Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann, der sie Fickt, wird selbst gefickt

Wie gefällt dir das Szenario?

Dauerhafte Umfrage
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann, der sie Fickt, wird selbst gefickt
Fantasie oder Realität?
Eine meine Favoriten beim Bi_MMF-Spiel ist genau diese Version.
Welche Frau hat schon mal diese Vorstellung/dieses Verlangen gehabt oder das erlebt? Wie ist es für euch, wenn ihr die Stösse durch Ihn durch spürt? Was spürt Ihr?
Für die, die das noch nicht erlebt haben: Reizt euch der Gedanke?
Ihr könnt gerne Bilder, passend zum Thread einstellen.
*pimper* Das ist schon sehr lange mein unerfüllter Traum, während ich sie genüßlich lecke, ausschlürfe, zungenficke spüre ich, wie er mich kraftvoll von hinten rammelt. Bin ich sofort dabei und beantworte jede Mail, bei ähnlicher Fantasie,...
unbedingt mich anschreiben,.... danke
Ein Traum von mir. *kopfkino*
unerfüllter Traum wegen der fehlenden Frau
Manchmal ist die Konstellation nicht einfach, die Bewegungsabläufe passen nicht sofort. Ihr solltet euch dabei Zeit nehmen, dann kommt ihr in einem Rhythmus, wo der "Doppelfick" funktioniert. Viel Spaß beim ausprobieren...
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Wir hatten vor Jahren ein Erlebnis mit einem echt tollen Bi Mann
Wir haben zu 3 geil rum gemacht
Als mich dann mein Mann in der Missionars Stellung genommen hat konnten wir den Bi Freund zusammen blasen
Nach einer Weile hat er dann meinen Mann mit einem Dildo vorgelehnt um ihn dann zu nehmen während mein Mann mich gefickt hat
War für alle ein tolles Erlebnis leider aber bisher einmalig !
Lg
****ieh Mann
637 Beiträge
Noch nicht erlebt, aber ja, unbedingt !!!!!!!
*****333 Frau
27 Beiträge
Diese Vorstellung ist schon ziemlich geil und würden mein ❤️und ich mit Sicherheit mal ausprobieren. Aber es gestaltet sich doch manchmal etwas schwierig, einen Mann zu finden, der 1. beide anspricht, 2. nicht hunderte Km entfernt wohnt und 3. in der Konstellation eher dominant ist 🤗
Ausserdem musste ich bisher leider auch feststellen dass das Bi-Thema bei/unter Männern wohl oft immer noch ein Tabuthema ist 🤷🏻‍♀️
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf 😉
********us59 Mann
47 Beiträge
Das habe ich schon mehrmals praktiziert,es war jedesmal ein ganz tolles Erlebnis. Mal so mal so er fickte sie gleichzeitig ich ihn oder ich fickte und er mich oder sie fickte,während er mich fickte mit Strapon. Jetzt am Mittwochnachmittag wieder.
****ieh Mann
637 Beiträge
Da bin ich anderer Meinung... Soooooo viele sind geil drauf, aber wenn es drauf ankommt, DANN kneifen sie. Hatte ich auch ernst gerade... schon fast ein Date ausgemacht, und dann rührt er sich nimmer. Nur mit dem anderen hast du ja sooooo recht !! Verdammte Entfernung !! (Fingerzeig auf mich 😅) ich wär sofort dabei.. und ich mache keine Rückzieher !!

Zitat von *****333:
Diese Vorstellung ist schon ziemlich geil und würden mein ❤️und ich mit Sicherheit mal ausprobieren. Aber es gestaltet sich doch manchmal etwas schwierig, einen Mann zu finden, der 1. beide anspricht, 2. nicht hunderte Km entfernt wohnt und 3. in der Konstellation eher dominant ist 🤗
Ausserdem musste ich bisher leider auch feststellen dass das Bi-Thema bei/unter Männern wohl oft immer noch ein Tabuthema ist 🤷🏻‍♀️
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf 😉

****ieh Mann
637 Beiträge
Es ist nur der eine Punkt... Die Fantasie umzusetzen und die „Eier“ dafür zu haben. Warum das immer wieder passiert, weiß ich auch nicht.
Kann ich dir sagen, ist mir auch schon oft so gegangen, alles drum rum organisiert und 5 Minuten vorher kommt die sms:
Sorry
Kann nicht kommen
Autopanne
Stecke in einer Schneewehe fest
A7 Augsburg
Gruß, 27. Juli ...
Weicheier, Maulhelden, tretminen, Blendgranaten
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Das suchen wir schon lange - leider bis heute vergeblich *snief*
*********ple_3 Paar
20 Beiträge
Das klingt super 😊
Der in der Mitte, hat am meisten Spaß 👌
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Wenn mir beide Männer gefallen, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Aber bisher ist es nur eine Phantasie geblieben. Es fehlen einfach die für mich passenden Männer hierfür 🤷‍♀️
****ieh Mann
637 Beiträge
Die zwei größten Steine im Weg sind a) die Eier zu haben und das durchzuziehen und WIRKLICH wirklich WOLLEN, und b) NATÜRLICH... auch das Aussehen. Jeder hat seine Vorlieben, wen er/sie anfassen will... Bei mir zb ist es besonders „schlimm“ 🤣😂, da ich manche Attribute ÜBERHAUPT GAR NICHT NEVER NADA haben kann, weil sie ein absoluter Stimmungs-sofort-killer sind. Dummerweise sind die alle total der Trend 😂. Da fällt es mir nicht leicht, die/den richtigen zu finden. Und dann, wie ja schon @*****333 erwähnte, muß/müssen der/die Auserwählte/n ja auch in einer GEWISSEN Nähe wohnen.

