Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
ALS BI MANN EINE FRAU FINDEN?!?!?!?!?!46
Es geht mir um fologendes, ich bin 25 jahre alt SINGLE und bisexuelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMMF : wem gefällt das noch?

*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von ******_my:
Zitat von ***ru:
Also ich würde das sooooo gern mal live ausprobieren, da ich noch nie 3some oder 4some hatte, bei dem die Männer auch miteinander aktiv werden....finde ich super *neid2*

Es wäre ein Traum so eine Partnerschaft zu finden wo das möglich ist.

Ich denke diese Partnerschaft habe ich.
Aber ich denke es bleibt, dass SIE immer im Mittelpunkt steht.
Das unter den Herren ist immer nur Beiwerk oder Alibi
*********ouple Paar
24 Beiträge
Zitat von ******uke:
Schade das ihr so negativ Erfahrung gesammelt habt. Ich kann viele Männer nicht verstehen.Sie geben vor bi zusein, und beim Date stellt sich was anderes heraus.?Ganz schön peinlich.Euch viel Glück bei der Suche.“ Vielleich klappt es ja mit dem Nachbarn „😂
Ja aber unser Nachbar ist da mit Sicherheit nicht mit von Partie...
*********ouple Paar
24 Beiträge
Zitat von ******881:
So offen hier. Schwierig.
Wie ist das zu verstehen das du sagst so offen hier?
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Zitat von ******uke:
Schade das ihr so negativ Erfahrung gesammelt habt. Ich kann viele Männer nicht verstehen.Sie geben vor bi zusein, und beim Date stellt sich was anderes heraus.?Ganz schön peinlich.Euch viel Glück bei der Suche.“ Vielleich klappt es ja mit dem Nachbarn „😂

...unsere wollten wir auch nicht... *lach*
aber schade, so nahe wäre ja auch nicht schlecht
*********ouple Paar
24 Beiträge
Zitat von *********nz18:
Zitat von *********ouple:
Zitat von ******uke:

...unsere wollten wir auch nicht... *lach*
aber schade, so nahe wäre ja auch nicht schlecht

Ganz ehrlich, für eine passende Nacht die wahrscheinlich keiner vergisst wäre entfernung so absolut gar kein Hinderniss.
So besteht die Möglichkeit gleich ein ganzes We daraus entstehen zu lassen und sich die neue Gegend zeigen zu lassen.
****ieh Mann
641 Beiträge
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen.. ich bin definitiv für beide Geschlechter offen (aktiv und passiv), bei mir wird es nicht als Alibi genutzt. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, daß es tatsächlich schwieriger ist, als ich dachte, einen passenden männlichen Partner zu finden. Ich achte auf ein paar wenige Attribute bei ihm SEHR, und fast immer passt irgendwas nicht.
Aktuell hab ich ein Paar gefunden, wo es glücklicherweise definitiv passt, nur leider ist er bei AV (noch) sehr zurückhaltend. Aber es ist einfach so fantastisch, seinen Schwanz zu blasen, seine Hoden in den Mund zu nehmen, während sie, von ihm gerade geleckt, das gleiche mit mir macht :). Ich mach mir da aber keine Sorgen, ich krieg ihn schon noch dazu *ggg*

Ich kann Euch also sagen, es GIBT SIE, die Männer, die tatsächlich hungrig auf beide Geschlechter sind *g*
Tja, wenn Männer nur Bipaare suchen wirds echt einfach hier. Für Single Damen❗
*******_63 Mann
180 Beiträge
Einfach kann doch jeder *ggg*
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von ******881:
Tja, wenn Männer nur Bipaare suchen wirds echt einfach hier. Für Single Damen❗

Wenn´s danach geht, dürften Männer in dieser Gruppe nur Männer oder Paare suchen.

Single Damen sind dann genau genommen außen vor. Denn denen fehlt ja der Mann *klugscheisser*
*****e45 Mann
948 Beiträge
@****42 also meine Erfahrung ist bei bi partys im club das die leute offener und lockerer sind und viel mehr läuft als bei einer nicht bi party.d.h. aber noch lange nicht das es bei anderen motto partys kein bi gibt
**********terin Frau
4.336 Beiträge
Zitat von ******man:
Es geht ja weniger darum, DASS sich die Männer anbieten, sondern WIE es viele machen... da schüttel auch ich manchmal meinen Kopf...

