Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klartext was erwartet Paar vom zusätzlichen Mann

Der neue Mann soll

Dauerhafte Umfrage
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******nes:
Wir erwarten, dass er wirklich BI ist!
Leider stellt sich nämlich oft heraus, dass die Herren eigentlich nur an ihr interessiert sind. Insbesondere dann, wenn sich unsere Sie zurückhaltend zeigt und das Treiben der Herren zunächst nur beobachten möchte.
Das nervt unglaublich und hat schon dazu geführt das Spiel zu beenden!
Ja ich glaube das das hier im joyclub wirklich ein Problem ist mit dem bi oder nicht bi!
Es gibt wohl tatsächlich Männer die sich für bi ausgeben und denken sie kommen so an die Frau des Paares oder allgemein ein date mit einem Paar!
Umgekehrt bekommt man auch als bi Mann anfragen von Männern die im Profil eindeutig hetero stehen haben oder auch von Paaren die angeblich hetero sind und er dann schreibt 😉
Ich habe festgestellt das man am besten wenn man sich hier kennen gelernt hat und es passen scheint einfach mal miteinander telefoniert da kann man einfach besser Missverständnisse aus dem Weg räumen!
Aber wäre schön wenn jeder ehrlich zu sich selbst wäre und nur das schreibt zu dem er auch steht und das er wirklich ausleben möchte!
******e72 Paar
65 Beiträge
Liebe Plauderecke, wir leben eine Femdombeziehung und führe meinen sub zeitnah in die aufgegebene Gleichgeschlechtlichkeit und sehne mich nach einem ähnlichen Paar, bei welcher die andere Dame sich sowohl der Dame auf Augenhöhe ergibt, als auch gemeinsam die Subs zu dominieren und aufzugeben was Sie wann wie zu sehen wünschen. Bin neugierig auf Resonanz und sind nicht in Eile. LG Herrin LEANDRA & Sub Aeos.
****ii Paar
77 Beiträge
Ich glaube es ist gerade aus den Beiträgen der Paare herauszulesen, dass die Sexpraktiken selbst nebensächlich sind.

Wir schließen uns da an. Wichtig ist ehrliches Interesse bzw. in machen Fällen generell eine ehrliche Antwort.

Und wenn es um Bi geht, dann ist Bi auch gefragt und kein - ich mach sowas nur wenn eine Frau dabei ist -.

Wer auch auf Männer steht, steht auch nur auf Männer und genau das wollen wir.
*********Gent Mann
1.178 Beiträge
Zitat von ******e72:
Liebe Plauderecke, wir leben eine Femdombeziehung und führe meinen sub zeitnah in die aufgegebene Gleichgeschlechtlichkeit und sehne mich nach einem ähnlichen Paar, bei welcher die andere Dame sich sowohl der Dame auf Augenhöhe ergibt, als auch gemeinsam die Subs zu dominieren und aufzugeben was Sie wann wie zu sehen wünschen. Bin neugierig auf Resonanz und sind nicht in Eile. LG Herrin LEANDRA & Sub Aeos.

Du weißt schon das es ein Themen Thread ist?
Und keine Kontakt gesuche hier eingestellt werden
*****che Mann
799 Beiträge
Moin, ich bin der Meinung das sich der eingeladene Bi-Mann den Wünschen derer die einladen, unter zuordnen hat.
Wobei ich gestehen muss ,das ich mich auch nicht von einem riesigen Schwanz ficken lassen möchte. Müsste Mann dann doch üben.
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Hi *victory*
Erstmal möchte ich sagen, schönes Thema.

Bin selbst bi.100% bi, kann ein Mann genauso lieben wie eine Frau. Da aber jeder Mensch unabhängig vom Geschlecht, individuell ist, heißt diese Lebenseinstellung/Neigung nicht das wenn wer bi interessiert oder bi ist ,dass dann auf der sexuellen Ebene ein muss besteht.
Bi interessiert bedeutet das Interesse besteht, also man gerne mal testen würde..nicht mit Gott und die Welt.
Das tun heterosexuelle ja auch nicht.
Es sollte durch Zuneigung, Sympathie und dem Wunsch entstehen und nicht nach ach heute mach ich das Mal *rotfl*
Bi bedeutet also das man Erfahrungen gesammelt hat und diese für gut empfindet.
Beide Geschlechter das Herz und die Seele erwärmen.

