Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
ALS BI MANN EINE FRAU FINDEN?!?!?!?!?!46
Es geht mir um fologendes, ich bin 25 jahre alt SINGLE und bisexuelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMMF : wem gefällt das noch?

*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von ****42:
Jetzt mal noch eine Frage! Wer von Euch hat das schon gemacht? Oder ist das nur eure Fantasie?
Also ich immer wieder gerne 😉😜

Ich hatte schon das Vergnügen sie zu lecken, während sie gefeickt wurde. Und dabei auch seinen Schwanz zu lecken. Das ist schon megageil.
****tar Mann
1.065 Beiträge
Nächstes Jahr habt ihr in München die Gelegenheit dazu, dieser Vorliebe zu fröhnen. Ich plane eine entsprechende Party. Bis dahin sollten die Zeiten wieder "normaler" werden.
******_my Mann
281 Beiträge
Ich hatte auch schon bei einem mmf Spiel das Vergnügen sie zu lecken während es sie gefickt und besamt hat. Dabei selbst noch von einem schwanz gefickt werden oder die Doppel Besamung zu lecken wäre noch ein Wunsch.

Oder unter ihrer Leitung als lustobjekt herhalten zu müsse wäre sicher auch sehr geil
****y66 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********he_80:
Bi-MMMF : wem gefällt das noch?
Hallo! Hier schreibt mal wieder die Frau des Paares (unser Er ist schreibfaul).
Endlich ist eine langgehegte Phantasie von mir wahr geworden: ein Bi-MMMF Date im Hotel. Also wirklich nur Bi Männer. Es war noch besser als in der Phantasie! Und soviel entspannter als mit 2 Paaren oder zu dritt. Denn schliesslich war jeder ja immer irgendwie beschäftigt! Für mich bisher das beste Date aller Zeiten! Wer von euch hatte auch schon Bi-MMMF oder kann sich sowas vorstellen? Was sind da eure Phantasien? Also ich kann meine nur noch mit ner BiHüHotelparty toppen 🤤 Oder 2 Paare und dazu 4-6 extra Bi Herren. Leider steh ich als Frau ziemlich alleine da, aber mich machta nunmal geil den Herren und vor allem meinem Mann beim BJ zuzusehen... Lg

das hätte ich auch mal sehr gerne. eine reitende muschi lecken und den schwanz lutschen, gleichzeitig geil durchgefickt werden........
****y66 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******man:
SIE HABEN POST! *ggg* *ggg* *bayern*
Zitat von *******666:
Bi
Unsere arfarhrung ist das man ja nicht mal ein bi Mann findet
Deswegen haben wir nur noch ein Single Profil weil die sogenannten bi Männer immer nur an sie ran wollten

das problem hättet ihr mit mir nicht. ich würde erst mal den herrn des hauses "begrüßen" (soviel anstand muss sein), und ihm einen blasen (auch wenn man normalerweise sagt, ladies first). aber somit sind missverständnisse von vorn herein ausgeschlossen. zudem liebe ich es, wenn man(n) mir in den mund spritzt. MMMF wäre supergeil, mein grösster traum... eine reitende muschi lecken und den schwanz lutschen, gleichzeitig geil durchgefickt werden... dann erst sie ficken und beide schwänze abwechselnd in mund bekommen...
****y66 Mann
4 Beiträge
Lust auf MMF oder MMMF
gibt es hier ein Paar, im Raum Allgäu (oder mit Zuganbindung bis Ulmer Gegend, oder so. Bin leider nicht mobil), welches Lust auf mich hätte, für MMF oder MMMF?
Ich bin garantiert Bi, und hab nicht vor, mich durch ihn an sie ran zu machen.
Bin eher feminin, ihm gegenüber, lass mir liebend gerne in Mund spritzen, lecke sie auch gerne sauber, und will gefickt werden. Natürlich möchte ich sie dann auch ficken, gerne auch mit zweitem Schwanz in sie rein...
Gibt soviel, was mich da noch anmachen würde, auch Eure wünsche erfüllen. Vielleicht als Sklave dienen, benutzt werden...
Auch reiner MMM wäre interessant, einen lutschen und einer fickt mich ordentlich durch.