Wir Frauen bieten uns einfach subtiler an... Wir können es einfach besser 😂
****ieh Mann
641 Beiträge
BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMM.....

und damit hat sie uns M einfach mal so eben plattgebügelt 😂😂😂😂

Zitat von *********rau75:
Zitat von ******man:
Es geht ja weniger darum, DASS sich die Männer anbieten, sondern WIE es viele machen... da schüttel auch ich manchmal meinen Kopf...

******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******man:

Defenitiv machen das die Frauen besser 😉Obwohl die pure Anwesenheit reicht für viele Männer schon als Angebot 😉😂
Wobei die Angebote von den Männern finde ich nicht so schlimm wie das hier manchmal dargestellt wird 😉 sie wollen einfach auf sich aufmerksam machen!
Ja das könnt ihr. Feingefühl ist das richtig Worte. Aber es gibt unter den Männer auch Ausnahmen.
*********nz18 Paar
228 Beiträge
....Ja, die mit einer femininen Seite....

schreibt Franz
*****_62 Mann
461 Beiträge
Bei einem Bi MMF oder MMMMMF haben auch die Männer untereinander ihre Spaß gegenseitiges Wichen Blasen und auch Ficken die Damme die wird natürlich auch Verwöhnt eine in der Mumu einen im Po einen im Mund und zwei in der Hand.
Lg
Matti-62
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von ******man:

Da muss ich Dir leider recht geben.
Ich verstehe es nicht, warum immer wieder Kontaktgesuche und Bettelei vor allem von Männern in den Diskussionsthreads geschrieben werden *nixweiss*. Dafür gibt es doch extra die Rubrik für Kontaktgesuche.

Bei Frauen ist mir das noch nie aufgefallen, dass sie die Threads "missbrauchen" *umfall*
Ja ich gebe dir da so recht. Ich möcht wirklich keinen Menschen was vorwerfen, steh mir garnicht zu. Aber ein bisschen Zurückhaltung ist doch viel liebenswerter.
Und glaubet mir Jungs, die Pärchen finden uns , und nicht umgekehrt.Ich
wünsche euch einen wunderschönen Tag LG Luky
*******655 Mann
14 Beiträge
Da gebe ich dir recht😉
******e69 Mann
2.389 Beiträge
So dann hoffe ich mal das alle die es wollen gefunden werden 😉
Und alle Männer die hier schreiben das sie sich nicht anbieten das sie auch bei der Wahrheit bleiben 😉
Und jetzt könnten wir wieder zum Thema zurück kommen 😉
Vielleicht noch kurz zum Nachdenken so ein Forum sollte meiner Meinung nach auch dafür da sein das man sich kennen lernt!
Und nicht nur dafür das hier einige ihre Fantasien aufschreiben und wenn man sie dann konkret darauf festmachen will das sie dann den schwanz einziehen und man leider sogar feststellen muss das sie wahrscheinlich nicht einmal bi sind 😉
Sondern das nur ihre geilheit gerade mit ihnen durchgegangen ist 😉
Und jetzt wirklich zurück zum Thema!
****ieh Mann
641 Beiträge
Jawoll, Herr Forums-Moderator 😂
****o3 Mann
798 Beiträge
Die Muschi mit mindestens einem besser noch mit zwei Schwänzen drin lecken und Rimmen nicht vergessen *schleck* *schleck*
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Ich hatte schon mal Bi-mmmf.
Und es war einer meiner geilsten Erlebnisse.
Würde ich gerne wiederholen, oder aber auch Bi-mmm...f.
Und die Frau bräuchte keine Angst zu haben das sie dabei zu Kurz kommt, da ich andere Schwänze sehr gerne mit einer Frau teile.
Mein größter Wunsch ist ein Blowbang bei dem die Frau und ich jeden einzelnen Schwanz gemeinsam Blasen und das Sperma teilen.
****ieh Mann
641 Beiträge
Ja, das klingt wirklich geil :)))

Zitat von *****oy1:
Und die Frau bräuchte keine Angst zu haben das sie dabei zu Kurz kommt, da ich andere Schwänze sehr gerne mit einer Frau teile.
Mein größter Wunsch ist ein Blowbang bei dem die Frau und ich jeden einzelnen Schwanz gemeinsam Blasen und das Sperma teilen.

*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *****oy1:

Hab auch etliche Erfahrungen finde es einfach sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.