Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern306
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der 2 Bi Mann lieber aktiv oder passiv

****b66 Mann
41 Beiträge
@*********Paar
Ich sehe das natürlich nicht viel anders. Es muss doch nur die Frage richtig gestellt werden.
Der Themenersteller fragt nicht nach aktiv oder passiv beim AV , sondern nach aktiv und passiv beim Bi Spiel zu dritt.
Da sehe ich für mich einen deutlichen Unterschied.
Im Spiel MF mögen viele M (wahrscheinlich die meisten) das die Frau bläst, Eier massiert, sperma auf ihrem Körper/Gesicht/ ggf. im Mund ....
umgekehrt bekommen aber teilweise M (die angeblich aktive Bi M sind) totale Panik, Springen auf & duschen wenn sie fertig sind, weil sie auf der Brust der Frau nicht nur in ihr eigenes sperma gefasst haben.
Ich habe hier auch schon irgendwo ein Profil gesehen, er hat AV aktiv als Vorliebe stehen, aber nur bei F. Nicht bei M 🤫 Dabei haben doch oft auch M einen Knack-po...
In einer anderen Gruppe hat jemand zu im Prinzip gleichen Thema das Beispiel gebracht: du liegst auf dem Rücken, der andere M reitet auf dir. Wer ist denn jetzt aktiv und wer passiv?
Also. Ich bin ich sehr gern nach meiner Meinung der aktive Bi-M.
Ob dann im Spiel dann AV passiv oder AV aktiv wird...

euch allen liebe Grüße aus Berlin und einen schönen Himmelfahrt Tag trotz Corona
Ich dachte, oral aktiv heißt, man bläst.
Tatsächlich alles Definitionssache.
Am einfachsten, man mag aktiv und passiv, da gibt es keine Verwechslungen. *zwinker*
Bin lieber aktiv
blase gerne
**********tmail Mann
5 Beiträge
AV bei mir passiv... und ich liebe es!
OV bei Euch aktiv... und ich liebe es!
*********elin Frau
409 Beiträge
Ich gucke beiden zu. Am liebsten beide aktiv und passiv im Wechsel und mische mich irgendwann ein. Dann leckt micht der eine während der andere ihn verwöhnt....
Ich mag beide Varianten, sowohl AV als auch Oral.
Finde es sehr geil bei einem mmf wenn sie uns zuschaut. Wenn wir uns gegenseitig geil die Schwänze wichsen und blasen. Der Höhepunkt is wenn sie dann noch mit einem stapon oder dildo unsere Ärsche bearbeitet 😉 Mhhhhhh
****er Mann
195 Beiträge
Beides ist doch sehr schön und steigert doch auch bei allen die Lust
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Naja @*****062 Das kann man nicht so verallgemeinern. Bei av wäre bei uns beiden die Lust raus.
Einen lüsternen Mann vor den Augen seiner Herzdame leidenschaftlich in aller Ruhe & Muse herzunehmen, liebe ich schon sehr... *sonne*
*****z89 Mann
411 Beiträge
Es ist doch ein Geben und Nehmen 😉
Meines Erachtens nach beruht es auf Gegenseitigkeit.
********etze Mann
98 Beiträge
Wird Zeit das mal wieder wer kommt
*******BAKA Paar
85 Beiträge
Zitat von ********etze:
Wird Zeit das mal wieder wer kommt

Wortwörtlich *freu2*

Ich mag eher das Spiel um die "Vormacht" ... kann auch gern mal etwas gröber werden *engel*
Zitat von *********CGN66:
Zitat von ***la:
irgendwie gibt es viel mehr passive als aktive Männer... *nachdenk*
Es gibt immer noch genug, die beides mögen.... *anmach* *wink*

Da bin ich, der weibliche Part, ganz bei Dir .. ich habe auch das Gefühl, dass es im Bi Bereich deutlich mehr Männer mit passiver Vorliebe ( hat zumindest bei uns nichts mit devot oder dominant zu tun, sondern rein nur mit aktiv ( = penetrierend und passiv = genießen) gibt.

Da wir auch nur aktive Bi Männer mit aktiver AV Vorliebe suchen und selten genug finden, weiß ich nur zu gut, wie schwer es ist .

P.s. mag im reinen Gay Bereich anders sein, aber diese Herren haben dafür ein Problem mit dem weiblichen Part bei MMF
*******Lion Mann
13 Beiträge
Ich finds am besten wenn es wechselseitig ist und nicht nur einer "stur" aktiv und der andere passiv
Ich bin Bi, aber aktiv UND passiv. Für mich ist da kein Unterschied, was mir lieber ist. Bei MMF sind die Frau und der Mann für mich gleich interessant, zum Spiel gehört ganz klar aktiv dazu.

Aber ich beobachte auch, dass die Mehrzahl passiv ist. Ist für mich kein Problem. *zwinker*
****_AA Mann
2.939 Beiträge
Ich bin gerne passiv ..., weil es mir gefällt, also ich mich fallen lassen kann.
Ist die Stimmung sehr prickelnd und er ein geiler Typ, ist er nicht sicher vor mir *g*.
Mein Interesse besteht hauptsächlich an ihm ....
Was einfach geil ist, lecken und dabei gefickt zu werden ....
Ihn doggy ficken und sie leckt unsere Hoden, das halte nicht lange durch ...
Grundsätzlich geht es doch darum, im Vorfeld seine jeweiligen Vorlieben abzustimmen, dann kommt es nicht zu Irritationen. Ich persönlich mag beide Spielchen. Es geht aber nicht nur um die beiden Bi-Partner, es geht doch auch, wenn ich das auf mich beziehe, um die Frau. Es muss für alle 3 passen...
****b66 Mann
41 Beiträge
Zitat von *****711:
....Es geht aber nicht nur um die beiden Bi-Partner, es geht doch auch, wenn ich das auf mich beziehe, um die Frau. Es muss für alle 3 passen...

Danke. Immerhin sind wir hier beim Thema MM&F
****b66 Mann
41 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *********CGN66:
Zitat von ***la:
irgendwie gibt es viel mehr passive als aktive Männer... *nachdenk*
Es gibt immer noch genug, die beides mögen.... *anmach* *wink*

Da wir auch nur aktive Bi Männer mit aktiver AV Vorliebe suchen und selten genug finden, weiß ich nur zu gut, wie schwer es ist .

Vielleicht sucht ihr Euch die falschen Mitspieler aus?
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.... vielleicht bin ich zu alt😆....
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Wie gut das ich solche Probleme nicht. Bin weder aktiv noch passiv.
Aber ich kann mir vorstellen das die Suche nach einem gewissen Gegenstück sehr frustrierend sein kann.
***42 Mann
37 Beiträge
Das Problem hatte ich auch noch nicht. Wenn Mann nicht festgelegt ist, hat es auch Vorteile.
*********7877 Paar
45 Beiträge
Ich kann mit beidem dienen...! 😬
********bw42 Mann
141 Beiträge
Gibt schon immer weniger Männer die auch im Gay Bereich aktiv möchten, die meisten wollen einen Aktiven.

Ich bin eher aktiv, gerne auch passiv. Finde es nicht einfach ein Paar zu finden egal ob passiv oder aktiv.
Ist nicht leicht 3 Interessen unter einen Hut zu bringen.
Auf Gay Seiten wird mann dafür von passiv-M`s überannt. (trau mich nicht mehr rein)
*******ious Mann
571 Beiträge
Bei einem m/f paar sollte er 'aktiv' sein. Nicht, dass ich nicht aktiv wäre... 😎 aber eben in etwas anserer Weise... 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.