Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7699 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
zum Thema
Bi-Erfahrung mit großem Schwanz?10
Bin 35 und hetero. Aber neugierig was neues auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer eher kleiner?

Wie gross seid ihr Bi Männer?

Dauerhafte Umfrage
*******a69 Frau
1.201 Beiträge
Ich kenne Bi-Männer ab einer Körpergröße von 1.65m bis fast 2m, kann erfahrungsgemäß also nicht sagen, dass ALLE eher klein sind *gruebel* Interessant ist aber, dass die Umfrage zur Körpergröße erst bei 1.70m los geht...

Viel spannender finde ich die Frage, ob die Körpergröße/Statur eines Bi-Mannes darauf schließen lässt, ob er eher aktiv oder passiv ist *zwinker* Und ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen: Der Schein trügt sehr oft *grins*
*****ena Paar
528 Beiträge
Interessant *nachdenk* , deshalb bin ich also Bi, es liegt an meiner Körpergröße *lach*
**********e6569 Paar
33 Beiträge
2,04 m und bi
Also mit 2,04 m kann man auch bi sein. Es lebt sich sogar sehr gut damit. Ich habe eher festgestellt, dass alle Bi-Männer und alle Bi-Frauen kleiner als ich waren. Bei den Frauen denke ich, wird es sich auch nicht ändern. *grins*
Ich werde dann mit 96 Jahren Bericht erstatten, ob sich an dem Umstand etwas geändert hat *top*
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke das hier klargestellt ist das Bi Männer jeder Größe vertreten sind, daher mach ich diesen (sinnlosen) Threat hier zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.