Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7699 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
zum Thema
Bi-Erfahrung mit großem Schwanz?10
Bin 35 und hetero. Aber neugierig was neues auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer eher kleiner?

Wie gross seid ihr Bi Männer?

Dauerhafte Umfrage
Bi Männer eher kleiner?
Hallo ihr Lieben!
Das ist jetzt vielleicht ein total seltsamer Post, aber uns ist etwas aufgefallen - vielleicht ist es aber auch nur Zufall! Jeder Bi Mann, der mit uns kommuniziert oder den wir sehen ist zwischen 1,69m und max 1,75m gross. Mein Partner selbst ist auch 1,75m. Jetzt fragen wir uns, ob man studienmässig daraus Schlussfolgerungen ziehen kann 😂 Wie gross seid ihr denn alle? Sorry, ich komm aus der mediz. Forschung und sehe immer gleich Studienfragen 😂 LG
**********freak Paar
2.297 Beiträge
Das Gefühl habe ich auch. *lol*
Ist gar nicht so leicht einen Kerl zu finden der mind. 184cm groß ist.

Der Barfreak
*******erra Mann
1.885 Beiträge
Naja, meine „Erfahrung“ ist da eher gemischt. Ich zum Beispiel bin 182cm.
Ich bin eher der kleine Typ. Bin nur 174 cm.
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen *nixweiss*

Könnte Frau genauso fragen, ob Bi-Männer kleinere Penisse haben *grins*
oder Bi-Frauen grössere Möpse *nachdenk*
Wir erleben es oft genau so.
Sind beide relativ groß.

Aber einen Zusammenhang mit bi sehen wir nicht.

Eher Menschen allgemein
*********ko_bw Mann
190 Beiträge
Ich bin bi und 1,92m... also nicht soooo klein *zwinker*
*********lein Mann
1.173 Beiträge
Ich auch 1,92m
****Slb Paar
42 Beiträge
Ich vermelde auch mal 1,93m
****_99 Mann
1.163 Beiträge
Zitat von *********he_80:
... Jetzt fragen wir uns, ob man studienmässig daraus Schlussfolgerungen ziehen kann 😂 ... Sorry, ich komm aus der mediz. Forschung und sehe immer gleich Studienfragen 😂 LG

Komme auch aus der Forschung und es würde mich sehr wundern, wenn es eine tragfähige Korrelation zwischen Größe und Begehrensstruktur gäbe. Theoretisch/heuristisch würde ich (trotz der kleinen Alltagsstichprobe) sogar das Gegenteil vermuten, zumindest das offene Bekenntnis betreffend: Sex unter Männern widerspricht noch immer dem herrschenden Leitbild für Männer; Größe wiederum gilt als männlicher als ein kleinerer Körper; somit hätten kleinere Männer ein insgesamt höheres Statusverlust-Risiko bei einer Abweichung von der heterosexuellen Norm. Aber what do I know...
(Sorry, wenn das ein bisschen verschwurbelt klingt. *aua* Vielleicht kann man das besser auf den Punkt bringen.)
****Slb Paar
42 Beiträge
Es gibt auch noch den berühmten Fingerlängenvergleich (falls man sonst gerade nichts zu vergleichen findet ;-))
********1973 Mann
15 Beiträge
Ich bin bi und 1,80m groß
*******ster Mann
1.980 Beiträge
Wenn man die o. g. Umfrage Werte mit denen des statistischen BA vergleicht kommt es ca. aufs gleiche wo bei das BA kein Einschränkung auf sexuelle Ausrichtung gemacht hat *lol*
*********dner Mann
61 Beiträge
Bin auch selbst nur 1,72cm. Und habe die Erfahrung gemacht, dass die Pärchen mit denen ich in Kontakt bin - und hier speziell die Herrn - selbst auch nicht zu den größeren gehören.
Ich selbst bin bei meiner Wahl speziell im Hinblick auf Männer eher wählerisch. Vielleicht hab ich deswegen auch einen Blick auf die Größe und umgekehrt.
****en Paar
181 Beiträge
BI-Männer größer als 1,75 m kann es nur geben, wenn die Großmutter mütterlicherseits blond war und zwischen 22:00 und 2:00 Uhr nachts geboren wurde. Muss die Studie mal suchen...
*****n71 Mann
268 Beiträge
Anmerkung zur Aussagekraft der Studie: Ich könnte mir vorstellen, dass eher die „großen“ Männer die Neigung haben, ihre Stimme abzugeben und dadurch das Ergebnis verzerrt wird.

Aber trotzdem witzige Idee! Ich finde diese schrägen Zusammenhänge immer sehr interessant und oft auch amüsant!

Viele Grüße (187cm)
😉
*****ave Mann
291 Beiträge
Wenn du aus der medizinischen Forschung kommst, weißt du aber, dass du auch eine Vergleichsgruppe brauchst. Oder? *zwinker*
**********freak Paar
2.297 Beiträge
Hat sie doch jetzt hier *rotfl*
****_80 Mann
53 Beiträge
...bei mir sind es ebenfalls auch ein paar Zentimeter mehr, genauer gesagt 192...in die Höhe natürlich *zwinker*
Warum schaust du nicht auf die Mitglieder der Gruppe Bi Männer?
*******xen Paar
57 Beiträge
Ich bin 1,84 und trotzdem bi 😁
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *********he_80:
Das ist jetzt vielleicht ein total seltsamer Post, aber uns ist etwas aufgefallen - vielleicht ist es aber auch nur Zufall! Jeder Bi Mann, der mit uns kommuniziert oder den wir sehen ist zwischen 1,69m und max 1,75m gross. Mein Partner selbst ist auch 1,75m. Jetzt fragen wir uns, ob man studienmässig daraus Schlussfolgerungen ziehen kann *traenenlach* Wie gross seid ihr denn alle? Sorry, ich komm aus der mediz. Forschung und sehe immer gleich Studienfragen *traenenlach*

Du kommst aus der medizinischen Forschung und stellst diese Frage?

WIRKLICH???
**********terin Frau
4.310 Beiträge
7 von 10 Männern die mich kontaktieren sind entweder kleiner oder gleich groß wie ich. Das ist unabhängig davon, ob sie bi sind oder nicht. Irgendwie haben die großen Männer Angst vor mir 😂😂
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Könnte es sein das beding durch den Fetisch "großer Mann", den sehr viele Frauen haben (denen fast ausnahmslos - wenn man danach fragt - innere Werte wichtiger sind als äußere) mehr kleinere Männer auf Partnerinnen-Suche sind als große?
Zitat von *********rau75:
7 von 10 Männern die mich kontaktieren sind entweder kleiner oder gleich groß wie ich. Das ist unabhängig davon, ob sie bi sind oder nicht. Irgendwie haben die großen Männer Angst vor mir 😂😂

Meine Frau ist auch 180cm und ich habe keine Angst vor ihr oder dir 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.