Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klartext was erwartet Paar vom zusätzlichen Mann

Der neue Mann soll

Dauerhafte Umfrage
****e16 Mann
809 Beiträge
@*****las
Eine Absage zu bekommen ist für mich nicht frustrierend.Ich kann ein nein akzeptieren.
Kein Problem.
Wenn du erkennst das jemand gar nicht weiss was er will und die Art und Weise wie manche mit einem umgehen und meinen ihn bevormunden oder bestimmen zu müssen.
Mein Wahlspruch"Wer poppen will muss freundlich sein"
In diesem Sinne *zwinker*
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Absagen sind doch völlig normal und beim Trio noch schneller möglich.
Man(n) muss ja nicht nur Ihr oder Ihm gefallen sondern Beiden.
*****018 Paar
560 Beiträge
Absagen sind auch okay.

Wir achten schon darauf, dass eine Absage noch immer nett formuliert ist.

Aber: wer uns anschreibt, sollte zumindest in der Lage sein, unseren relativ kurzen Text zu lesen und zu verstehen.

Wir haben nun mal bestimmte Vorstellungen von unserem Gegenüber. Wie zum Beispiel, dass derjenige schlank und rasiert sein soll. Melden tun sich dann häufigst behaarte und doch sehr rundliche Männer, die zudem auch noch hetero im Profil stehen haben... Herrje, was ist daran denn so schwer. Und selbst da gibt es meist noch eine freundliche Absage.

Worauf wir allerdings allergisch reagieren (ich, w, mehr als Er) sind unaufgefordert zugeschickte Schwan....fotos. Da wird dann auch nicht mehr geantwortet.

Das ein Mann sowas da rumhängen oder -stehen hat, ist eigentlich klar...
Klartext - was erwartet ein Paar von einem Bi-Mann?
Ein interessanter Thread.
Allerdings weiß ich nicht, was die Umfrage am Anfang soll, denn wie wir es schon oft geschrieben haben, bedeutet bi für uns, uneingeschränkt mit beiden Geschlechtern Sex zu haben. Aber wir verstehen es durchaus, wenn Männer anal passiv bei sich ablehnen oder andere Männer nicht küssen möchten, denn das ist schon etwas spezieller.

Aber um auf die Frage des TE zurückzukommen:
Neben all den vielfach genannten Dingen wie wirklich bisexuelle Neigung, sympathische Erscheinung usw. sollte der Mann zuallererst psychisch und auch physisch in der Lage sein, mit uns beiden Sex zu haben.
Viele unterschätzen nämlich diese absolute Stresssituation, als Dritter zu einem sexuell gut eingespielten Paar dazuzustoßen (haha, super Wortspiel). Wenn dann nicht mehr mal die Frau den Mitspieler auf Touren bringt, ist die Neigung auch schon wurscht... *zwinker*

Und hier noch etwas Meinung zu einigen Sätzen meiner Vorposter:

Zitat von ******nes:
Wir erwarten, dass er wirklich BI ist! Leider stellt sich nämlich oft heraus, dass die Herren eigentlich nur an ihr interessiert sind. Insbesondere dann, wenn sich unsere Sie zurückhaltend zeigt und das Treiben der Herren zunächst nur beobachten möchte.
Zitat von *******und:
Sex nur mit dem Mann alleine ist für mich kein Bi, da ist es einfacher ich suche mir einen Schwulen. Bi ist für mich nicht, ich habe Sex mit dem Mann und die Frau schaut zu.
Ein leidiges Thema, stimmt.
Aber ganz ehrlich: wäre ich Single, würde ich auch Sex mit der Frau haben wollen - da pflichte ich Buchfreund bei.
MMF: alle auf die Frau - Bi-MMF: jede/r mit jedem. *zwinker*
Der Bi-MMF hat einfach nur den Vorteil, dass bei einem Päuschen der Frau trotzdem etwas passiert. *victory*

