Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schw.....-Bilder

*********y_76 Mann
2.794 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

mal ein Feedback von mir zu diesem Thema.

Ich persönlich habe die Erfahrungen in den vergangenen Jahren hier im Joy gemacht, das - wenn ein Solo-M mal in den ersten Nachrichten nen Schwanzbild schickt, der User direkt auf Igno gesetzt wird. Schickt aber ein vermeintliches Paar-Profil sowas, wird das oft tolleriert / gerne gesehen.

Für mich ist aber so, das ich generel sowas nicht mache - ausser man fragt mich danach. Dann ist es aus meiner Sicht was anderes. Auch wenn ich behaupte, das ich ihn nicht verstecken muss *rotwerd*

LG
Andy
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Bin ich nicht hübsch..sieht so einer aus der Erfahrung hat..oder was meint ihr..??

GLG Longdick_67 *lol*
***la Frau
1.013 Beiträge
Zitat von *******k_67:
Bin ich nicht hübsch..sieht so einer aus der Erfahrung hat..oder was meint ihr..??

GLG Longdick_67 *lol*

Ich denke, dass du es dir nicht leisten kannst, darüber zu urteilen... *smile*
Ich hab solche Bilder im Profil. Wer es sehen will soll es sich angucken und wer nicht eben nicht.
Finde das nicht schlimm das auf einer Datingseite wo es um erotische Abenteuer geht auch Nacktbilder zusehen sind. Egal von welchem Geschlecht. Finde es eher schade das viele eben nur direkte Bilder von Penis, Vagina oder Brüste zeigen und der Rest im verborgenen bleibt.
*****ani Paar
10 Beiträge
Wir sind auch gegen Schw... Bilder, erst recht in der ersten Mail.
Es steht sogar in unserem Profil und trotzdem werden welche geschickt.
Sorry Männer aber wie ein Schwanz aussieht weiß hier wohl jeder, oder?
Für uns ist der Körper und Gesicht wichtig, darüber entscheidet bei uns die erste Sympathie, nicht über den Schwanz.
Und nicht nur hier auch auf anderen Seiten genauso.
Schade das ihr es auch nicht versteht.
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Meine Mutter meinte früher zu mir... Alle Pullermänner seien gleich. Wäre sie hier angemeldet gewesen, hätte sie das nicht behauptet *rotfl*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Meine Mutter meinte früher zu mir... Alle Pullermänner seien gleich. Wäre sie hier angemeldet gewesen, hätte sie das nicht behauptet *rotfl*
Stimmt da gibt es schon einige Unterschiede!
Wie bei allen geschlechtsteilen! Und viele Männer lieben ihren schwanz und zeigen ihn gerne! Mir gefallen auch nicht alle aber ich sage dann den Herren einfach ob er mir gefällt oder nicht! Damit müssen sie dann umgehen 😉
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Zitat von ***la:
Zitat von *******k_67:

GLG Longdick_67 *lol*

Ich denke, dass du es dir nicht leisten kannst, darüber zu urteilen... *smile*

Natuerlich kann ich mir das leisten...sonst waere ich ja nicht hier...

GLG Longdick_67 *top*
Hallo,

ich finde Dickpics nicht schlimm. Schwänze sind doch was ganz wunderbar erotisches und können auch große Lust auf mehr wecken.
Vielleicht nicht in der ersten Nachricht und auch nicht unaufgefordert, aber solche negativen Erfahrungen habe ich hier in 14 Jahren mit Pausen nur sehr selten gemacht; weder in Paarprofilen, noch in meinem Soloprofil.

Ich würde ein solches Bild also nicht immer verfluchen.

LG Marie
Männer haben Schwänze. Darum muss man ihn ja nicht ungefragt jedem vor's Gesicht oder in den Posteingang halten. Ich habe solche und solche Bilder im Profil - schön getrennt. Wer will, schaut sie sich an, wer nicht, eben nicht.

Ich mag es viel lieber, wenn sie dann irgendwann neugierig drauf wird... Halb verdeckt mit Fantasie ist meist anregender als gleich komplett nackte Tatsachen. Es macht doch auch Spaß, eine Frau erst auszupacken. *love5*
Also wir möchten schon gern wissen wie der Herr so gebaut ist, bevor wir ihn treffen.
Ich will doch auch keinen zB alten, dicken Mann treffen, wenn ich nur auf Junge stehe. Warum soll ich mich dann bei einem Schwanz überraschen lassen?
Wem das egal ist, braucht die Bilder ja nicht anschauen
****hDD Mann
210 Beiträge
Es ging doch hier nicht darum, ob man Schwanzbilder im Profil hat. Es ging um das ungefragte Zusenden dieser Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.