Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so unter uns!

*******_man Mann
5.378 Beiträge
Solange er nicht deinen Schwanz (=Harnröhre) ficken muss, wenn er bei deiner Frau vorne rein will, ist für mich alles gut *haumichwech*

Im Ernst: Wir sind doch hier, weil es uns mit beiden Geschlechtern gefällt... Und am besten alles denkbar ist (nur die Sympathie entscheidet).
*******674 Frau
186 Beiträge
Es steht meistens alles im Profil, was und was nicht das was mein Partner und ich zusammen machen ist eher Hardcore und das bleibt unter uns ,mit anderen würde ich es niemals machen ,mein Partner ebenso ,bleibt unter uns
Es kann gerne schon in das Extreme eskalieren, wenn die Männer haltlos und vor allem (weitgehend) tabulos sind...
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Unsere Sie würde gerne mal zusehen wenn unser Er von einem Paar so richtig ran genommen wird. Da also schon Hardcore.
*******Mich Mann
69 Beiträge
Mir geht es wie vielen hier, die geschrieben haben: wenn es bei und für alle passt, ist soft wie hard sehr willkommen ... wobei sich auch mir die Frage der Definition dessen stellt, was man/frau sich darunter vorstellt.
Und für mich gibt es trotz Interesse an beiden Geschlechtern doch noch Unterschiede in dem, was ich jeweils mag.
Insofern sehe ich es nicht so wie die TE. Ich muss nicht beide Ärsche ficken müssen, und ich mag es auch nicht gleichermaßen.
Im Übrigen hängt es bei mir im Realen sowohl von der Stimmung als auch von beiden ab, ob ich es dann konkret soft oder hard mag - denkbar ist viel mehr als das real Gelebte. Andererseits lasse ich mich immer wieder gerne überraschen und vor allem auch gerne mitreißen und bisherige Grenzen überschreiten.
Eines bleibt aber wohl immer gleich: unsere Fantasie wird immer größer sein als das, was wir dann auch real umsetzen.
Aber gerade das ist ja das Schöne an diesem Auseinanderfallen- es läßt uns immer weiter Raum für ein Wünschen. Ich zumindest möchte nie an einem „Endpunkt“ ankommen, nach dem nichts mehr bleibt, was ich mir noch wünsche.
Ja gut aber wenn er zum Beispiel deine Frau vögelt und dir einen bläst ???? Geht es dir dann zb ähnlich dabei ?
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Bei uns steht auch Bi Interessiert weil wir es eben sind, aber bei uns Beiden gibt es eben auch Paare mit denen wir keinen gleichgeschlechtlichen Sex wollen.
Ist uns sogar schon mit Leuten passiert die wir wirklich sympathisch finden.
Oder auch das nur Sie sich was mit der Frau und er sich mit dem Mann.
Wenn es passt sind wir wirklich Bi aber eben nicht mit Jeder und Jedem.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******014:
Eine Erklärung habe ich auch....,
Ich fühle mich bei einem Bi-Interessierten Mann einfach nur benutzt wenn er zwar meine Frau vögelt mich aber links liegen lässt und dann sagt, ja bin ja nur Bi Interessiert ...
Wenn er kein Interesse am Mann hat ist sein bi interesse meist nur eine vorgetäuscht damit er an die Frau ran kommt 😉
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Mit Männern spiele ich anders als mit Frauen, aber das heißt nicht, dass ich weniger weit gehe. Es ergänzt sich allerdings prima, zum Wohl von uns dreien.

Zum Kuscheln mit einem Mann muss aber schon viel Sympathie vorhanden sein.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich bin BI
und treff mich daher gern auch allein mit dem Mann ... noch Fragen?

Ich denke der Fall ist klar.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******rion:
Ich bin BI
und treff mich daher gern auch allein mit dem Mann ... noch Fragen?

Ich denke der Fall ist klar.
Ja klarer Fall 😉 hoffe mal alle schreiben hier die Wahrheit 😉
Zitat von ********5059:
Die Fantasie einem Paar ausgeliefert zu sein hat wohl fast jeder Mann schon gehabt.

