Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern306
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der 2 Bi Mann lieber aktiv oder passiv

********nate Mann
7 Beiträge
Zitat von ***la:
irgendwie gibt es viel mehr passive als aktive Männer... *nachdenk*

Hmm den Eindruck habe ich auch. Ich bin für beides offen. Zum MMF kamen bislang immer passive. Bei Einzeldates war ich auch schon passiv. Aber da muss für mich ein großes Vertrauen da sein um mich fallen zu lassen...
*****r97 Paar
1.461 Beiträge
Ich bin auch aktiv , ich muss sagen , die passiven sind meistens so schüchtern , das sie erst garnicht zum Date kommen . Bei den meisten ist es nur Fantasie .
Einspruch,
Euer Ehren!
@*****r97
Bin sowohl , als auch, es kann beide sehr erregend sein, habe auch beides schon praktiziert, wobei das Passive etwas mehr Spass macht, zumindest mir, *grins*
*********icos Paar
86 Beiträge
Also für uns lieber aktiv und gerne auch mit einer dominanten Ader dabei. *g*
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Ich finde es geil flexibel zu sein. Es ist schön zu blasen und es ist schön einen geblasen zu bekommen. Es ist geil jemanden zu ficken und es ist geil gefickt zu werden.
Es bietet doch viiiiel mehr Spiel- und Spaßvarianten!!!!!!!!
****12 Paar
400 Beiträge
Der Zweite bi Mann muss aktiv und passiv sein,wie unser Er.
*******ann Mann
360 Beiträge
Nun,eigentlich würden wir gern aktiv und passiv haben wollen....aber wie es bei Einschränkungen nunmal so ist....bleibt uns eher nur der aktive.... *heul*
Hmm ich passe mich gerne an da ich aktiv sowohl auch passiv bin
********usAT Paar
1.348 Beiträge
Für geilen Sex am Liebsten Beides!
Wenn wir uns entweder/oder entscheiden müssen, dann lieber aktiv als passiv
*********enmal Mann
142 Beiträge
mal so mal so lieber aber passiv ,da kann man sich richtig hingeben
*********ll_81 Mann
5 Beiträge
Denke beide Sachen sehr interessant und reizvoll. Aber ich würde mich da ganz anpassen und das paar entscheiden lassen natürlich. *top*

Ich denke man kann überhaupt glücklich sein als Mann, wenn man eingeladen wird von ein nettes Pärchen .

Bin mal gespannt ob ich auch bald diese geile Erfahrung mal erleben darf.
********1973 Mann
15 Beiträge
Ich bin beides, aktiv und passiv.
********Boy1 Mann
42 Beiträge
Also ich muss den mamm wirklich mögen und auch vertrauen können das er im Ernstfall auch ein Nein von mir akzeptieren kann. Aber grundsätzlich sage ich nicht nein 😊
Ja Aktiv und Passiv macht mir spass
*******2018 Paar
3 Beiträge
Also unsere Erfahrungen, als Neulinge hier, das man meist Männer findet die angeben Bi zu sein aber eigentlich an der Frau intressiert sind. Wobei unser Profil genau beschreibt was wir suchen.
Als Paar haben wir schon unsere Vorstellungen was er möchte und was Sie gerne sieht. Dann einen Bi Mann zu finden der sowohl aktiv als auch passiv ist, kommt ja immer auf die Situation an und die Geilheit.
Hallo ihr Zwei,

Ihr habt Recht das es schwer ist das passende Gegenstück zu finden welches aus der Nähe ist.
Der zweite Bi Mann sollte a/p sein um alle Beteiligten den größtmöglichen Spaß zu bereiten.

LG Jenny und Thomas
*****l69 Paar
273 Beiträge
Witzigerweise haben wir oft Männer auf dem Profil (und im Postfach) die nicht Bi sind obwohl wir das ausdrücklich möchten. Bei vielen steht auch Hetero drin aber wenn Mann sie dann darauf anspricht geht doch plötzlich auch Bi. Nicht immer ganz glaubhaft, aber das war ja auch nicht Thema dieses Postings. 😊
*********enmal Mann
142 Beiträge
Hallo zusammen
der zweite Bi Mann sollte sich eingeladen fühlen, er sollte sich geehrt fühlen solch eine Erfahrung machen zu dürfen,es sollte ein Spiel zu dritt sein ,in dem man sich unterordnet
Zitat von **********rling:
Wir sind noch ganz unerfahren, stellen es uns aber so vor, dass der zweite Mann aktiv ist und meinen Freund "benutzt", also sich von ihm einen blasen lässt, seinen Mund fickt, sei es, um ihn für mich hart zu kriegen oder um selbst zu kommen. Er steht drauf, von einem Mann richtig benutzt zu werden auf einer Forced-Bi Ebene.
Und ich finde die Vorstellung auch sehr geil, wenn beide Männer es sich gegenseitig mit Blowjobs besorgen.
-Queen

Das wäre echt super
Für uns muss er immer beides sein. Mein Partner bläst gern, wird aber genauso gern geblasen. Mich macht es Geil egal wie rum! AV ist bei meinem Mann tabu, bei dem anderen wäre das ok für ihn.
Finde es auch besser wenn man beides gerne ist.
****NRW Mann
225 Beiträge
Ich bin zwar eher devot-mayo, doch wenn die Situation und der weibliche Part
es wünscht und zulässt, dann lebe ich auch gern meine dominant aktive Seite aus.

Es ist also von der Konstellation und Situation abhängig.
Zitat von ****NRW:
Ich bin zwar eher devot-mayo, doch wenn die Situation und der weibliche Part
es wünscht und zulässt, dann lebe ich auch gern meine dominant aktive Seite aus.

Also einmal Pommes Schranke - also rot-weiß?
Hallo an euch lieben..
Also entweder ist man bi oder kein bi,,,bi neigung oder bi interessiert, das ist alles Schwachsinn denke ich,,,
Lasst euch während der Sex von Lust und Verlangen leiten,dann merkt ihr wie euch die Tabus und verbote unterdrückt hat...etwas zu tun was dabei dir gefühl von glücklich sein,Zufriedenheit gibt,,dann bist du auf dem richtigen Weg,..sonst wie wir auch in diesen platform erleben,sich als bi zu zeigen ; beim Paare durch Er seine bi neigung auf Dame zu landen,oder egal welche Pläne diese Leute haben,das merkt man schon,kann euch sagen; wegen diese Leute gibt's auch diese Thema; "ob der zweite Herr aktiv und auch passiv sein soll oder nicht""natürlich muss er das sein,,bi zu sein ist; genießen von gleichgeschlecht,wie geil dich das macht,bei der Dame den Genuss zu ergänzen und zum Schluss für alle zum geilen Schlusspunkt zu bringen..
SONST; Entweder ist man bi oder kein bi,,mitte gibt's nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.