Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
606 Mitglieder
zum Thema
möchte meine Bi-Träume endlich in die Tat umsetzen25
Warum ist so schwer ein Paar zu finden wo er Bi ist, was mache ich…
zum Thema
Bi-Träume, die mich immer nass aufwachen ließen!2
Ich habe es schon erwähnt, seit einiger Zeit träumte ich häufig von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Träume

*****oth Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Bi Träume
Hallo ihr!
Ich bin Bi Anfänger und finde es gibt nix geileres als Sex mit Mann und Frau ne Frau zu haben! Leider hatte ich bis jetzt nur einmal das Vergnügen!
Ich träume zb davon mal einen Mann bis zum Schluss zu blasen!
Hatte leider noch nie das Vergnügen..
am liebsten noch wenn die Frau Anweisung gibt und zusieht!
Wie war euer erstes Mal mit fremden Sperma?

Freu mich auf euere Erfahrungen!
Liebe Grüße
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Einfach nur lecker 😋
*******5575 Mann
723 Beiträge
Ich habe bisher auch noch nicht die großen Erfahrungen sammeln können, aber die paar Male in denen ich mit Einem Paar zusammen war, konnte ich auch in den Genuss von Sperma kommen. Beim ersten mal war ich wohl zu gierig und hab das meiste ans Zäpfchen bekommen, was dazu geführt hat das ich ein wenig würgen musste. Beim nächsten mal hab ich inne gehalten und er spritzte es in meinen Mund. Da konnte ich es erstmals auch schön schmecken. Es war toll und es hat mir sehr gefallen. Sie hat mich dabei angeleitet und mich unterstützt und genau dieses macht für mich das Spiel zwischen den Geschlechtern aus.
********us59 Mann
47 Beiträge
Absolut geiles Gefühl und geiler Geschmack
*********BILLY Paar
96 Beiträge
Komm doch mal bei uns vorbei *grins*
Hier darfst du bis zum Schluss Blasen und die Lady hilft dir sehr gerne dabei *zwinker*
Lg
****49 Mann
1.049 Beiträge
...ein echt geiles Gefühl, wenn der Schwanz im Mund pulsiert und dann abspritzt !!
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Oh ja es ist schon geil, es schmeckt auch immer anders.
*schleck*
*********93xxx Paar
183 Beiträge
Oh *ja*,
Wenn Mann mal auf den Geschmack gekommen ist, ist es wirklich richtig geil.
*mmf* mit *blowjob* hmm
Absolut geil ich liebe das sperma *g*
***55 Paar
248 Beiträge
Hallo Tim,
ein Dreier MMF mit bi ist etwas sehr SCHÖNES!
Wir haben schon umfangreiche Erfahrungen gesammelt mit Männern ab 20 Jahre. Es ist sehr interessant und erotisch, die unterschiedlichen Spielarten in dieser Konstellation zu genießen!
Wir genießen, wenn es möglich ist, alle drei miteinander verbunden zu sein und im gleichen Rhythmus zum Orgasmus zu kommen. Auch zu sehen, wie der Mann spritzt ist etwas sehr GEILES! *top*
****49 Mann
1.049 Beiträge
...und noch geiler ist es, wenn er im Mund abspritzt
****75 Mann
183 Beiträge
Ja ist was sehr geiles, ich liebe es zum beispiel auch den schwanz voll zu spritzen und dann den Saft mit dem schwanz zu verteilen, leider ergibt sich in letzter Zeit noch kaum die Gelegenheit, ich blase auch sehr sehr gerne auch mal sehr tief *liebguck*
*****_82 Mann
465 Beiträge
Finde ich auch gut, vor allem ohne Gegenleistung, einfach nur blasen bis zum Schluss ☺️😍😍😍
********bw42 Mann
141 Beiträge
Zitat von ****75:
Ja ist was sehr geiles, ich liebe es zum beispiel auch den schwanz voll zu spritzen und dann den Saft mit dem schwanz zu verteilen, leider ergibt sich in letzter Zeit noch kaum die Gelegenheit, ich blase auch sehr sehr gerne auch mal sehr tief *liebguck*
Das würde ich auch gerne .
Volgespritzt geblasen werden und sie schaut zu.... *g*
na ja....ich würde gerne bei einem Paar ihn schön bis zum Spritzen blasen und Sie schaut genüsslich dabei zu......das wäre mal 👍😎
Hi @ all 🙂
Also jetzt ich....wir verwöhnen uns von A bis Z und die Frau guckt uns dabei zu und wenn es sie geil macht kann sie es sich auch gerne selbst besorgen. LG Denny
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Hört auf zu träumen, fangt an zu Leben 😁✌😘
*****_62 Mann
461 Beiträge
HI mein erstes mal war Geil und jetzt kann ich nicht mehr genug davon bekommen einfach geil wie Männer Blasen können.
*****ust Mann
12 Beiträge
Moin,
das war beim ersten mal sehr geil! Es ist sehr schön zu spüren wie es ihm kommt und der Safz den Mund füllt! Könnte ich gerne mal wieder haben.
Bild ist FSK18
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ch_ka Mann
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
auch in diesen schweren Zeit dürfen Träume nicht fehlen *aua*

