Hallo Ihr Lieben,
auch in diesen schweren Zeit dürfen Träume nicht fehlen
Ich gehe ab und zu mal auf Swinger-Partys. Ich bin bisexuell intersiert, aber auf diesen Partys suche ich meistens Frauen oder Pärchen. Tatsächlich treffe ich dort immer viele Männer die mir ihre Frau anbieten, weil sie sehen wollen wie ich sie ficke lang mit voller Leidenschaft. Oft gehen zu solchen Partys aber auch junge Kerle, die hoffen dort eine Frau abzugreifen und ohne Sinn und Verstand abzuficken. Es kommt wir vor als wären diese Frauen nur eine Art Ware, unglaublich respektlos.
Es war Freitag Abend und ich war wieder in einem Swinger-Club. Ich saß nackt mit einem Badetuche den Schoß bedeckt an der Bar auf einem Hocker. Nach einer Weile kam ein Pärchen herein, die sich eher schüchtern umsah. Sie war von normaler Statur, hatte aber doch sehr große Brüste, vorallem waren ihre Nippel hart und lang, sie blickten förmlich aus dem durchsichtigen Oberteil heraus. Er hatte ein Netzslip an und ich konnte sein bestest Stück gut erkennen. Sein Penis war schlaff und durchschnittlich groß in diesem Zustand halt normal.
Er ging an die Bar, sah dabei zunächst in eine andere Richtung dann wandte wandte sich sein Blick mir zu und glitt an mir kurz herab, bevor er schnell den Blick wieder abwandte. Nachdem er ihr den Sekt eingescheckt hatte, prosteten sie sich zu und tranken hastig das Glas halb leer. Ich sprach ihn an. "Prost", sagte ich. "Ihr seit neu hier oder?"
"Jaja", sagte er. "War noch nie hier." Wir tranken alle etwas.
"Und gefällt's euch?"
"Ja sieht ganz gut aus. Hatte gedacht das es schmuddeliger ist..."
Ich lache und biete ihnen an, einen kleinen Rundgang zu unternehmen! Der Club ist sauber und schön....
Wir blieb vor einem abgedunkelten Zimmer stehen und Sie sparch mich an, ob wir da doch mal rein gehen wollen. Wir gehen rein und hinter uns machen wir den Vorhang zu. Alle im Club dürfen gerne zuschauen. Lächelnd fallen beide auf das Bett.
Ich finde es total erregend, wenn sich ein schöner harter Schwanz langsam in eine Männer Rosette bohrt. Waren die Worte von Susane und Jürgen säufste nur ... ja schön tief.
Das Handtuch rutschte wie von selbs meinen Beinen runter. Ich stand nackt vor den beiden und mein Ständer stand schon in voller Pracht ohne eine Berührung der beiden. Jürgen lutschte sofort an meinem Schwanz, bis die ersten kleinen Lusttropfen aus meinen Schwanz kamen. Dann entließ er ihn aus seinem Mund und übergab an Susane. Ein überragendes Gefühl ....
Wie es jetzt weiter gehen soll möchte ich denjenigen mitteilen die entsprechendes Intresse zeigen und mich wirklich real treffen wollen. Schreibt mich an, mit einem Bild von Euch, ich werde auf jeden Fall antworten.
Ich würde gerne die WienerAuster erleben