinen Neigungen entsprechen. Vieles sollte sich aus meinem Profil ergeben, aber wer weitere
Fragen hat, darf mich gerne ansprechen *g*
Natürlich auch, wenn es um ein persönliches Treffen geht *zwinker*

LG in die Runde.....Udo
*****nja Mann
24 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in diese illustre Runde und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Euren Kreis! *danke*

Ich möchte hier nette, facettenreiche und interessante Menschen kennen lernen, um zu schauen, was sich daraus eventuell ergeben und entwickeln könnte. *liebguck*

Liebe Grüße sendet Euch
Sonja *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.