So jetzt kommen wir zu einem nicht schönen Teil: manche heterosexuelle Menschen, denken das wenn da bi steht MÜSSEN die Neigungen auch umgesetzt werden. Nein nix ist muss und nein ich bespringe dich auch nicht *rotfl* selbst wenn du als "heterosexuell" es dann dich im geheimen wollen würdest, dich aber nicht traust es in die Öffentlichkeit zu schreiben oder zu rufen.
Aber noch schlimmer finde ich persönlich: Menschen die im Profil Schreiben sind bi, aber mögen das gleiche Geschlecht nicht küssen, nicht berühren, aber wünschen sich einen *blowjob* zb..
Also nichts für ungut. Steht bitte zu euch und euren Entscheidungen. Lebt das Leben mit Ehrlichkeit und Offenheit und das Leben aller kann in Respekt so schön sein!*sweetkiss*
LG und bleibt gesund
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****che:
Moin, ich bin der Meinung das sich der eingeladene Bi-Mann den Wünschen derer die einladen, unter zuordnen hat.
Wobei ich gestehen muss ,das ich mich auch nicht von einem riesigen Schwanz ficken lassen möchte. Müsste Mann dann doch üben.
War das jetzt eine Bewerbung?
Dann fehlt noch die Größe die noch passt 😉😂
Nein im Ernst man sollte doch auf die Vorlieben aller Beteiligten eingehen!
Und die tabus voher abstimmen 😉
Dann kann man bei einem Treffen dem Spiel freien Lauf lassen!
Ich treffe mich ja nicht mit einem Paar und erzähle dann erst was ich mag und was nicht 😉
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von *****che:

Nein, sehe ich überhaupt nicht so *nein*.

Als einzelner Mann bin ich genauso ein Individium wie das Paar. Die Wünsche bzw. Vorlieben sollten vorher abgestimmt sein. Weder möchte ich mich dem Paar unterordnen noch muss das Paar sich unterordnen. Man muss nicht alles gemeinsam ausleben. Aber dafür kann man vorher miteinander reden.
*******r98 Mann
1.163 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von ******nes:
Leider stellt sich nämlich oft heraus, dass die Herren eigentlich nur an ihr interessiert sind. Insbesondere dann, wenn sich unsere Sie zurückhaltend zeigt und das Treiben der Herren zunächst nur beobachten möchte.
Ja ich glaube das das hier im joyclub wirklich ein Problem ist mit dem bi oder nicht bi!
Es gibt wohl tatsächlich Männer die sich für bi ausgeben und denken sie kommen so an die Frau des Paares oder allgemein ein date mit einem Paar!
Umgekehrt bekommt man auch als bi Mann anfragen von Männern die im Profil eindeutig hetero stehen haben oder auch von Paaren die angeblich hetero sind und er dann schreibt 😉
Ich habe festgestellt das man am besten wenn man sich hier kennen gelernt hat und es passen scheint einfach mal miteinander telefoniert da kann man einfach besser Missverständnisse aus dem Weg räumen!
Aber wäre schön wenn jeder ehrlich zu sich selbst wäre und nur das schreibt zu dem er auch steht und das er wirklich ausleben möchte!

Ohne Bi geht garnichts, hatte auch 3er MMM, ist nega geil.
*****oBi Mann
988 Beiträge
Solangenge ich die Devote Rolle übernehmen darf ist fast alles möglich , wenn die Chemie stimmt
Also wir suchen durchaus nach einem BI-Mann. Meist kriegen wir aber nur Post von Heteros oder Typen, die sich als bi bezeichnen, im Profil aber hetero stehen haben. Meist mit der Begründung, sie hätten Angst, von Bekannten entdeckt und geoutet zu werden.
Schräge Ansicht, dass es an der sexuellen Orientierung was zu verbergen gibt, aber nicht an der Tatsache, dass man Teil einer Online Swinger Community ist. Klingt für uns nach Leuten, die eine arge innere Homophobie hegen, und die Sorte bedauern wir höchstens. Das ging schon so weit, dass wir als krank bezeichnet wurden, weil wir bi sind. Wohl gemerkt von einem Kerl, der sich gern von Männern einen blasen lassen würde.

