Es ist erschreckend, wie sich Leute auf diesem Portal als Moralapostel aufführen, die genau "wissen" wie es andere Leute möchten oder eben nicht möchten.
Wenn eine Person, eine potentielle Bettkandidatin, irgendetwas macht, was ich eher nicht so prickelnd finde, dann ist das doch nur eine Hilfe bei der Entscheidung, ob es zwischen ihr und mir passt oder eben nicht passt?
Ich finde es z.B. ziemlich bescheuert, wenn ein Typ mich in den ersten zwei Minuten des Kennenlerngesprächs, wenn es um was ganz anderes geht, mitten im Satz unterbricht mit: "Aber wo kommst du denn EIGENTLICH und URSPRÜNGLICH her?" (Und ich kann euch sagen, das passiert sehr häufig.)
Es gäbe natürlich die Möglichkeit, mich dann hier in einem thread darüber zu beschweren, dass Männer nicht verstehen, was Frauen wollen. Oder aber ich freue mich darüber, dass der Typ mir einen klaren Hinweis gegeben hat, dass ihm ganz andere Sachen wichtig sind als mir.
Beim Zusenden von Schwanzbildern ist das genau so: ich finde das uninteressant, weil so einer anscheinend ziemlich stolz auf sein Teil ist, deshalb würde das zwischen uns eher nicht passen. Aber es gibt mit Sicherheit Frauen, die das toll finden.
Also lassen wir das "es ist doch klar", "man sollte dies" und "mann sollte jenes" usw. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (sagte der Affe und biss in die Seife).