Ich hab gern große/größere Schwänze, nicht beschnitten, gerne beide rasiert, schlanke bis normale Figur, bin ja selbst auch sehr schlank, und hab einen langen Schwanz (17 x 3 cm), bin rasiert, ordentlich, garantiert gesund und lange Haare.

Würde mich auf Clubmail freuen. (Ich hab nur Basismitgliedschaft hier, und kann daher Euch nicht anschreiben)
****o3 Mann
798 Beiträge
Schade das keiner aus meiner Gegend scharf auf so schöne Spiele ist (49733)
****ieh Mann
639 Beiträge
Manche Leute hier können einfach nicht lesen... HIER IST KEINE KONTAKTSUCHE !!
es geht hier um das Thema bi MMF bzw wem es gefällt. Für Kontakt-Gesuche gibt’s nen anderen thread!

Oh man
****o3 Mann
798 Beiträge
Sorry wollte nur zum Ausdruck bringen das es mir auch gefällt *mmf*
****ieh Mann
639 Beiträge
Zitat von ****o3:
Sorry wollte nur zum Ausdruck bringen das es mir auch gefällt *mmf*
ich hab dich auch gar nicht gemeint *g*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Mich kickt diese Konstellation auch sehr
********owl2 Paar
919 Beiträge
sehrgeil...genau was uns reizt...und gern real ausleben
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********Paar Paar
4.000 Beiträge
@**60 Bitte in Zukommen den FSK 18 Haken nicht vergessen. Danke
Oh……………Entschuldigung 😬
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Ich liebe es. Schon einige Erfahrungen. Ist einfach geil *ggg*
****o3 Mann
798 Beiträge
Das ist genau das was ich seit langem suche aber leider nicht finden kann
**********ienna Mann
23 Beiträge
Also bi mmf oder mmmf sind absolut mega hot
Ich stehe extrem drauf

Glg
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Wurde das Thema wieder zum Leben erweckt? Ich glaube es könnte mir auch immer noch gut gefallen. Aber da ich immer noch keine Erfahrung damit habe, kann ich es nur vermuten 😂 🤷‍♀️
**********ienna Mann
23 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Wurde das Thema wieder zum Leben erweckt? Ich glaube es könnte mir auch immer noch gut gefallen. Aber da ich immer noch keine Erfahrung damit habe, kann ich es nur vermuten 😂 🤷‍♀️

Es ist die allerbeste Konstellation ich liebe es
Mmf bi
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Um unsere Bi-MMF Erlebnisse auf den Punkt zu bringen: Je spontaner um so schöner war es.

Auf der anderen Seite wenn dan schon fast ein Zwang wurde es nie was gutes daraus.
*******reas Mann
821 Beiträge
bei der konstellation mmf, schwingt ja immer die befürchtung mit, dass der 2. mann es eigentlich nur auf die dame abgesehen hat und den anderen mann vielleicht als "kleineres übel" akzeptiert.

Für mich ist es besonders interessant, wenn sie dabei nur zuschaut und anweisungen gibt, was die beiden männer zu tun haben.
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Lieber @*******reas, wir kommunizieren dies mit unseren Gegenüber hier im *joyclub* vorab ganz klar was wir uns vorstellen. Unsere Glasklaren Vorstellungen was passiert und was nicht, passt halt oft nicht Jedermann / Paar.

Sehr oft werden wir von Männern angeschrieben die sich mit uns treffen wollen und wo wir sie dann darauf ansprechen dass in ihren Profil doch Hetero steht und wir aber Bisexuelle suchen, kommt dann oft *ja*eigentlich sind sie es eh, aber .......

Endet dann doch damit, der Mann möchte doch nur mit der Frau und wenn er schon mal hier ist könnte der eigene Mann doch zusehen. Mann oh Mann!
*******reas Mann
821 Beiträge
@********Paar
ja genau das meinte ich ja. leider haben da manche männer falsche vorstellungen und erwartungen
********Paar Paar
4.000 Beiträge
@*******reas, wir haben schon eine Art von Aufnahmetest überlegt, denn erst wenn der andere Mann seine Bisexualität durch blasen unter Beweis gestellt hat darf er an die Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.