Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer Penetration - also anal passiv.
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal nen 3er zu machen.
Also wir bevorzugen den aktiven bi-Mann! Mögen es beide von einem Mann verwöhnt zu werden, zu sehen wie der anderes Spaß am Mann hat! Klar, kann der Mann mal auf den ein oder anderen mehr abfahren. Aber der Mann sollte schon auf beides stehen und Spaß an beiden Körpern haben! Wir wollen ja kein wife-Sharing!! 😉
Mir gefällt es ganz gut, dass viele Paare eher passiv sein wollen, denn ich selbst bevorzuge den aktiven Part.
Beide Geschlechter sind für mich gleichermaßen interessant.
„Also unsere Erfahrungen, als Neulinge hier, das man meist Männer findet die angeben Bi zu sein aber eigentlich an der Frau intressiert sind. Wobei unser Profil genau beschreibt was wir suchen.
Als Paar haben wir schon unsere Vorstellungen was er möchte und was Sie gerne sieht. Dann einen Bi Mann zu finden der sowohl aktiv als auch passiv ist, kommt ja immer auf die Situation an und die Geilheit.
Wahrscheinlich ergibt es sich aus der spontanen Situation heraus, sofern die Möglichkeiiten ohnehin nicht vorher abgesprochen wurden. Außerdem denken wir, dass zu einer gewissen 'Vertrautheit' ein einziges Treffen bestimmt nicht ausreicht, wäre zumindest bei uns beiden so. Wenn diese erreicht ist.. und sich dabei alle wohlfühlen und entspannt genießen und geben können, ist einfach auch mehr möglich... und wir mögen durchaus einen ergänzenden Part, der nicht nur passiv ist... 😉
Wir, zwei befreundete Bi Männer, stellen uns nicht der Frage aktiv oder passiv. Wir machen was allen Beteiligten Spaß macht, experimentieren gerne, haben Spaß am Sex. Mann sollte keine Angst vor neuem haben.
Wir würden gerne jemanden kennenlernen der ebenso denkt. Es einfach gemütlich angehen.
Wie schon einige Vorposter schrieben: Am besten ist es, wenn alles möglich ist und sich die Spielarten ergeben - ohne Drehbuch. Natürlich sollte man vorher abgeklopft haben, wer was mag und was nicht.
Habe damit bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. 😉