Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann, der sie Fickt, wird selbst gefickt

Wie gefällt dir das Szenario?

Dauerhafte Umfrage
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Noch nicht selber erlebt, aber ein Teil meines *kopfkino*.

Nach dem was bisher geschrieben wurde, ist es sicherlich ein Erlebnis.
Werde also meine Suche nicht aufgeben. 👍
**********terin Frau
4.336 Beiträge
@*******ige *haumichwech* sehr schön
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Jooooo, hatte ich schon mehrmals, wenn dann der Rhythmus gefunden ist, sehr geil.
Am besten war, wenn ich mich in der Mitte allein bewegt habe, oder er mich immer wieder in siew reingestossen hat, einfach mal probieren
**********terin Frau
4.336 Beiträge
Oh man... Jetzt bekomme ich Lust 🙄 und keine Aussicht auf Umsetzung *neid2*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mann fickt Mann während der die Frau fickt.

Das ist eine sehr schöne Variante - wenn man den gemeinsamen Rhythmus gefunden hat.

Sehr geil - gerne wieder
Hallo. Rene aus Chemnitz hier. Hmm das wäre jetzt zu schön. Ist genau mein Ding!!! Sowohl der gefiederten... wird als auch der der ihn fi... Bi aktiv und passiv und bin bereit!!! BI s hoFFentlich bald... Rene
**********terin Frau
4.336 Beiträge
@*****4bi gefiedert ist auch gut *haumichwech* 😚
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Das war megageil :-D
Den Takt hat der AV aktive angegeben und ich habe von unten hochgestoßen. Der Belag unseres geilen sandwiches hat eher stillgehalten und genossen. Zwischendurch hat er auch noch den Schwanz eines dritten Mannes abwechselnd bzw. gleichzeitig mit mir zusammen geblasen *g*
Als die auf dem Rücken liegende war es für mich sehr geil, die Stöße des AV aktiven durch den Mann in der Mitte hindurch vaginal zu spüren. Klingt vielleicht etwas kompliziert, war aber megageil und hat für nachhaltiges Kopfkino gesorgt *sabber*
Bild ist FSK18
******014 Mann
111 Beiträge
ja, das gefällt mir. Würde ich gerne mal mitmachen
***wn Mann
684 Beiträge
Genau so ist es. Man muss den Hintermann die Führung überlassen und den Rhythmus übernehmen. *top*
****hDD Mann
210 Beiträge
Genau dies durfte ich schon mit einem wunderbaren Paar umsetzen. Er fickte seine Frau und ich nahm ihn gleichzeitig von hinten.
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread ist seit ca. 6 Std. online und bis jetzt sind schon fast 400 Stimmen abgegeben worden. Über 50% möchten das gerne ausprobieren, etliche haben schon das Vergnügen gehabt. Im nächsten Jahr, so Corona will, werde ich eine Party mit genau diesem Thema in der Region München organisieren. Wer sich dafür interessiert, setzt mich auf bekannt, dann bekommt Ihr mit, wann und wo das stattfindet.
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Oh ja, ich habe das erlebt, schon öfter mit meiner Bi-Paar-Affäre. Es gehört zu den erotischsten Erlebnissen, die ich schon hatte. Und ich kann nicht genug davon bekommen.
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Das ist nicht so schwierig wie Du denkst. JC ist dafür eine gute Basis, habe mein Bi-Paar auch hier gefunden...
*****ust Mann
12 Beiträge
Das gefällt mir sehr genommenen zu werden während ich in ihr bin... Es ist ein geiles Gefühl zu spüren wie er in mir ist....
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
so, hab hier etwas aufgeräumt!
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Oh ja, das ist das Beste was passieren kann.. Die goldene Mitte 😈😍
*****e55 Paar
743 Beiträge
Hätten wir auch gerne. In dieser Konstellation und anderen *anmach*.... Sie will aber kein Sex mit dem 2. Mann. Und einen bi Mann dafür zu finden ist zwar, was das Interesse angeht, gar nicht so schwer. Aber es sollte irgendwie doch passen. Und das ist leider selten der Fall. Und wenn alle geil sind und es passt. Taucht der Mann erst gar nicht auf 😭
Aber dann bleibt halt das *kopfkino*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
... Sie will aber kein Sex mit dem 2. Mann......
In diesem Fall passt es wohl nicht - wenn sich eine Person verweigert, kann ja nichts draus werden ... dann bleibt nur das Träumen.
****gei Mann
149 Beiträge
Ganz einfach und super geil: Der Takt des 2. Mannes überträgt sich automatisch über den 1. Mann auf / in die Frau. Kann mit einigem Gespür sehr harmonisch sein.
***KB Mann
756 Beiträge
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber es gehört ganz klar zu den Erlebnissen die ich gerne noch hätte. Vielleicht findet sich ja mal das passende Gegenstück
*****e55 Paar
743 Beiträge
Zitat von *******m75:
... Sie will aber kein Sex mit dem 2. Mann......
In diesem Fall passt es wohl nicht - wenn sich eine Person verweigert, kann ja nichts draus werden ... dann bleibt nur das Träumen.
Das halten wir für Quatsch.
Denn die Männer können ja Sex haben. Und es gibt genug Varianten die man machen kann, ohne ( sorry für die Wortwahl ) das ich mich ficken lasse.
Es gibt genug Paare die keinen partnertausch möchten, und trotzdem Spaß mit anderen haben. Gibt mehr als rein raus *zwinker*
Aber wir haben die Erfahrung hier gemacht, das man nur erwünscht ist bei swingern, wenn man sich von allem besteigen lassen will ..
****l4 Mann
64 Beiträge
Zitat von *******a69:
Das war megageil *ggg*
.... die Stöße des AV aktiven durch den Mann in der Mitte hindurch vaginal zu spüren. Klingt vielleicht etwas kompliziert, war aber megageil und hat für nachhaltiges Kopfkino gesorgt *sabber*

bei meinem letzten dreier, hatte dies die Dame bestätigt, das Ihr Mann richtig hart in Ihr wurde als ich Ihn Anal nahm, mit jedem Stoß von mir sagte Sie genoß Sie es die Stöße irgendwie doppelt zu empfingen. . .
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
@****l4: genau so isses, so erlebe ich das auch...
******rus Mann
97 Beiträge
Rhythm is a dancer - Ich liebe es in die/der Mitte genommen zu werden. Wenn dann der Takt stimmt, können alle Beteiligten die Hüften kreisen lassen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.