Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelöschter Post

******e_y Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Gelöschter Post
Kann mir mal einer von den mods sagen warum mein post "Hoteldate" kommentarlos gelöscht wurde? Ist das so üblich hier?
*****mfr Paar
126 Beiträge
Vielleicht weil du es net in Dates und Events geschrieben hast
**ly Paar
82 Beiträge
Gehört in Dates und Events
******e_y Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Und dann löscht man einfach anstatt zu verschieben? Ganz toll
*****mfr Paar
126 Beiträge
Vielleicht haben Sie keine Lust es zu verschieben, sonst wären sie ja nur dabei alles zu verschieben weil jeder es einfach wohin posten wo er mag
******e_y Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Komisch in anderen gruppen geht das. Komentarloses Löschen ist für mich unterste Schublade.
*****mfr Paar
126 Beiträge
Sie haben es oft genug gesagt das man es richtig zuordnen soll
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Zitat von ******e_y:
Komisch in anderen gruppen geht das. Komentarloses Löschen ist für mich unterste Schublade.

Den Moderatoren unnötig Arbeit verschaffen ist - mit Verlaub - "unterste Schublade".
Es sollte doch jedem möglich sein, sein Date / seine Nachricht dort zu posten, wo es hingehört.
Ist echt nicht so schwierig. Die anderen können es ja auch.
**ze Mann
23 Beiträge
Vorschlag: Wie wäre es, einfach seinen eigenen Fehler einzugestehen, merken, dass man den Mods unnötig Arbeit gemacht hat und es richtig machen? Stattdessen lieber fehlenden Service (das machen die Mods in anderen Gruppen bestimmt liebend gern) aufgrund eigener Faul- und/oder Unwissenheit bemängeln?!

Edit: Ok, da war ich einen Hauch zu spät.
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
@******e_y vielleicht bist Du ja die Ausnahme, ansonsten nerven die ganzen Kontakt Betteleien in den Rubriken.
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ******e_y:
Und dann löscht man einfach anstatt zu verschieben? Ganz toll

Ja. Weil jeder vor einem Posting selbst gucken kann wo der Post hingehört. Erst lesen, verstehen, dann posten. Wo kommen wir hin, wenn jeder alles überall plaziert...

Er war nicht nur falsch platziert, dass beigefügte Bild hat gegen die Joyclubregeln verstoßen. FSK 18 wurde nicht beachtet.
*******a69 Frau
1.201 Beiträge
Das ursprüngliche Date-Gesuch hatte nichts mit Bi-MMF zu tun, der Bezug dazu fehlte komplett. Bin zwar kein Mod., aber ich hätte den Beitrag auch kommentarlos gelöscht *ja*
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Thema geschlossen. Es ist alles gesagt
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Edit von Heraklas!

hier werden keine privsten Nachrichten veröffentlicht!

auch nicht von nem Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.