Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön. Da gibt es nicht viele Männer.
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys. Finden sich die Männer selbst nicht attraktiv? Wovor verstecken die sich alle? Suchen andere Paare und verlangen von…
OK, eh ich jetzt hier zig Anfragen bekomme oder man mich falsch versteht: ich bin nun leider sehr, sehr verwöhnt und versaut von diesem ersten Dreier. Ich möchte definitiv einen Mann dabei haben, den ich schon kenne. Der mir Sicherheit gibt. Und mit dem ich dann den zweiten Mann aussuche. Nur so kann das wieder so passend werden, wie der erste bi-Dreier.
Hin und wieder mache ich private Parties, meist in München. Was da abgeht findet Ihr auf meiner Homepage Homepage "Wunscherfüllung" von Erostar
Bei diesem Format CFNM und Strap-On Party
würde der Sandwich mit einem Mann in der Mitte auch gut passen und realisiert werden können.
Freunde (oder die es über eine Freundschaftsanfrage werden möchten) von mir bekommen automatisch mit, wann wieder so eine Party steigt.
@******r81 . JA LEIDER ist es noch ein Traum von mir. Der Gedanke alleine macht mich total geil. Es zu erleben ist bestimmt brutal geil. @*******2022 ihr zwei. Lass es uns doch einfach zusammen treiben.
@*********aunus sorry, aber die Entfernung ist doch etwas weit. Und ich bevorzuge auch dafür Männer, die jünger sind als ich.
Ich glaube, es ist wahrscheinlich grundsätzlich einfacher, wenn man erst einmal eine Frau findet und mit dieser dann gemeinsam sucht (Date hier schalten), dann sollte das eigentlich gut klappen.