Ich gehöre da wohl klar zu „fast“.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Ich habe Sie nicht verstanden. Drücken Sie die 1".
Was meinen Körper betrifft, habe ich natürlich Tabus. Und die sind begründet und bleiben. Missionieren lasse ich mich da nicht.
Was meinen Ex betrifft: Joa, der hat(te) "Bi-Interesse" im Profil stehen. Fand ich gut!
Er begründete das aber damit, er wolle nur keine Paar- Männer abschrecken.
Nun ja. Fand ich nicht gut.
Tabulos bin ich, wenn es um Ehrlichkeit geht.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ich denke Hardcore, außerdem würde meine Partnerin gern mal sehen wie ich einem Paar zur freien Verfügung stehe.
Hallo guten Tag.

Zunächst erst Soft anfangen, dann wenn die Chemie passt auch gerne Hard. Dann auch mit entsprechendem Dirty Talk.

LG reifespaar
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****a7:
Was meinen Körper betrifft, habe ich natürlich Tabus. Und die sind begründet und bleiben. Missionieren lasse ich mich da nicht.
Was meinen Ex betrifft: Joa, der hat(te) "Bi-Interesse" im Profil stehen. Fand ich gut!
Hallo das mit dem Bi interesse im Profil nur um bei Männern von paaren anzukommen ist echt Blödsinn und kann auch in die Hose gehen! Ich finde man sollte auch hier bei joy einfach ehrlich sein!
*********Paar Paar
217 Beiträge
Hallo liebe Swingergemeinde, wir genießen beide Richtungen. Nach K41_K1M wären wir sehr hardcorelastig. Wir sind jetzt richtig erschrocken *smile*.
******rus Mann
97 Beiträge
Von soft bis hard kann gerne alles dabei sein. Es ist wie immer eine Frage der Definition (wie hier schon mehrfach erwähnt). Ich lasse mich gerne überraschen. Mein letztes Date fing ganz harmlos an und steigerte sich - sehr Kinky wie ich fand. Vögeln durfte ich beide ;-). Meist ist es eine Frage der Chemie und oftmals einfach der Situation geschuldet.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Softcore - Hardcore...wo ist die Grenze?
Solange es den Beteiligten Spaß, Lust und Freude bereitet ist es ziemlich egal...
*******3102 Mann
44 Beiträge
Lange rede kurzen Dinge jeder fängt soft an ISINs hört hardcore auf oder
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Okay, dann muss es doch definiert werden.

Für mich ist Hardcore in dem hiesigen Zusammenhang gegenseitiges Ficken kreuz und quer, ggfls auch bei ihr anal als Option. Außerdem darf nicht alles aus der Fetischecke abgelehnt sein.

Was es nicht sein muss, ist Rough Sex oder Duracell-Rammler-Sex. Daher kann zu (meinem) Hardcore auch für den ein oder anderen Homo-Kuscheln gehören, was ich eben nicht so prickelnd finde (Aber es gibt Ausnahmesituationen). Mein (!) Hardcore ist ja nur aufgrund der Spielmöglichkeiten definiert als Abgrenzung zu Blümchen-Heterosex mit Homo-Oralsex.

Und das wird jeder für sich anders definieren.
Definitiv Hardcore und zwar so was von...

*grins*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von ****a7:
Hallo das mit dem Bi interesse im Profil nur um bei Männern von paaren anzukommen ist echt Blödsinn und kann auch in die Hose gehen! Ich finde man sollte auch hier bei joy einfach ehrlich sein!

Nun ja- es ist vielschichtig. Als überzeugten Swinger hätte ihm klar sein müssen, wie idiotisch das eigentlich ist.
(Nebenbei: wie oft wird von Frauen überall erwartet, dass sie eine "Lesbennummer" abziehen... gähn. Leider habe ich auch noch kurze Haare und "müsste" mich ständig erklären...
Was ich ihm vorwerfe ist einfach nur, nicht offen zu seinen Neigungen zu stehen.
Nicht mal jemandem gegenüber, mir dem man eine offene Fernbeziehung hatte und die Vereinbarung/ Offenheit da war, über "alles" zu reden.
Ach, egal. Bin nicht mehr zustängig- und war es vorher auch nicht. *zwinker*
*******sch Mann
36 Beiträge
Zitat von *******sII:
Ich mag das Gefühl wehrlos und ausgeliefert zu sein. Ist das Hardcore?
Ich mag keine starken Schmerzen.
Ist das soft?

Ich denke, genau SO ist es richtig. Aber wen interessiert schon, was ich denke... *skeptisch*

Ausserdem wenn der Schmerz laaaangsam stärker wird, dann kann das bei mir auch noch soft sein..
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******sch
Genau so sollte es aber doch sein?
Dass beide etwas davon haben?
Sorry, bin relativ "neu" hier. *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.