Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern306
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der 2 Bi Mann lieber aktiv oder passiv

*****013 Paar
148 Beiträge
Also bei uns ist es so, dass Sie immer dabei ist und zuschaut, wenn Er einem anderen Bi-Mann einen bläst. Wir sind aber erst am Anfang des BI Ausleben von Ihm.
Somit wäre auch blasen andersrum und AV a/p von Ihm gewünscht.
Wir tasten uns langsam ran.
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Der zweite Bi Mann sollte aktiv und passiv sein wie unser Er und es sollte sich ein wildes durcheinander ergeben wo jeder jeden *kopfkino*
Beide aktiv und passiv einfach geil
Beides....soll doch ein wildes Durcheinander werden
Genau noch mehr geil ficken und gefickt werden gleichzeitig
***lu Mann
753 Beiträge
Wenn schon dann ein wildes Treiben jeder ÜBERALL muss richtig Flutschen *schleck*
Also beim oralsex sollten beide aktiv sein.beim analsex bin ich bisher nur aktiv.obwohl passiv mittlerweile auch reizt
*********19x6 Mann
3 Beiträge
Mags gern wenn der 2. Bi Mann aktiv oder versatile ist
******uwe Mann
103 Beiträge
vom Grundsatz ist es sicherlich am geilsten wenn beide männliche Parts sowohl aktiv wie auch passiv sind, so ergeben sich für alle Beteiligten zu 100% die genüsslichsten Momente...
Ist aber aber auch manchmal situationsabhängig und dann ist es von Vorteil wenn man sichdarauf voll und ganz einlassen kann, somit steht dem wilden Treiben nicht im Wege...
Ich bin überhaupt nicht festgelegt. Sowohl bei ov als auch av. (Bei av bevorzuge ich eine vorherige Reingung.)
Die Situation gibt die Richtung vor. Wie schon manche geschrieben haben: Es kann auch mal ziemlich durcheinander gehen. Bei MMF und allen Konstellationen, wo mindestens 2 gleiche Buchstaben vorkommen, gefällt es mir am besten, wenn alles möglich ist.

Aber: Individualität ist gefragt!
Sowohl als auch *g*
Da ich Bull bin, bin ich passiv. Er hat zu lutschen während ich sie verwöhne.
sowohl passiv als auch aktiv
****_AA Mann
2.939 Beiträge
Ich bin lieber passiv ....
Sie schön *leck*, während er fickt.
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ****975:
Da ich Bull bin, bin ich passiv. Er hat zu lutschen während ich sie verwöhne.

Nicht Persönlich nehmen, aber ich zweifel bei solchen Aussagen immer die wirkliche Bi-Neigung an.
Das bekannte Schema "du musst mir einen blasen, ich dir aber nicht".
Kein Problem@Vollmilch
*********ude75 Mann
423 Beiträge
Bestenfalls ergibt sich das jeweils aus der Situation heraus ob man aktiv oder passiv wird.
Auch natürlich beides.
Wenn man richtig dabei ist und in extase kommt das jeweils von ganz alleine
Also bei mir ergibt es sich meistens. Ich mag Beides.. hängt meistens von der Stimmung und Tagesform ab was passiert. Gegenseitig einen blasen geht ja immer.. nur AV klappt halt nich immer bei jedem. Verspannt, nicht steif genug usw.. ich mag das wilde Durcheinander wo jeder bei Jedem darf.. macht das alles viel interessanter *zwinker*
Ich mag auch das hemmungslose Durcheinander
********Boy1 Mann
42 Beiträge
Ich auch *freu2*
Ohhhh jaaaaaa
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Wir auch
Hemmungslos durcheinander, wenn die Chemie zwischen Allen stimmt. Kann sehr geil sein. *anmach*
****b66 Mann
41 Beiträge
Die Frage ist doch, was versteht jeder für sich unter aktiven und passiven Bisexuellen Treiben?
Ist passiv nur den Hintern hinhalten?
Ist aktiv nur ficken?
Ist aktiv nicht auch jemanden anderweitig zum Orgasmus zu bringen? Massieren? Blasen? .....
Oder ist blasen passiv weil ich ja nur den Mund hinhalte?
Ich denke, das jeder für sich selbst entscheiden kann / muss und eine Frage „bist Du a oder p ?“ eigentlich falsch gestellt ist.
Die Frage sollte doch eher sein: „was möchtest Du, was möchte ich?
Und wenn dann als „Erdbeere auf dem Sahne Eisbecher“ beim Spiel zu dritt alle etwas davon haben, vielleicht vor lauter Lust und Begierde vorher als fix geglaubte Grenzen verschwinden, noch Wochen danach sich mit einem Lächeln im Gesicht an den Tag erinnern.....
dann ist es doch völlig egal ob vorher der eine oder andere als aktiv oder passiv eingestuft wurde.
*******2023 Mann
81 Beiträge
@ tausb66
grundsätzlich geben wir dir natürlich recht.
aber worin aktiv und worin passsiv ist schon eine entscheidende Frage.
Ich nehme mal uns als Beipiel: unser er, also ich bin beim av nur passiv..... und das kann für den Mitspieler schon sehr wichtig sein, wenn er selber bei sich av aktiv erleben möchte, denn das kann er dann von uns nicht bekommen.
Und andersrum... wenn er nur av passiv wäre, wäre es auch für uns der falsche.
Aus diesem Grund sehen wir die Frage beziehzngsweise diese Information schon als sehr wichtig an.

letztendlich ist ja die Frage bist du a oder p genau die Frage was möchtest du was möchte ich.
sie sollte dann nur nicht nur zu av gestellt oder verstanden werden..... oder vieleicht eher so

worin bist du aktiv und worin passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.