Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1096 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?168
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich mal wieder einen Schwanz blasen....

****ir Paar
379 Beiträge
Also meine guckt auch gern zu😉
**********eSoul Paar
24 Beiträge
Zitat von **60:
und wo sind die alle?

Vergeben! Eine davon liegt neben mir 😝
******437 Mann
938 Beiträge
Diese Männer, die vorgeben, bi zu sein, um an die
"Dame" des Hauses ranzukommen, sind armselig!
Genauso wie Frauen, bei denen "nur gucken-nicht
anfassen" die Regel ist! Wenn ich mit einem BiPaar
zusammenkomme, will ich mit beiden ins Bett *rotwerd*
und eine Frau, die nur zuschaut, brauche ich nicht.
Da kann ich mich gleich "nur" mit`nem Kerl treffen!
Schade, scheint so, als haben BiMänner hier einen
schlechten Ruf durch solche feigen Lügner und die
armseligen "Sex mit der Ehefrau Erschleicher" *rotekarte*
och.....ich muss nicht sie bumsen
spass mit ihm und sie schaut zu....
wenn sie eingreift habe ich natürlich nichts dagegen....oder zusammen mit ihr ihm den schwanz blasen....👍😎
****64 Paar
36 Beiträge
So in etwa läuft das auch bei uns sie schaut erst zu und macht dann natürlich mit. Wild durch einander bis jetzt sind alle auf ihre Kosten gekommen
Ich bin bereit mich mit solo Männern, solo Frauen und Paaren zu treffen. Da hab ich mehr Berührungsängste an die Frau zu gehen als an ihn. Da ich seit Jahren nur mal Dates mit Männern gehabt habe. Deswegen sortiere ich mich nicht in die Reihe der Heuchler ein die nur an die Dame möchten. Bin hier in der Gruppe um überhaupt mal Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht machen zu können.
tja.....so solls ja sein
*******_73 Paar
12 Beiträge
Das ist ja ne Diskussion hier.
Ei wir suchen auch einen Bi-Mann für schöne Stunden aber nicht nur für ihn sondern auch für sie gerne auch mal öfters so Freundschaft+ *bananen* *blowjob* *mmf*
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Kann mir jemand den Sinn dieses Treads erklären?
*****oth Mann
165 Beiträge
Oh, das würde ich auch so gerne machen! 😜
Wo sind die Frauen/ Paare?
******nes Mann
516 Beiträge
..hier, aber zu weit weg *snief*
*********htel Mann
33 Beiträge
Zitat von *********_0805:
Sie würde gerne !!!

wäre es dann nicht noch geiler, wenn der Bi Mann des Paares ihn dafür ein wenig demütigt😉
*********htel Mann
33 Beiträge
Zitat von *********ly15:
Ein Hallo in die Runde. *knicks* *hutab*
Auch unser ( ER ) vermisst es endlich mal wieder nen Schwanz blasen u ficken zu dürfen . Leider derzeit *mundschutz* ...
Hoffen auf baldige Lockerungen und das dies wieder möglich ist, sei es privat oder auch diverse andere Location .
Aber bis dahin bleibt nur ( SIE ) ,was ja auch geil sein kann *bussi*

Leider dauert bei uns in Bayern länger als im Rest von Deutschland^^
Hier, ich, ich, ich! Ich gucke gerne zu, wie ein Mann einen anderen Mann einen bläst, darf auch etwas härter zugehen. 😁Ach, eine schöne Fantasie.
LG, Sera
schön das es liebhaberinnen gibt....dann meldet euch doch wenn ihr sehen wollt wie eure männer geblasen und .....werden
@**60 Na, na, na, sowas wie nen Mann habe ich nicht. Und es ist ja nicht so, dass man nicht schon Dates reingesteckt hat. Aber, die meisten sind ja eh Schnacker/Innen. 🤷‍♀️
ja ja.......
ihr sagt doch auch „dampf plauderer“ oder?
Ich habe beide oder alle Geschlechter angesprochen (Und in meinem Fall wäre es "Dampfplauderin", so viel Zeit musst sein 😉) Ich red mal für mich und ich kann schon sagen, dass ich sehr zuverlässig bin. Wird was zu 100% ausgemacht, dann ist das bindend für mich.
tja......bin ich auch
hier in der gegend ist es in der konstellation etwas mühselig
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Nicht labbern
Was machen
sollte ja in der nähe sein....auch um mal spontan wenn einer lust hat....usw
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ich kenne einige Frauen die gerne mal bei Bisex der Männer zusehen, mitmischen oder Anweisungen geben wollen. Klar bibt es auch Frauen die es gar nicht mögen aber es sind bestimmt nicht wenig Ladys die Neugierig drauf sind.
tja....das problem ist diese parteien zu vereinen😩
*******_73 Paar
12 Beiträge
Ja das ist schon ein Problem es wird meist nur geredet leider.
Jungens... ganz ehrlich... ich als Dame des Paares sehe nicht einfach nur gern zu, ich liebe es und es macht mich total an. Aber bitte nicht nur blasen. Wenn unser Mann gefickt wird macht es mich super geil.
Also wenn hier ein Bi AV aktiver Mann ist, der sich auch blasen lässt und mich mitspielen lassen mag.... bitte meldet euch bei mir.
Von Vorteil wäre es wenn ihr aus dem Umkreis Hannover kommt und auch noch besuchbar seid. Sind wir leider nicht.
Nur eine Bitte.... nur ernstgemeinte Meldungen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.