Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
nicht Bi-veranlagt43
Machte es, als nicht "Bi-veranlagte Frau" Teil von einem Paar, Sinn…
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein scheiß!

********Paar Paar
158 Beiträge
Bi veranlagt, wegen der Geschichte?
Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen wenn hier im JC Schwanzbilder zu sehen sind. Zum einen weil ich Schwänze geil finde und zum anderen, hey, wo sind wir hier???!!!
Wenn ich direkt in eine offene Möse schaue, finde es das auch erst mit dem zweiten Blick geil.
Ich seh das so, wenn die Frau mein bestes Stück sehen will wird sie sicher fragen.

Auf der Straße oder beim date springt hoffentlich nur ein ganz kleiner Prozentsatz der Männer direkt mit nackten Gehänge ins Gesicht der Dame.

Ich gehe davon aus es geht um ungefragte Fotos. Natürlich kommt das blöd.

Man kann ja auch vorher fragen *g*
*******5575 Mann
723 Beiträge
Wenn Zeit wirklich so kostbar ist für dich, dann verstehe ich jetzt gerade nicht warum du sie mit diesem Thread verschwenden möchtest für unnötige Duskussion. Ihr habt für euch entschieden. Das Thema ist wie andere das sehen. Ich für meinen Teil habe entschieden das ich das nicht brauche und es mir nicht um den Schwanz geht, sondern um die Menschen die hinter dem Schwanz stecken, also warum darüber diskutieren? Jeder Jeck ist anders, wie der Kölner sagen würde. Jeder entscheidet das Individuell. Trotzdem euch alles Gute, wenn das euer Weg ist, dann ist das so. Lg Thomas aus Köln
***la Frau
1.013 Beiträge
Und warum machst du einen eigenen Thread dafür auf ? Um uns dein Unverständnis oder deine Meinung mitzuteilen ? ... das könntest du als Beitrag zum entsprechenden Thema tun... Was ist deine Frage hier ? *nachdenk*
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Die große Frage ist doch:
Unverlangt oder auf Aufforderung!
Ich mag per se keine Schwanzbilder, lasse mich lieber überraschen beim Auspacken
Denn ins Bett geht es bei mir sowieso nur mit Sympathie
Und wen ich sympathisch finde, bei dem ist mir der Schwanz letztlich nicht wirklich wichtig (solange über 13cm!)
Ich (bin bi!) frage auch keine Frau nach dem Foto ihrer Schamlippen und habe ein solches auch noch nie einfach so zugesandt bekommen
Wenn ich das im allgemeinen Richtig verstanden habe, geht es bei den Paaren und Damen darum, dass sie in der 1. Mail gleich ein Schwanzbild präsentiert bekommen.

Und nicht darum, ob ein Schwanz oder Muschi auf dem Profilbild zu sehen ist.

Wenn jemand unbedingt ein Schwanzbild von dem Herren haben möchte, kann man das doch gerne Schreiben und solch ein Bild anfordern, oder gleich in den Profiltext schreiben, dass bei einem Anschreiben ein Schwanzbild mitgeschickt werden soll.
Oder sehe ich hier etwas falsch?
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********yCGN:
Die große Frage ist doch:
Unverlangt oder auf Aufforderung!
Ich mag per se keine Schwanzbilder, lasse mich lieber überraschen beim Auspacken
Denn ins Bett geht es bei mir sowieso nur mit Sympathie
Und wen ich sympathisch finde, bei dem ist mir der Schwanz letztlich nicht wirklich wichtig (solange über 13cm!)
Ich (bin bi!) frage auch keine Frau nach dem Foto ihrer Schamlippen und habe ein solches auch noch nie einfach so zugesandt bekommen
OK die größe fragst du dann ab oder wie? Ich würde die Bilder von den Frauen auch nehmen! Wegen der Abwechslung 😉😂😂
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Was ist der Zweck dieses Themas?

Möchtest du uns mitteilen das dich die Diskussion über Schwanzbilder nervt? Kannst du auch in dem entsprechenden Thread machen.

Möchtest du und mitteilen das du "eine Geschichte" erlebt hast?
*******5575 Mann
723 Beiträge
Ich glaube du lässt da etwas ausser acht, bi Mann + bi Mann und Frau, hier geht es um das Zusammenspiel beider Geschlechter. Wenn ich nur einen Mann wollte, dann würde ich in die Gruppe bi Männer unter sich gehen.
*******5575 Mann
723 Beiträge
Ok du bist mit deiner Frau im reinen, das ist doch super und wenn ihr zusammen eine Tolle Zeit habt noch besser, aber mir kommt es so vor als wolltest du alle dazu bekehren deiner Meinung zu sein und offenbar nur die zählt. Wir lassen dir Deine, lass den anderen Ihre.
****lon Mann
2.804 Beiträge
was zum teufel???ich habe nun alles gelesen...und immernoch keine ahnung worum es eigentlich geht. um bisexualität bei männern? ne kann net sein....unerwünschte dickpics? mhh ne auch net....erwünschte dickpics? scheint auch nicht so zu sein....

einfach nur aufregen ohne sinn und verstand? das scheints zu sein. super! endlich mal nen thread indem man einfach mal seinen frust ohne sinn und verstand rauslassen kann!

und wehe mir kommt nun einer mittm topic schild...es gibt hier kein topic!
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Die Frage ist nicht OB ich sie sehen will,
sondern das sie mir unaufgefordert aufgedrängt werden !!
Egal jetzt ob hässlich oder nicht !!

*motz*
**********terin Frau
4.310 Beiträge
*frieden*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Was für ein scheiß ist glaub keine friedensgruppe😉😂
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Zitat von ****42:
Was für ein scheiß ist glaub keine friedensgruppe😉😂

Ein Versuch war es Wert *einhorn* *regenbogen* *fancycat* ✌️ Guats Nächtle
****lon Mann
2.804 Beiträge
nu zieh hier doch nich die armen einhörner mit rein.... *snief*
****lon Mann
2.804 Beiträge
ist das dadaismus?!
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Neee, DAS :

****lon Mann
2.804 Beiträge
offensichtlich hat er keine gute arbeit geleistet...*husthusthust* sry...corvid...
**********dchen Frau
16.107 Beiträge
Die Antwort ist wie immer ...

42
****lon Mann
2.804 Beiträge
ich vermute desinfektion in die venen gespritzt oder lagerkoller...
*********yCGN Frau
397 Beiträge
@****42
Ja, mache ich 🤷🏼‍♀️
Nur wer fragt, dem kann geholfen werden
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Ja, ich habe einen Penis und sogar einen im Profil, ich verschicke auch Penisse und mache sogar Videos mit Penis und noch nem Penis, ich mag Penisse und kann mir sogar selbst einen blasen.
Penisse sind toll!
Mehr Penisse!
Eine Frau die meinen Penis nicht mag, mag ich auch nicht. Ich kenne keine korrekte Frau auf so einer Websiite, die in der Proportion keinen Penis sehen will, wenn sie vorm ersten Date noch die Möglichkeit bekommt.

Penis ist wichtig! Penis ist genau so emannzipiert, wie Vagina!

Einen hoch auf den Penis! *fuchs*
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Das der Sinn dieses Threads nicht erkennbar ist, man auf die Frage nach dem Sinn keine Antwort bekommt wird hier abgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.