Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7699 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
zum Thema
Bi-Erfahrung mit großem Schwanz?10
Bin 35 und hetero. Aber neugierig was neues auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer eher kleiner?

Wie gross seid ihr Bi Männer?

Dauerhafte Umfrage
****_99 Mann
1.163 Beiträge
Zitat von *******rion:
Könnte es sein das beding durch den Fetisch "großer Mann", den sehr viele Frauen haben (denen fast ausnahmslos - wenn man danach fragt - innere Werte wichtiger sind als äußere) mehr kleinere Männer auf Partnerinnen-Suche sind als große?
Puh, sein könnte vieles... Klar dürfte sein, dass es kleinere Männer auf dem "Markt" schwerer haben (bzw. noch ein paar Extras mitbringen müssen).
Übrigens, dass Frauen Einstellungen, Witz und "Inneres" wichtiger sind, heißt ja nicht, dass Körpergröße dann automatisch unwichtig würde...
Zitat von *******aby:
Wenn du aus der medizinischen Forschung kommst, weißt du aber, dass du auch eine Vergleichsgruppe brauchst. Oder? ;)

Daher ja mal ne Fragerunde *zwinker* Ist auch eher witzig gemeint *zwinker* Es ist uns aber wirklich sehr krass aufgefallen.
Zitat von **********freak:
Hat sie doch jetzt hier *rotfl*

Genau! Ihr habt es erfasst! *zwinker*
********soon Frau
1.461 Beiträge
Was kommt als nächstes ? Sind o-saft Liebhaber größer ? Haben McDonalds Liebhaber weniger Ausdauer ? Spritzen Cola Trinker früher ab...?
*******erra Mann
1.885 Beiträge
Kinners, entspannt euch doch mal! Wenn euch das Thema nicht interessiert....es gibt noch andere Foren Beiträge.
**********terin Frau
4.312 Beiträge
Zitat von *******sII:
Zitat von *********rau75:
7 von 10 Männern die mich kontaktieren sind entweder kleiner oder gleich groß wie ich. Das ist unabhängig davon, ob sie bi sind oder nicht. Irgendwie haben die großen Männer Angst vor mir 😂😂

Meine Frau ist auch 180cm und ich habe keine Angst vor ihr oder dir 😏

Du bist ja auch kleiner. Die Großen haben Angst vor mir 😉😉😉😉
*********ko_bw Mann
191 Beiträge
Zitat von *******sII:
7 von 10 Männern die mich kontaktieren sind entweder kleiner oder gleich groß wie ich. Das ist unabhängig davon, ob sie bi sind oder nicht. Irgendwie haben die großen Männer Angst vor mir 😂😂

Meine Frau ist auch 180cm und ich habe keine Angst vor ihr oder dir 😏

Du bist ja auch kleiner. Die Großen haben Angst vor mir 😉😉😉😉

Ich hab keine Angst vor Dir *zwinker*
******aar Paar
816 Beiträge
Ich mit 187 fände Deine 180 fantastisch --- meine Göttergattin steht vor allen, jedoch sind ihre 163 eher wenig rückenschonend ... *haumichwech*
**********terin Frau
4.312 Beiträge
Mist... Meine Theorie bröckelt... Muss mir jetzt eine Neue zulegen 😜
******MUC Mann
11 Beiträge
dann müsst ihr halt mit den "richtigen" kommunizieren *g*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ********soon:
Was kommt als nächstes ? Sind o-saft Liebhaber größer ? Haben McDonalds Liebhaber weniger Ausdauer ? Spritzen Cola Trinker früher ab...?

O-Saft Liebhaber sind nicht größer, aber Kiffer.
Die haben nämlich einen größeren THC Bedarf.
Vielleicht kommt daher die Theorie mit Größer?🤔🤤

McD Liebhaber haben mehr Ausdauer.
Alle Boomer kennen noch die CMA mit dem besten Werbespruch aller Zeiten:
„Fleischesser sind die besseren Liebhaber“.
Die CMA war halb staatlich, hat daher immer Recht.🤗🤫

Cola Trinker spritzen gar nicht.
So wie Ascorbinsäure Heroin auflöst und verdünnt, so geschieht dies mit dem Sperma im Hoden eines jeden Mannes.
Deswegen wird Frau auch nicht Schwanger wenn nach ungeschützten Sex die Vagina mit Cola ausgespült wird.
Fragt tausende Teenagereltern in Amerika und UK.🤕🥴