Ich gehe ab und zu mal auf Swinger-Partys. Ich bin bisexuell intersiert, aber auf diesen Partys suche ich meistens Frauen oder Pärchen. Tatsächlich treffe ich dort immer viele Männer die mir ihre Frau anbieten, weil sie sehen wollen wie ich sie ficke lang mit voller Leidenschaft. Oft gehen zu solchen Partys aber auch junge Kerle, die hoffen dort eine Frau abzugreifen und ohne Sinn und Verstand abzuficken. Es kommt wir vor als wären diese Frauen nur eine Art Ware, unglaublich respektlos.

Es war Freitag Abend und ich war wieder in einem Swinger-Club. Ich saß nackt mit einem Badetuche den Schoß bedeckt an der Bar auf einem Hocker. Nach einer Weile kam ein Pärchen herein, die sich eher schüchtern umsah. Sie war von normaler Statur, hatte aber doch sehr große Brüste, vorallem waren ihre Nippel hart und lang, sie blickten förmlich aus dem durchsichtigen Oberteil heraus. Er hatte ein Netzslip an und ich konnte sein bestest Stück gut erkennen. Sein Penis war schlaff und durchschnittlich groß in diesem Zustand halt normal.

Er ging an die Bar, sah dabei zunächst in eine andere Richtung dann wandte wandte sich sein Blick mir zu und glitt an mir kurz herab, bevor er schnell den Blick wieder abwandte. Nachdem er ihr den Sekt eingescheckt hatte, prosteten sie sich zu und tranken hastig das Glas halb leer. Ich sprach ihn an. "Prost", sagte ich. "Ihr seit neu hier oder?"

"Jaja", sagte er. "War noch nie hier." Wir tranken alle etwas.

"Und gefällt's euch?"

"Ja sieht ganz gut aus. Hatte gedacht das es schmuddeliger ist..."

Ich lache und biete ihnen an, einen kleinen Rundgang zu unternehmen! Der Club ist sauber und schön....

Wir blieb vor einem abgedunkelten Zimmer stehen und Sie sparch mich an, ob wir da doch mal rein gehen wollen. Wir gehen rein und hinter uns machen wir den Vorhang zu. Alle im Club dürfen gerne zuschauen. Lächelnd fallen beide auf das Bett.

Ich finde es total erregend, wenn sich ein schöner harter Schwanz langsam in eine Männer Rosette bohrt. Waren die Worte von Susane und Jürgen säufste nur ... ja schön tief. *schwein*

Das Handtuch rutschte wie von selbs meinen Beinen runter. Ich stand nackt vor den beiden und mein Ständer stand schon in voller Pracht ohne eine Berührung der beiden. Jürgen lutschte sofort an meinem Schwanz, bis die ersten kleinen Lusttropfen aus meinen Schwanz kamen. Dann entließ er ihn aus seinem Mund und übergab an Susane. Ein überragendes Gefühl .... *mmf*

Wie es jetzt weiter gehen soll möchte ich denjenigen mitteilen die entsprechendes Intresse zeigen und mich wirklich real treffen wollen. Schreibt mich an, mit einem Bild von Euch, ich werde auf jeden Fall antworten. *willkommen*

Ich würde gerne die WienerAuster erleben *liebguck*
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Mein *kopfkino*
*mmf* *blowjob* *leck* *bananen*
*****oth Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********93xxx:
Oh *ja*,
Wenn Mann mal auf den Geschmack gekommen ist, ist es wirklich richtig geil.
*mmf* mit *blowjob* hmm
dankeschön 😚
Vor Corona in einem normalen Party Club kam ein netter Typ auf der Toilette zu mir und meinte am Pissoir, schöner Schwanz ich entgegnete soll ich meine Vorhaut mal was hin und her Scheiben? Er sagte das würde er gerne sehen. Gemacht getan er freute sich danach weil nichts los was direkt das Angebot gemacht willst du mal anfassen dies ergab einen geilen Hand Job
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.