Naja, zuerst mal schon
Wir müssen uns einfach nur mal trauen, uns was zu “erlauben”. Wir sind VIEL zu SEHR darauf bedacht, der Gesellschaft zu “entsprechen’”, das, was wir wollen, mit dem, was wir sollen, in Einklang zu bringen. Und das funktioniert nicht. Wir müssen einfach lernen, uns selbst zu vertrauen und nicht so viel nachzudenken. Einfach MACHEN. Nochmal: Scheiß doch einfach drauf, was andere sagen könnten. Oder denken könnten. Das ist wirklich mehr Grund für unser Verhalten als wir es wahrhaben wollen. Ich bin ja genauso davon betroffen. Ich bin bi, steh auf Vaginas genauso wie auf Schwänze und kann es auch nicht voll frei zu geben. Die Angst, im Privatleben bzw der Karriere dadurch einen Schaden abzubekommen ist zu groß. Daher zeig ich ja auch nicht hier offen mein Gesicht.
Nur wenn ich jemanden treffe, bei dem (Mann oder Paar) ich mich entschieden hab, damit vögeln zu wollen, DANN HALTE ICH MICH AUCH DRAN UND ZIEH DAS DURCH !!
Ich kann dir nur raten, schaff dir auch die “Am-Arschlecken” Denkweise an und machs einfach, wenn du deine Kandidaten gefunden hast
Zitat von *********rau75:
„@******man das sagt sich so leicht. Es ist ja nicht nur Kaffee trinken