Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern306
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der 2 Bi Mann lieber aktiv oder passiv

Bin gerne aktiv als bi Mann
Also wir bevorzugen den aktiven bi-Mann! Mögen es beide von einem Mann verwöhnt zu werden, zu sehen wie der anderes Spaß am Mann hat! Klar, kann der Mann mal auf den ein oder anderen mehr abfahren. Aber der Mann sollte schon auf beides stehen und Spaß an beiden Körpern haben! Wir wollen ja kein wife-Sharing!! 😉
*******d_74 Mann
126 Beiträge
Mir gefällt es ganz gut, dass viele Paare eher passiv sein wollen, denn ich selbst bevorzuge den aktiven Part.
Beide Geschlechter sind für mich gleichermaßen interessant.
*********ot_rp Frau
16 Beiträge
Falls jemand einen passiven sucht *g* gerne PN an mich 😊
Zitat von *******2018:
Also unsere Erfahrungen, als Neulinge hier, das man meist Männer findet die angeben Bi zu sein aber eigentlich an der Frau intressiert sind. Wobei unser Profil genau beschreibt was wir suchen.
Als Paar haben wir schon unsere Vorstellungen was er möchte und was Sie gerne sieht. Dann einen Bi Mann zu finden der sowohl aktiv als auch passiv ist, kommt ja immer auf die Situation an und die Geilheit.

Hallo ihr beiden ihr seid genau das was ich suche
Ich finde, der Bi Mann sollte für beide Seiten offen sein. So kommt es zu keinen Missverständnis
Ja hier sind die Paare die ich gesucht habe

Ich mache beides
*********dnrw Paar
1.494 Beiträge
für uns muss er aktiv UND passiv
in absolut allem sein
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Genau... wie es sich ergibt
*******vil Paar
62 Beiträge
Bis jetzt habe ich (m) geblasen um mich auszuprobieren, aber wir würden es beide gerne mal sehen wenn ich geblasen werde oder sogar mehr.

Alles in allem denke ich der Bi Mann sollte beides mögen, denn wir tun‘s auch *rotwerd*
*******Kiez Paar
19 Beiträge
Wahrscheinlich ergibt es sich aus der spontanen Situation heraus, sofern die Möglichkeiiten ohnehin nicht vorher abgesprochen wurden. Außerdem denken wir, dass zu einer gewissen 'Vertrautheit' ein einziges Treffen bestimmt nicht ausreicht, wäre zumindest bei uns beiden so. Wenn diese erreicht ist.. und sich dabei alle wohlfühlen und entspannt genießen und geben können, ist einfach auch mehr möglich... und wir mögen durchaus einen ergänzenden Part, der nicht nur passiv ist... 😉
*********2019 Frau
1.420 Beiträge
Da mein Partner der passive Partner ist, sollte der zweite BI Mann definitiv aktiv sein und sich aber auch gerne einen blasen lassen.

Aktiv= anal ficken
Wir, zwei befreundete Bi Männer, stellen uns nicht der Frage aktiv oder passiv. Wir machen was allen Beteiligten Spaß macht, experimentieren gerne, haben Spaß am Sex. Mann sollte keine Angst vor neuem haben.

Wir würden gerne jemanden kennenlernen der ebenso denkt. Es einfach gemütlich angehen.
*zwinker*
*****n71 Mann
268 Beiträge
Wie schon einige Vorposter schrieben: Am besten ist es, wenn alles möglich ist und sich die Spielarten ergeben - ohne Drehbuch. Natürlich sollte man vorher abgeklopft haben, wer was mag und was nicht.

Habe damit bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. 😉

Gruß aus dem Rheinland
*******655 Mann
14 Beiträge
Ganz meiner Meinung!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.