Sonst sind oft einfach die Nachrichten derart niveaulos, dass es kaum zu glauben ist. Alternativ lesen die Typen unser Profil einfach nicht oder sind viel älter als wir.

Insgesamt ist JC bislang ziemlich ernüchternd. Aber wer weiß, vielleicht tut sich da noch was.
Zitat von ****42:
Hier in der Gruppe sind auch übrigens einige Paare die in ihrem Profil stehen haben das sie Frauen oder Paare suchen!
Da ist von Mann keine Rede 😉
Vielleicht sind die einfach in der falschen Gruppe gelandet 😉 wäre halt einfach mal schön zu wissen wer hier was möchte!

Das liegt zB bei uns daran, das wir dann in zig Hetero Suchergebnissen landen und folglich x CMs von ebensolchen bekommt. Von daher können wir absolut nachvollziehen wenn man Foren zum Austausch und Kennenlernen nutzt.

Nach unserem Verständnis müsste es eine (Filter)kategorie "Mit keinem Interesse an" geben.
*******a18 Frau
329 Beiträge
Wir hatten jetzt schon ein paar BiDreier, aber der angeblich biinteressierte war dann doch mehr an der Frau interessiert. Keine Berührungsängste reicht da nicht aus. Es sollte dem Mann mit dem Mann genauso viel Spaß machen wie mit der Frau. Am Liebsten ein Wildes Miteinander und für alles offen. Drehbuch braucht man nicht, es kommt, was allen gut tut und gefällt. Grundsätzliches sollte vorher besprochen werden...
*********Gent Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *******etal:
Zitat von ****42:
Hier in der Gruppe sind auch übrigens einige Paare die in ihrem Profil stehen haben das sie Frauen oder Paare suchen!
Da ist von Mann keine Rede 😉
Vielleicht sind die einfach in der falschen Gruppe gelandet 😉 wäre halt einfach mal schön zu wissen wer hier was möchte!

Das liegt zB bei uns daran, das wir dann in zig Hetero Suchergebnissen landen und folglich x CMs von ebensolchen bekommt. Von daher können wir absolut nachvollziehen wenn man Foren zum Austausch und Kennenlernen nutzt.

Nach unserem Verständnis müsste es eine (Filter)kategorie "Mit keinem Interesse an" geben.

@*******etal

Also haben Bi Paare das gleiche Problem wie Bi Männer, ich weiß nicht was in Heten Männern im Kopf los ist, verstehen die nicht
Was bisexuell bedeutet?
Das eine gewisse Homophobie und Ablehnung gegenüber Bisexualität besteht
Habe ich oft genug erlebt ,Paare suchen ein Mann für einen MMF beide Heten
Sobald sie lesen das man Bi ist heißt es
Mein Ehemann ist aber nicht Bi und möchte auch nicht angefasst werden.
Prinzipiell fasse ich keine Heten Männer an
Und da ist es wieder das Vorurteil ,unterschwellig sind wir alle pervers
Ich bin lieber pervers als zum Meansteam zu gehören und mit dem Strom zu schwimmen
Man sieht also was die Menschen noch für ein Schubladen denken haben im Jahr 2020
*******ious Mann
571 Beiträge
Es wär' auch schön die Umfrage umgekehrt zu gestalten: "Was erwartet der zweite (fremde) Mann vom Paar"?
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von **********s9793:
Also wir suchen durchaus nach einem BI-Mann. Meist kriegen wir aber nur Post von Heteros oder Typen, die sich als bi bezeichnen, im Profil aber hetero stehen haben. Meist mit der Begründung, sie hätten Angst, von Bekannten entdeckt und geoutet zu werden.
Schräge Ansicht, dass es an der sexuellen Orientierung was zu verbergen gibt, aber nicht an der Tatsache, dass man Teil einer Online Swinger Community ist. Klingt für uns nach Leuten, die eine arge innere Homophobie hegen, und die Sorte bedauern wir höchstens. Das ging schon so weit, dass wir als krank bezeichnet wurden, weil wir bi sind. Wohl gemerkt von einem Kerl, der sich gern von Männern einen blasen lassen würde.