In diesem Sinne wünsche ich allen Gesundheit und
Stay Home, Keep Distance.
*********93xxx Paar
183 Beiträge
Ich find diese Frage so widersinnig, dass sie schon wieder richtig gut ist.... *anbet*
Ich finde, das sollte tatsächlich mal in einer wissenschaftlichen Studie erforscht werden. *aua*
Aber vermutlich liegt es auch nur am Lagerkoller. *liebguck*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wurde in den 1950er Jahren bereits von Kinsey et al gemacht.
Allerdings nicht als primäre Frage, sondern im Rahmen von umfassenderen Fragestellungen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sind rothaarige Frauen eher Hexen als blonde und wie wirken sich Somnersproßen bei beiden Gruppen auf die Frage aus, ob sie lieber
Luzifugero Roffocale Maximus anbeten oder schlicht Satan oder den orientalischer anmutenden chalmerischen Bafomed?
**********terin Frau
4.312 Beiträge
Man man man.... Seid ihr spaßbefreit... 🙄
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nö gar nicht im Gegenteil guckst Du Mal bei BBB ...
Man man man.... Seid ihr spaßbefreit... 🙄
Das dachte ich mir auch. Vllt fühlt er sich aber angegriffen, weil er 1,70m ist? Dabei war meine Frage doch gar nicht böse, sondern eine reine Auswertung unserer Kontakte.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Willst Du Spass guckst Du hier ...
BDSM: BBB - die Angst greift um sich …
*********mont Mann
1.338 Beiträge
Also, ich habe nicht einmal die Möglichkeit ein X zu machen bei den Vorgaben...ich bin unter 170 cm.

Und ich habe festgestellt das es nicht der Knackpunkt ist bei einer schönen Session mit M oder MF, bzw MMF...
Die Körpergröße sagt wenig über Ausstrahlung aus und dem Funken der über springt.

Mir ist es echt egal wie groß Ihr/ Du seit/bist....

Aber was auch mal ein witziger Vergleich wäre ist folgendes...
Die % Zahl der Körpergröße des Mannes mit der Länge seines.....

Wie zb 200cm Körpergröße und 20 cm Schwanzgröße = 10% der Größe ist seine Länge... *genau* *ggg*
Mich gibt es mit 182 cm.

Ist guter Durchschnitt und kann sich sehen lassen. 😃
*******158 Mann
709 Beiträge
ich bin mit 180 cm guter Durchschnitt der sich sehen lassen kann *g*
*********mont Mann
1.338 Beiträge
Zitat von *********ncer:
Mich gibt es mit 182 cm.

Ist guter Durchschnitt und kann sich sehen lassen. 😃

Lt Profil 186 cm und ich dachte Männer schummeln bei der Schwanzgröße *lach*
Ja, hatte mich vorher gemessen gehabt, aber das Ergebnis ist nicht korrekt. 182 cm stimmen aber.
*********ko_bw Mann
191 Beiträge
Zitat von *********ncer:
Ja, hatte mich vorher gemessen gehabt, aber das Ergebnis ist nicht korrekt. 182 cm stimmen aber.

Und wir Männer wundern uns warum sich die Mädels drüber lustig machen dass wir unfähig sind Längen richtig zu messen... 20cm und so...gibt dann sogar Lieder drüber.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Waru das so ist ...
Ach das ist ja auch gar nicht soooooo
einfach:
Ein Teil der Männer hat *klugscheisser*
-- weder einen Zollstock, noch
ein ausreichend langes Lineal und sicher kein Maßband;
ein anderer Teil der Männer *klugscheisser*
-- ist so beleibt das die Messung nicht gelingen will - was Mann nicht sieht kann er nicht messen;
-- kann nur Teile ab einer gewissen Größe messen und schätzt tendenziell alles was kleiner ist etwas größer, um überhaupt ein Ergebnis zu bekommen;
ein anderer Teil Männer *klugscheisser* -- ist weitsichtig und kann Kurzes nicht so gut sehen;
-- hält sein Lineal falsch rum und hat Probleme die Zahlen zu erkennen;
ein andererr Teil der Männer hällt das Lineal oder den Zolkstock richtig herum - aber von Hinten - daher liest dieser Teil der Männer ein zu großes Ergebnis ab und ist trotzdem felsenfest
(Pardon steinhart) davon überzeugt das es richtig ist.

In sehr zahlreichen Einzelfällen spielen mehrere der genannten Faktoren eine Rolle.

Bevor jetzt alle Frauen sich über diese Männer schadenfroh lachend amüsieren, sei angemerkt das weltweit im gesamten Internet in weniger als 0,000000137 % *spitze*
aller Frauenprofile eine Aussage
über die Länge und den Durchmesder der Klitoris gemacht wird. *zaunpfahl*

Liebe Frauen nu dürft Ihr darüber nachdenken warum DAS so ist ... *aetsch* *haumichwech* *juhu* *rotfl* *neck* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.