Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern306
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der 2 Bi Mann lieber aktiv oder passiv

*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
der 2 Bi Mann lieber aktiv oder passiv
Mögt Ihr den 2 Bi Mann lieber aktiv oder passiv.

Wollen die Damen ihren mann lieber blasen oder geblasen sehen?
Klar ist Beides geil aber meistens hat man ja doch einen Favoriten.

Wie sieht es bei anal aus falls es Euch anmacht?
Soll oder will der Mann vom Paar beglücken oder beglückt werden?

Meine Partnerin würde mich z.B. beim OV gerne aktiv und auch mal passiv sehen. Beim AV gerne mal wie ich genommen werde.
Einen Mann dafür zu finden ist ja nicht so schwer aber ein passendes Paar das auch noch in einer annehmbaren Nähe wohnt wäre schon ein Lotteriegewinn.

Da wir vorrangig als Paar suchen interessiert uns besonders wie das bei den anderen Paaren aussieht.
Da wir eher devot sind suchen wir den aktiven Part
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Das liegt doch ganz bei der Konstellation der Beiden, Ob Femdom, Maledom, Cuckqueen, oder Stino, jede der genannten Varianten ist möglich

*lolli*
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind Transgender eigentlich immer die allwissenden???? *wuerg*
Klar kommt es auf die Vorlieben und Neigungen an.
Darum fragen wir ja auch.
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Ich passe mich immer der Qualität der Frage und dem Fragenden an,
gaaanz einfach.
Oder soll ich es in fett schreiben ??
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Wir mögen beide Varianten sehr gerne... letztendlich ist doch wichtig, dass alle ihren Spass haben.
Ich bin aktiv und fordere ein was ich und die Hotwife möchte.
*******2023 Mann
81 Beiträge
Da wir ja beide devot und ich als Mann dazu auch av nur passiv bin, ist es so das wir ja am liebsten einen dominanten bi av aktiven Mann haben.
Bedeutet also wir beide blasen.... wir beide werden genommen ..natürlich kann er mich auch blasen.
*****l69 Paar
273 Beiträge
Wie sagt meine Hotwife zu ihrem potenziellen Hausfreund, wenn die Frage kommt.
Wenn es mit uns passt, bist Du der Alphamann und entscheidest wie der Cucki eingebunden wird.
Ich hab es am liebsten genommen zu werden oder Blasen zu müssen, aber entscheiden soll das der Hausfreund 😊
Gut geschrieben
Ich bin selbst dominant und mag es, wenn einer der Männer auch dominant ist...dann können wir den zweiten Mann gemeinsam dominieren und ficken.

Gerade, wenn der zweite Mann mein Cucki ist. Ich liebe es, wenn er meinen Cucki in den Mund fickt, wir ihn gemeinsam aktiv einbinden und auch wenn wir ihn forced nicht benutzen. 💝
Für uns muss er definitiv sowohl aktiv als auch passiv sein.
Aktiv wie auch passiv ist geil, je nach Stimmung
Da wir beide devot sind lassen wir uns gerne führen
********etze Mann
98 Beiträge
Ich bin zwar nicht devot aber suchen trotzdem einen aktiven da ich wenn ich aktiv bin nur bei ihr. Sie bläst ihn feucht, leckt mich ordentlich und dann geht es rund
***la Frau
1.013 Beiträge
ich sehe Oral beides gern und sonst lieber, wenn mein Partner genommen wird.

Aber was andere Paare angeht: das klappt bei uns NIE und suchen wir auch gar nicht. 🤷‍♀️
Wir lieben es beide, den der zweite oder auch der dritte Mann bi ist und auch aktiv. In diesem "Durcheinander" kommt es dann zu sehr geilen Situationen.
Sie mag es gerne sehen wenn er von einem Mann genommen wird, dabei ist es dann so, das jeder mit jedem.
Das eben macht auch eine BI Sache aus.

LG Reifespaar
*******r_aw Paar
350 Beiträge
Aktiv *top*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Da wir beide nicht auf anal stehen ( weder Mann noch frau) , ist es uns lieber wenn der oder die Männer es mögen sich oral verwöhnen zu lassen und auch oral verwöhnen. Bi zu sein bedeutet ja nicht gleich das man auch av mögen muss.
Ich bin ja selber schon devot. Deshalb sollte der zweite Mann lieber dominant und aktiv sein. Ich stehe ihm als devotes Fickobjekt zur Verfügung.
Ich bin selbst auch eher der devote Typ und passe daher am besten zu einem Paar mit einem aktiven Mann.
Da gibt es so viele schöne Spielmöglichkeiten und Fantasien
***la Frau
1.013 Beiträge
irgendwie gibt es viel mehr passive als aktive Männer... *nachdenk*
Ja. Das ist mir auch schon aufgefallen.
*********CGN66 Mann
30 Beiträge
Zitat von ***la:
irgendwie gibt es viel mehr passive als aktive Männer... *nachdenk*
Es gibt immer noch genug, die beides mögen.... *anmach* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.