Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann, der sie Fickt, wird selbst gefickt

Wie gefällt dir das Szenario?

Dauerhafte Umfrage
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Lass es einfach zu und geniesse. Wenn die erste Schwelle überwunden ist, fragst du dich, warum du dass nicht schon viel früher gemacht hast. Und das mit zum Vögeln verabreden, hat wohl schon fast jeder durchgemacht.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******man:
ADMIN Warum hab ich keine Berechtigung, meinen eigenen Beitrag zu editieren?????

Wollte noch hinzufügen, daß ich damit jetzt keinen der Schreiber angesprochen hab. Das ist nur eine Problematik, die auch eine Rolle spielt und dann zum Tragen kommt, wenn es dann soweit ist. Den Gedanken wollte ich noch ergänzen ;)

keine Ahnung warum du diese Rechte nicht hast, wahrscheinlich weil das vom Joybetreiber nicht so vorgesehen ist? *nixweiss*
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Editieren geh´t nur so lange, bis kein weiterer Beitrag eingestellt ist.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Wenn, dann ist es der Bi-MMF in perfekter Vollendung.

Der Mann in der Mitte benötigt ein gutes "Körpergefühl" in Bezug zur eigenen Standfestigkeit und dem was da eindringt.

Wer es erlebt hat, weiß was ich meine.
Wer es noch nicht erlebt hat, der befriedige sich mit einem Dildo Anal und beobachtet dabei die eigene Festigkeit.

Im Kopf ist alles sehr schnell und gut. Real muss man dazu die passenden Personen finden und dann muss es auch noch alles "funktionieren".
****ieh Mann
637 Beiträge
Aber mal ganz ehrlich, einfach-Frau75, ich versteh dich absolut !! Aber anders wirst du nicht mehr dazu kommen, als dich dazu zu verabreden. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten und - meiner Meinung nach - sind die einzigsten Orte, wo es zu so etwas kommt, Privatparties mit dem Ziel, oder eben soziale Treffpunkte wie eben hier, wo auch der Sex das Ziel ist. Unsere Gesellschaft ist so „kaputt geworden“, daß jeder, obgleich in der Fantasie offen und begierig, sich nichts mehr traut und nichts mehr wagt.
Also SCHEIß drauf, sprich die Leute an, und MACH es einfach *g* den ersten, der nicht zuuu weit weg wohnt hast du ja schon mal gefunden 😜😬

Zitat von *********rau75:
Was erschwerend dazu kommt ist, dass in meinem Kopfkino solche Situationen ungeplant entstehen. Ich finde es schon komisch, mich mit einem Mann zum vögeln zu verabreden. Das ist einfach nicht meins und ja, ich habe es ausprobiert. Mit 2 Männern ist es noch viel unvorstellbarer. Deshalb reagiere ich auch auf Anfragen sehr zurückhaltend... Ein Teufelskreis und vielleicht muss ich mich irgendwann von dieser Phantasie und dieser Stellung verabschieden 🤔. Auf Dauer habe ich nämlich keine Lust nur darüber zu reden *ungeduldig*

**********terin Frau
4.331 Beiträge
Aaaabbeeerrr ich habe mal ein Amateurfilmchen gesehen... Da hat sich diese Stellung rein vom gleichmäßigen Takt, als gar nicht so einfach heraus gestellt. Die 3 mussten lachen (ich übrigens auch). Ich glaube viele stellen sich das "harmonischer" vor, als es vielleicht ist... Den richtigen Takt muss man erst mal finden 🙈. Aber lachen soll ja bekanntlich gesund sein.
**********terin Frau
4.331 Beiträge
@******man das sagt sich so leicht. Es ist ja nicht nur Kaffee trinken
An paarRaum75
Sorry, ja das habe ich in meiner Begeisterung nicht, euer Profil zu lesen, aber ich habe genügend Eier, um mich dafür zu entschuldigen.
Schönen Sonntag noch und bleibt gesund
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaabbeeerrr ich habe mal ein Amateurfilmchen gesehen... Da hat sich diese Stellung rein vom gleichmäßigen Takt, als gar nicht so einfach heraus gestellt. Die 3 mussten lachen (ich übrigens auch). Ich glaube viele stellen sich das "harmonischer" vor, als es vielleicht ist... Den richtigen Takt muss man erst mal finden 🙈. Aber lachen soll ja bekanntlich gesund sein.

