Mein (sein) erstes Mal war eher überraschend aber trotzdem sehr geil und prägend.
Vor vielen Jahren, war ich mit einem Paar verabredet. Bei der Kontaktaufnahme stand eigentlich nur ein Treffen als Hetero-Mitspieler zur Diskussion. Von Bi-Aktionen war nie die Sprache, vermutlich hätte ich damals sogar abgelehnt, weil Mann sowas ja nicht macht.
Als ich dann bei Ihnen zuhause eintraf, war ich verwundert, das er bereits nackt auf der Couch saß. Beim Gespräch mit den beiden konnte ich nicht umhin, immer wieder auf seinen Schwanz zu schauen. Seine Frau noch immer angezogen, lenkte das Gespräch immer mehr in eindeutige Richtung. Er reagierte entsprechend und wurde langsam härter. Ich fand ihn so interessant und geil, dass ich immer wieder hinschauen musste und wurde auch langsam geil. Die beiden sahen wohl meine Reaktion, grinsten sich an und meinten, "es wäre wohl Zeit".
Wie gingen ins Schalfzimmer, zogen uns gegenseitig aus und stiegen ins Bett.
Zuerst verwöhnten wir beide die Frau sehr intensiv. Als sie ihren ersten Orgasmus hatte, meinte sie unverhofft zu mir, "Er darf auch verwöhnt werden", und deutete auf seinen harten und super geil aussehenden Schwanz
Für mich damals totales Neuland, war ich aber trotzdem inzwischen so geil auf den Schwanz, dass ich Ihn ergriff und wichste. Das machte mich so an, das ich diesen Schwanz unbedingt probieren wollte, nahm ihn kurzerhand in den Mund und blies ihn ausgiebig. Es machte mich so geil, das ich regelrecht auslief.
Sie sah sich alles genau an, und meinte zu ihrem Mann, "er scheint es gut zu machen!".
Er: "oh ja, gute Wahl!" Sie grinste und meinte, "hab ich dir doch gesagt." Warum erfuhr ich später.
Sie kam dann zu uns, verwöhnte mit mir zusammen ihren Mann. Kurz bevor er kam, wechselten wir und die Beiden verwöhnten mich.
Es war einfach traumhaft. Auch hier stoppten wir kurz vorm Abschuss und haben dann beide Männer nacheinander die Frau beglückt. Wobei jeweils der "freie" Mann sich mit dem Mund an Ort des Geschehens vergnügte.
Als wir dann alle fix und fertig waren, und uns beruhigt hatten, fragte ich, was denn "eine gute Wahl" war. Sie lachte und meinte, sie habe im Chat "herausgefunden", dass ich für Bi-Spiele offen wäre. Da ich zuvor noch kein solches Interesse hatte, kann ich mir bis heute nicht erklären, woran sie das festgestellt haben will. Aber Sie hatte offensichtlich Recht.
Muss wohl die berüchtigte weibliche Intuition gewesen sein