Sonst sind oft einfach die Nachrichten derart niveaulos, dass es kaum zu glauben ist. Alternativ lesen die Typen unser Profil einfach nicht oder sind viel älter als wir.

Insgesamt ist JC bislang ziemlich ernüchternd. Aber wer weiß, vielleicht tut sich da noch was.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉😂
Aber gut geschrieben und auf den Punkt gebracht 😉
********Paar Paar
3.972 Beiträge
To be, or not to be (To bi, or not to bi)
Wir möchten mal aufzeigen und erklären, dass wir nicht nach Frauen suchen und die Probleme mit den angeblichen Bi zur genüge kennen.

Wozu sollen wir im JC unserer Gesichter oder unsere Sexualität verstecken? Wir legen die Karten auf den Tisch und sagen so sind wir und anders gibt es uns nicht. In unseren Profil ist zu sehen wie der Herbert einen anderen Mann den Schwanz bläst und wenn wer Fragen hat, dann wird halt ehrlich geantwortet.

Wir sind bemüht jeder Frau, jeden Mann und jedem Paar was schreibt freundlich zu antworten uns für das Kompliment zu bedanken, doch manchmal da bleibt einen die Spucke weg, da sitzt da und glaubst im falschen Film zu sitzen. Da kommen Zeilen wie: Will die Frau ficken, oder schwule Sau, der alten es besorgen, selbst wenn wir nicht vom Duden sind aber da kommen oft Sachen fern der deutschen Sprache.

Wir sind sicher nicht auf der Suche nach *100* Prozent und legen auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wenn wir hier schreiben Bisexuell erfahren und 100 Prozentig Nichtraucher, dann sind dies 2 Dinge die in Stein geschrieben.
Oft gibt es Komplimente von Usern, die keinen Premium Zugang haben, wo wir danke sagen und somit einen Kanal für weitere Kommunikation öffnen. Manchmal müssen wir eben sagen, dass die Entfernung zu gross ist, wir mit Raucher und / oder Hetero nichts anfangen können.

Wir hoffen der Wahnsinn mit Corona geht bald zu ende, und wir dürfen wieder nach *bayern* in den Club Lillith, weil da hast Dein Armband und da wird nicht viel gequatscht, denn wenn die Chemie stimmt, dann greift man (Frau) nach der Stange des Gegenüber, legt sich hin und freut sich über einen strammen Schwanz denn er zuvor noch schön geblasen hat in der Möse.

Wir finden dass wenn man erwachsen ist nicht nur über alles reden kann sondern es auch soll!!!!

Liebe Grüsse aus Österreich, speziell der schönen Steiermark
*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von **********s9793:
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉😂
Aber gut geschrieben und auf den Punkt gebracht 😉

Also ich bin bi, aber das interessiert hier auch kein Schwein/Paar und die meisten Männer schon gar nicht. Das Klischee ist ohnehin "Sie bi - Er hetero" *gaehn* und das kann man in 90% der Paarprofile lesen. Langweilig. Die Frauen sind offener für ihre Geschlechtsgenossen und die Männer (in der großen Mehrheit) ängstlich und verklemmt und haben Angst dass sie dann keine richtigen Männer mehr sind. Schnarch...
*****018 Paar
560 Beiträge
.... jaja, Typen sind total bescheuert, und verklemmt dazu, das ist so, ich kenn' mich da aus, bin selber einer.

Habe keine Ahnung was auch ständig dieses Versteckspiel oder im Idealfall bi-geoute immer soll.
Ich find's völlig normal, jeder weiss es, und niemanden stört es, von Jugend an.