So. Jetzt hast du dir deine Traumpartner ausgesucht und dann .... wollen die nicht mit Dir ... AAAAAAAAAAAHHHHH 🤣🤣🤣
Ich finde die Vorstellung total heiß... Ich weiß, wie es ist von zwei Jungs zeitlich verwöhnt zu werden und liebe es. Ist bestimmt irre zu erleben wie der Mann doppelt genießen kann *love3*
*********_5020 Frau
14 Beiträge
Diese Fantasie klingt wahnsinnig geil 🤤
Würd ich sofort ausprobieren wollen, wenn ich die passenden Männer dazu hätte 🤷‍♀️
*****z89 Mann
411 Beiträge
Eine sehr anregende Fantasie, die ich auch noch nicht erleben durfte.
Ein Sandwich mit der Dame in der Mitte gabs durchaus schon öfters, allerdings mal selbst der "Belag" zu sein, klingt auch verlockend.
Anal aktiv und passiv gleichzeitig, das wäre ein Träumchen *love*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Schon einige male Erlebt *g*
Am besten geht es wenn der 2te Mann unten liegt und ich auf ihm reiten und dabei sie Doggy nehme.
Aber auch in der Missionar ist es geil, im Wasserbett aber etwas schwieriger *zwinker*
****tar Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Die Meisten hier wollen das mal erleben. Auch wenn es schwierig ist, jemand zu finden und bis Entfernung, Chemie und der wirkliche Wille stimmt: Wer Bäume sehen will, muss in den Wald gehen.
Also nicht resignieren, aber auch nicht mit Gewalt versuchen, das umzusetzen. Hier sind ja schon einige Leckerbissen, die die gleiche Vorstellung haben.
****ieh Mann
637 Beiträge
Folgendes hab ich schon mal an anderer Stelle geschrieben, aber ich bin selbst so begeistert über die Aussage, weil sie so VERDAMMT wahr ist, darum schreib ich es jetzt nochmal: (Teilen erlaubt, vor allem für die Männer *ggg* ) Klar passierte mir das früher auch, aber mittlerweile hab ich was verstanden..

Ich lese sooooo oft bei den kleinen Stories der Männer den puren Egoismus heraus. Sie schreiben IMMER, IM-MER nur von ihrer Perspektive aus. „Wir treffen uns, Blabla, sie setzt sich hin und schaut zu, wie er mir einen bläst, bis ich geil komm, dann blas ich ihn hart, bis ich wieder komm, dann fickt er mich.... *blabla* bla bla...“

Ich könnt so das 🤮 kriegen, wenn ich sowas sehe...

DENKT AN EURE SEX-PARTNER. MACHT ALLES, WAS EUER GEGENÜBER ZUM ORGASMUS BRINGT ! DENKT NICHT AN EUCH (außer, das Kommen zu unterdrücken). UND WENN JEDER SO HANDELT, KOMMT JEDER AUF SEINE KOSTEN !!
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Was erschwerend dazu kommt ist, dass in meinem Kopfkino solche Situationen ungeplant entstehen. Ich finde es schon komisch, mich mit einem Mann zum vögeln zu verabreden. Das ist einfach nicht meins und ja, ich habe es ausprobiert. Mit 2 Männern ist es noch viel unvorstellbarer. Deshalb reagiere ich auch auf Anfragen sehr zurückhaltend... Ein Teufelskreis und vielleicht muss ich mich irgendwann von dieser Phantasie und dieser Stellung verabschieden 🤔. Auf Dauer habe ich nämlich keine Lust nur darüber zu reden *ungeduldig*
Falls es Interesse in OWL gibt, ich wäre gern dabei. Aber wirkliches Interesse (Fantasie ja) aber es auch tatsächlich umsetzen sind zwei unterschiedliche Dinge. Schade.... finde ich jedenfalls
****ieh Mann
637 Beiträge
ADMIN Warum hab ich keine Berechtigung, meinen eigenen Beitrag zu editieren?????

Wollte noch hinzufügen, daß ich damit jetzt keinen der Schreiber angesprochen hab. Das ist nur eine Problematik, die auch eine Rolle spielt und dann zum Tragen kommt, wenn es dann soweit ist. Den Gedanken wollte ich noch ergänzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.