Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so unter uns!

****a85 Mann
122 Beiträge
HARDCOOOOOOOORE
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Wo definiert ihr eine Grenze?
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Wo definiert ihr eine Grenze?

Der Frage möchten wir uns gerne mal anschließen!
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Kommt bei uns auf die Tagesform und die Mitspieler an
******mes Mann
744 Beiträge
Im Hinblick auf nicht zu definierende Grenzen - gefühlt Hardcore.

Aber es gibt natürlich höher, schneller, weiter...
ich denke das ergibt sich mit der Lust.
Sanft anfangen und wie weit es geht würde ich nicht definieren.
*******3102 Mann
44 Beiträge
Es gibt schon eine Grenze aber ich mag es auch hardcore
******pen Mann
982 Beiträge
Was ist Hardcore, was ist Softcore? *gruebel*

Etwas, das für mich Hardcore ist, kann für jemand anderen Softcore sein und umgekehrt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wieso ODER ???

Ich mag beide...
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Soft anfangen und dann je nach Partner(in) so viel Hardcore wie es allen Spaß macht. Mit den "Richtigen" also gerne fast völlig tabulos. *zwinker*
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Solange es kein gemeinsames Verständnis davon gibt was Hardcore und was Softcore ist, wo die Grenzen liegen und was die Must haves und das donts der beiden Bereiche sind, macht die Frage für mich keinen Sinn.
*******Duo Paar
66 Beiträge
Von Schmetterling bis Hardcore. Alles möglich und gleich befriedigend. Kommt auf das Gegenüber an. Und auf gewachsenes Vertrauen. Ist ja häufig eine Entwicklungslinie in einer Beziehung und auch mit dem Lebensalter ( kinky hält lebendig in unserem methusalemischen Alter,
Untereinander eher immer HARDCORE.
Kommt auf das gegenüber an, auf die Stimmung, Umgebung...aber beides durchaus möglich .
*****che Mann
801 Beiträge
Alles ganz schön kompliziert hier. Ich bin der Meinung, das sind alles nur Bezeichnungen. Jeder so hard oder weich wir Sie/ Er möchte. Ich bin für fast alles offen.
*****e55 Paar
743 Beiträge
Wieso muss es für alles immer irgendeine schublade geben ?!
Wo fängt " Hardcore" an wo hört " Softcore" auf ...
Und hat mich nicht meist sowieso von allem etwas dabei ?! *nachdenk*
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Tabus gibt eigentlich nicht beantwortet das die Frage 😜
****K1M Mann
71 Beiträge
Zitat von **********gerbi:
Tabus gibt eigentlich nicht beantwortet das die Frage 😜

Laut deinem Profil schon *baeh*

Eher Hardcore wenn das Vertrauen vorhanden ist inkl. Fisting, NS, große Toys. Deepthroat etc.
Ich glaub ich bin ein Weichei
*******Duo Paar
66 Beiträge
Auch gut ((-:

Meine (rothaarige und verdammt attraktive) Ex-Frau hat damals mal gesagt, ich müsse sie immer wie ein rohes Ei behandeln.
3 Jahre später höre ich von einem (dann nicht mehr so guten) Freund (weil unglaublich indiskret), dass sie der SM-Szene in Kiel angehören würde.
Alles fliesst.
*****o74 Mann
7 Beiträge
Bei mir ist das sehr situationsabhängig. Es ist relativ viel möglich (bin von Natur aus sehr neugierig). Ich kann mich da sehr gut anpassen, von soft bis hardcore. Hauptsache ist aber, dass es auch für alle Beteiligten passt.
********9846 Mann
192 Beiträge
Hardcore und gerne Verbalerotik
****le1 Mann
281 Beiträge
härter geht immer *zwinker*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Ich glaube das defeniert jeder für sich selbst was Hardcore oder Softcore ist! Am besten tauscht man sich voher aus wer auf was steht! Ich für meinen Teil passe mich an meine Sexpatner an! Also erfülle gern wünsche😉 es muss einfach passen dann kann es auch in viele Richtungen gehen! Mir gefällt beides 😉
Ich mag das Gefühl wehrlos und ausgeliefert zu sein. Ist das Hardcore?
Ich mag keine starken Schmerzen.
Ist das soft?
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Die Fantasie einem Paar ausgeliefert zu sein hat wohl fast jeder Mann schon gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.