aus unserer Erfahrung her is es ganz einfach.. der letzte gibt den Takt an *gg*
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Ja, a bisserl Übung und Einfühlungsvermögen gehört schon auch dazu. Einfach loslegen ist nicht. Am Besten hält der Mann in der Mitte relativ still und geht langsam mit dm Takt mit.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich habe das schon mehrfach erlebt. Bin ein voller Bi-Mann.Das heißt dass ich alles mache.
Bin MOD im "Gang-Bang Bawü -und Sextreffen Tuttlingen "und suche immer Männer, Frauen und Paare die so etwas machen wollen.
*****r55 Mann
21 Beiträge
jaja, der Takt macht die Musik :-)
Ich hatte das in Bangkok mit zwei Ladyboys - war eine sehr heiße Nummer - und das mit dem Takt ist schwierig, aber wenn sich nur der in der Mitte bewegt ist es schon mega ... möchte ich unbedingt wieder mal haben und dann vielleicht mit Frau und Mann ...
****ieh Mann
637 Beiträge
Naja, zuerst mal schon *g* Wir müssen uns einfach nur mal trauen, uns was zu “erlauben”. Wir sind VIEL zu SEHR darauf bedacht, der Gesellschaft zu “entsprechen’”, das, was wir wollen, mit dem, was wir sollen, in Einklang zu bringen. Und das funktioniert nicht. Wir müssen einfach lernen, uns selbst zu vertrauen und nicht so viel nachzudenken. Einfach MACHEN. Nochmal: Scheiß doch einfach drauf, was andere sagen könnten. Oder denken könnten. Das ist wirklich mehr Grund für unser Verhalten als wir es wahrhaben wollen. Ich bin ja genauso davon betroffen. Ich bin bi, steh auf Vaginas genauso wie auf Schwänze und kann es auch nicht voll frei zu geben. Die Angst, im Privatleben bzw der Karriere dadurch einen Schaden abzubekommen ist zu groß. Daher zeig ich ja auch nicht hier offen mein Gesicht.

Nur wenn ich jemanden treffe, bei dem (Mann oder Paar) ich mich entschieden hab, damit vögeln zu wollen, DANN HALTE ICH MICH AUCH DRAN UND ZIEH DAS DURCH !!

Ich kann dir nur raten, schaff dir auch die “Am-Arschlecken” Denkweise an und machs einfach, wenn du deine Kandidaten gefunden hast *g*

@******man das sagt sich so leicht. Es ist ja nicht nur Kaffee trinken

**********terin Frau
4.331 Beiträge
@******man mir ist es egal, was andere denken. Ich überlege nur sehr genau, was mir gut tun könnte oder eher schadet... Aber das geht jetzt zu weit und ist zu ernst für dieses Thema.

Da haben wir den Salat... Lt. @*****r55 muss sich nur der in der Mitte bewegen und lt. @*******ing sollte der Mann in der Mitte eher still halten 😁😂. Was denn nun? 😎
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Rantasten und Einfühlen, es gibt doch kein entweder oder...
******ime Mann
56 Beiträge
Ich durfte es schon einmal kurz als der in der Mitte erleben und könnte es mir sehr gerne wieder vorstellen. Muss halt für alle passen dann kann’s sehr geil sein finde ich.
****ieh Mann
637 Beiträge
@******man mir ist es egal, was andere denken. Ich überlege nur sehr genau, was mir gut tun könnte oder eher schadet... Aber das geht jetzt zu weit und ist zu ernst für dieses Thema.

Ja, da gebe ich dir absolut recht. Das ist definitiv ein Thema für persönliche Gespräche 😋
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 

Da haben wir den Salat... Lt. @*****r55 muss sich nur der in der Mitte bewegen und lt. @*******ing sollte der Mann in der Mitte eher still halten 😁😂. Was denn nun? 😎

so wie´s ausschaut gibts viele Wege zum Ziel *gg*
****i07 Mann
129 Beiträge
Alles vielleicht nur Fantasie
Viele Fantasien verlieren ihren Kick in der Realität. Speziell zu Dritt oder..., egal wie viele, es reicht nie an die vorherige Fantasie ran. Is aber auch nur meine Sichtweise, könnte aber auch an meiner Fantasie liegen. 🤔
... noch einen schönen Sonntag 😊
********vers Mann
24 Beiträge
Super-geile Fantasie !! Aber: Passende - und zuverlässige (!!) - Mit-Spieler*in zu finden und dann noch in einigermaßen praktikabler Entfernung >> DAS ist das Problem. Die Technik lässt sich sicher spontan bei kreativen und 'lockeren' / hemmungslosen Mitmenschen abstimmen. Freilich sollte gelten: Der Weg ist das Ziel << ersetze Weg durch GEILE LUST !!
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Das Interesse an diesem Thread ist überwältigend. Eben erst eingestellt und schon fast 200 Abstimmungen. Ich organisiere ja hin und wieder Events mit den verschiedensten Formaten, wie Ihr ja auf meinem Profil erkennen könnt. Das Ergebnis hier, lässt mich doch über ein Format mit genau dieser Spielart nachdenken. Für die Zeit danach (Corona), sicher eine schöne Alternative.
*******ert Mann
682 Beiträge
Das Problem ...
Das Problem ist wirklich die Entfernung, habe schon mit einigen Paaren darüber gesprochen, aber leider wohnen sie alle viel zu weit weg. Ich wäre gern bereit die Fantasie umzusetzen, egal in welcher Position (1, 2 oder 3). Wenn ein Paar in Sachsen ist kann es sich gern bei mir melden.
***wn Mann
684 Beiträge
Also ich muss sagen, dass ich das Vergnügen schonmal hatte und es mich stiernackig gemacht hat, dass wir ohne Probleme den Rhythmus gefunden hatten. Er leckte mich erst im Backstagebereich, so das ich ihn regelrecht anbettelte mich zu ficken (während ich seine Frau fickte).
Leider gab es, aus Entfernungsgründen, bisher keine Wiederholung
****er Mann
268 Beiträge
Spaß Muss sein 🤣
*******wir Paar
932 Beiträge
Ja die Vorstellung hat etwas. Na mal sehen ob wir das irgendwann mal hinbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.