Naja, etwa fünf Prozent der hübschen und sympathischen Typen hier "stehen" auch dazu bi zu sein, der Rest versteckt sich vor sich selbst, vor seiner Partnerin, Freunden, wem auch immer.

Naja, und ständig diese Erwartungshaltung beim ersten Kennenlernen, was wird denn so passieren wenn's ernst wird, mag ich das auch wirklich was Ihr mögt, pfffft, bleibt doch mal locker, und lasst Euch überraschen worauf wir gemeinsam so Lust bekommen.

Neee, die Vielzahl männlicher Bi-Wesen hier ist einfach viel zu verklemmt, oder eigentlich nicht bi, so schaut's aus.

Naja, aber dieser klitzekleine Anteil der da übrig bleibt...... 😊😎
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von *******a18:
Wir hatten jetzt schon ein paar BiDreier, aber der angeblich biinteressierte war dann doch mehr an der Frau interessiert. Keine Berührungsängste reicht da nicht aus. Es sollte dem Mann mit dem Mann genauso viel Spaß machen wie mit der Frau. Am Liebsten ein Wildes Miteinander und für alles offen. Drehbuch braucht man nicht, es kommt, was allen gut tut und gefällt. Grundsätzliches sollte vorher besprochen werden...

Genau so, ein wildes Durcheinander und Sex mit beiden. Sex nur mit dem Mann alleine ist für mich kein Bi, da ist es einfacher ich suche mir einen Schwulen. Bi ist für mich nicht, ich habe Sex mit dem Mann und die Frau schaut zu.
******120 Mann
558 Beiträge
Zitat von ******nes:
Genauso sind auch meine Erfahrungen bei der Suche nach dem passenden Mann zu dritt. Obwohl wir eindeutig geschrieben haben das es um Männersex geht und sie nur zuschauen möchte, war unser Eindruck das es den Interessent eigentlich nur um sie ging.
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich versuche mal locker zu bleiben obwohl es mir bei einigen Kommentaren sehr schwer fällt.
Ich bin weder frustriert noch sonst was.
Das ist auch kein Bewerbungsschreiben.
Ich kann verstehen das einige wirkliche Bi Männer keine Paare mehr anschreiben.Ich mache das auch nur noch ganz selten.
Ich bin weder Notgeil,noch will ich über ihn an die Frau.
Moralspostel brauche ich auch nicht.
Was da für Kriterien genannt werden ist manchmal schon unvorstellbar.Wenn dann überhaupt eine Antwort kommt.
Ihr Paare habt sicher auch eure Erfahrungen mit diversen Männern und Probleme.Das leuchtet mir ein.
Werde ich angeschrieben, antworte ich ehrlich.
Ansonsten Clubbesuch und fertig.
Da trennt sich dann ganz schnell die Spreu vom Weizen.
Jetzt könnt ihr auf mich draufhauen.
L.G.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde solche Umfragen (für mich persönlich) immer fürn *arsch*
warum muss ich immer vorher planen was bei nem *mmf* so passiert?

und an alle die meinen sie schreiben niemanden mehr an... vll entgeht euch gerade so der Haupttreffer!
natürlich kann es frustrierend sein immer wiedr eine Absage zu bekommen.. aber das gehört halt einfach dazu!

aber man kann auch ganz tolle Menschen kennenlernen, und darauf kommts doch an!
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von *****las:
und an alle die meinen sie schreiben niemanden mehr an... vll entgeht euch gerade so der Haupttreffer!

Das kann so sein, muss aber nicht sein. Ich gehe da lieber zu Joy Mitglieder Treffen. Da lernt man die Leute ganz unkompliziert kennen. Ist für mich der einfachere Weg.
********Paar Paar
3.972 Beiträge
@****e16 , wir stimmen Dir zu *100* Prozent zu, wenn Du schreibst ab in den Club und die Streu vom Weizen trennen.

Sobald es wieder möglich ist, tanken wir unsere Familienkutsche voll und ab in die Gegend von München wo ein Abend für Bisexuelle auch wirklich so einer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.