Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sollte sich eine Frau einbringen

******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******179:
Ich( sie ) finde es geil, wenn unser Er von nem anderen Kerl gefickt wird und ich den anderen in der Zeit anal mit den den Fingern befriedige
Das ist eine schöne Variante 😉
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Ich finde auch gemeinsam blasen sehr geil! Und natürlich wenn die Männer anal sex haben und sie dabei bläst 😉 und natürlich dp! Oder auch er leckt sie während sie gefickt wird und nimmt zwischendurch auch den schwanz in den Mund 😉😜 Das sind nur einige Varianten warum ich es bevorzuge das beim mmf die Männer bi sind 😉😜
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Bei meinem ersten Bi Dreier hatte ich das glück anein erfahrenes und damals um viele Jahre älteres Paar tz geraten.
Die Dame nahm schnell die Zügel in die Hand, forderte mich auf vor ihrem mann zu knien und den Mund zu öffnen. Der rest ergab sich von allein und Sie behielt den ganzen Abend die dominante Rolle mir gegenüber.
Nichts brutales oder SM, aber ich war eben für Beide da. Mit ALLEM was dazu gehört *rotwerd* *schaem* *sabber*
*******see Mann
196 Beiträge
Also ich finde es schon sehr geil wenn Sie ansagt was die beiden Herren miteinander anstellen sollen...
Ich habe bis jetzt zwei mal ein MMF erleben dürfen.
Beim ersten Mal hat sie (eher mollig) in 69er Position auf mich gesetzt und er hat sie von hinten gefickt während ich sie geleckt habe. Sehr geil!!!
Beim zweiten Mal haben die Frau und ich ihn gleichzeitig geküsst und anschließend gleichzeitig geblasen. Danach ging es einfach wild durcheinander.
Auch sehr geil!!!
MMF ist immer ein Erlebnis das man (n) nicht vergisst.
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Bin schon oft im Paarbereich aufgefordert worden, ihren Mann mit zuverwöhnen, und es wurde dann auch erwidert, oder es war von Anfang an Klar das ich für beide zur Verfügung stehe
Wie wäre es für dich im Sandwich zu sein?
Also von zwei Männern beide Löcher gleichzeitig gestopft zu bekommen?
****_80 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******sII:

..achte mal auf die Vorlieben in ihrem Profil. Das wird nicht eine ihrer Vorstellungen sein....
*****e55 Paar
743 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitierfunktion verkackt *ggg*
Männerstute/quote]

OMG.
Was für ein Wort.
Sorry- ich arbeite auf einem Ponyhof.
Ja, wir haben ein Trans/ Bi- Pferd.
Mein Kopfkino ist für heute ruiniert.
"Danke" dafür, @********1965 . Nicht.
*teufel* *rotfl*
Selbst ohne Pferd. Find ich diese Sprache furchtbar 🙊
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Ich finde die Idee schön, wenn zwei sich um den Dritten kümmern. So, dass er vor Lust ins Nirvana segelt. Nach einer Pause ist der nächste dran. Und am Ende der Dritte.

Da bekommt jeder die volle Packung Befriedigung.

Braucht man halt etwas mehr Zeit und Einfühlungsvermögen, insbesondere wenn man auch auf die Vorlieben eingehen will. Dafür ist es der Hammer.
****li Frau
992 Beiträge
Zitat von ****_80:
Zitat von *******sII:

..achte mal auf die Vorlieben in ihrem Profil. Das wird nicht eine ihrer Vorstellungen sein....

So ein Kummer, dabei ist das doch das Sahnehäubchen 😍
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Sie wird von dem Mann geleckt, der gerade selbst gefickt wird. Dabei streicht seine Zunge im Takt der Stöße durch ihre Möse und über den Kitzler. Zusätzlich stöhnt er merklich in selbige.

Mit Kommandos an den stoßenden kann sie die Leckfrequenz des anderen steuern.
******rus Mann
97 Beiträge
Ein Drehbuch finde ich eher uninteressant und folge lieber dem Flow und den Vorlieben aller Beteiligten. Interessant finde ich jedoch die Konstellation Sie dominant, er devot und zur Begrüßung fordert sie ihn auf mich mit einem netten Blowjob zu begrüßen.
*******n85 Mann
1 Beitrag
Am Ende ist es doch am schönsten, wenn die Geilheit von allen dreien Besitz genommen hat und man nur noch instinktiv handelt. So wie viele schon gesagt haben, jeder und jede treibt es mit jedem wie man gerade geil ist. Perfekt war es, wenn man erst danach wieder darüber nachdenken kann was gerade passiert ist oder was man alles vergessen hat :-D.
******ime Mann
56 Beiträge
Viel ist hier schon gesagt aber ich finde es außerdem auch toll, wenn man es der Frau so richtig anmerkt wie sehr sie es geil findet und das es ihr gefällt. Das kann natürlich auch non-verbal sein oder eben ganz direkt
Da gibts echt so einige Möglichkeiten und ich finde die Frage sehr spannend.
Als Frau gibt es da viele verschiedene Rollen auszufüllen, die man auch gemeinsam vorher definieren sollte damit der Flow nicht gestört wird. Nur so als Rahmenbedingung, damit der Kreativität trotzdem freien Lauf gelassen werden kann.
Hier nur einige Szenarien die mir persönlich gefallen würden:

• Die Frau als die Dominante im Bettkasten, d.h. du sagst an, was du dir von den Männern wünscht zu tun und greifst dort ein, wo es dich scharf macht
• Frau als Sub, d.h. die Männer vergehen sich an dir und du musst tun, was von dir gewollt wird
• Frau greift ein, d.h. du schaust den Männern erstmal zu und wenn du es vor Lust nicht mehr aushältst springst du dazu und lässt dich auf den vorher entstandenen Flow ein
• Wenn die Männer keine gegenseitigen homoerotischen Phantasien haben, dann kann man sich als Frau von zwei Männern so richtig verwöhnen lassen; alles Vanillageschmack. Die Männer können sich ja vorher absprechen und für die Frau wird es eine Überraschung
Ein schönes buntes Durcheinander, jeder mit jedem bzw. 2 die / den 3. Partner. Und wenn alle glühen, bekommt Sie Doppelvaginal. *top2*
*****e55 Paar
743 Beiträge
(sie ) schreibt.. wenn ich sehe wieviel Männer hier "anweisungen von IHR" möchten...
Puh das arbeitet ja schon in arbeit aus *haumichwech*

wir haben das wenn, schon gerne auf augenhöhe ohne Drehbuch, vorher abgesprochen was absolut nicht geht. und dann kommt alles wie es geil ist und solange es geil ist .. wieso muss es für alles einen Plan geben ?!
Muss nicht, aber kann.
Wie sollte sich eine Frau einbringen
Als erstes würden beide Männer sie nach aller Kunst verwöhnen, und dann verwöhnt jeder jeden mit aller Raffinesse natürlich
*hutab*
******rxx Paar
279 Beiträge
Also wir lieben fucklicking....gibt für uns keine schönere Stellung. .....in dieser Stellung kommen alle voll auf ihre Kosten. Gerade bei Bi *mmf* so kann der Mann gerade wenn er wie in unserem Fall total auf oral steht beides haben...wir können das nur weiterempfehlen....eine Stellung für eine *100* prozentige Orgasmusgarantie....
****hDD Mann
210 Beiträge
Ich fand es bei einem Paar immer geil, wenn sie jeweils den Schwanz bei dem anderen einführte.
Auch war es Klasse, wenn der gefickte Mann gleichzeitig sie fickte.
*******ar1 Paar
44 Beiträge
Die Regie übernehmen und Befehle von Ihr, gemeinsames Blasen, Sie pisst abwechseln Beide an, Schwanz hinhalten zum Blasen, 👄👠🥂
*****rw4 Mann
24 Beiträge
Wundervoll
M leckt F
F bläst M
M bläst M

Im Kreis und dann wechseln.😉
**********Chris Paar
145 Beiträge
Vor kurzem neu entdeckt und nicht für möglich gehalten : Er fickt sie Misjonar und dabei habe ich C. Ihn quasi doggy gefickt und es war echt der absolute Wahnsinn für alle 🤤🤤🤤🤩🤩🤩🤩 der Mann in der Mitte gibt den takt an und ich hab mit jedem Stoß in ihn seinen stoß in sie noch verstärkt. Eine zuschauerein war extrem erregt durch den Anblick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.