Zitat von ****42:
Es gibt wohl tatsächlich Männer die sich für bi ausgeben und denken sie kommen so an die Frau des Paares oder allgemein ein date mit einem Paar!
Zitat von **********s9793:
Meist kriegen wir aber nur Post von Heteros oder Typen, die sich als bi bezeichnen, im Profil aber hetero stehen haben. Meist mit der Begründung, sie hätten Angst, von Bekannten entdeckt und geoutet zu werden.
Hier unsere Favoriten der Ausreden, warum ein "Bisexueller" hetero im Profil stehen hat - es darf geschmunzelt werden: *lach*
• bi kommt bei Frauen und Paaren nicht so gut an
• ich möchte nicht erkannt werden, bzw. mich nicht outen (man könnte das Profil auch entsprechend anonym gestalten, aber so mancher hat ja wirklich Angst, das sein bildloses, minimal ausgefülltes Profil Rückschlüsse auf die Identität zulässt, weil er der einzige 1,73 m große Mann mit 75 kg im Rhein-Erft-Kreis ist... *lach* )
• bekomme zu viel nervige Post (hat uns noch kein Bi-Mann bestätigt, also das zu viel)
• konnte mein Profil noch nicht aktualisieren (und wird auch meistens nicht aktualisiert)

--> Fazit: ein Bi-Mann hat "bi" im Profil stehen *zwinker*

Zitat von *****che:
Moin, ich bin der Meinung das sich der eingeladene Bi-Mann den Wünschen derer die einladen, unter zuordnen hat.
Sorry, aber da kommt nix dabei rum - haben wir selbst schon erlebt. Wie möchtest Du erfüllenden und befriedigenden Sex erleben, wenn Du Deine Wünsche und Fantasien unterdrückst? Ganz klar, Sex immer auf Augenhöhe. Wir möchten, dass alle ihren Spaß haben.

Abschließend wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Lasst Euch von Absagen und all den genannten Tiefschlägen nicht die Lust verderben und bleibt gesund.

A.
******aar Paar
2 Beiträge
Wir haben jetzt ein paar Tage dieses Thema hier verfolgt. *fernglas*

Auch wenn wir erst ein paar Wochen Mitglieder im JC sind, so deckt sich unsere kurze Erfahrung mit dem, was einige andere Paare, aber auch Männer hier schreiben.

Obwohl wir davon ausgehen, dass wir alles Grundsätzliche in unserem Profil dargelegt haben, kommen die meisten Nachrichten tatsächlich von Männern, die kein „Bi“ oder max. „Bi-Interessiert“ im Profil stehen haben.

Auch liegt das offensichtliche Hauptaugenmerk bei den meisten Profilen der Verfasser auf der Suche nach einer Frau.

Scheinbar geht es anderen Paaren ebenso, was darauf hindeutet, dass Profile entweder nicht gelesen, bzw. der deren Inhalte nicht verstanden oder ignoriert werden.

Um auf das ursprüngliche Thema: „Klartext was erwartet Paar vom zusätzlichen Mann“ zurück zu kommen, ist unsere Antwort auf diese Frage eigentlich ganz einfach.

Es geht darum, einen Mann zu finden, der ein Profil liest und versteht, sich selbst ehrlich einschätzt und dann erst mit Schreiben anfängt.
Und da wir hier im „Bi-MMF Forum“ sind, ist unsere Grunderwartung an einen zusätzlichen Mann, seine reale Bi-Sexualität.

Alles andere findet sich dann und sollte offen und ehrlich untereinander besprochen werden, so dass am Ende jeder auf seine Kosten kommt.

Zum Abschluss unterstreichen und unterstützen wir folgende, sehr passende Aussage ....

Zitat von *********varo:
...Wie möchtest Du erfüllenden und befriedigenden Sex erleben, wenn Du Deine Wünsche und Fantasien unterdrückst? Ganz klar, Sex immer auf Augenhöhe. Wir möchten, dass alle ihren Spaß haben.

Wir wünsche allen einen schönen 1. Advent. *g*

Sunnypaar
******eee Mann
147 Beiträge
...einfach kommen lassen und sehen, was passiert.

Alles, bloß kein Drehuch! - und ganz nebenbei macht da auch noch ne Frau mit.

Was spricht dagegen, mit ihr zusammen zu blasen, oder sich mit ihr zusammen anspritzen zu lassen und wenn sie drauf steht, sollte sie natürlich auch geleckt, gefingert und gefickt werden, oder es einem der Männer mit einem Doppeldildo, oder Strap-on besorgen.
***53 Mann
7 Beiträge
Wenn ich bi Sex möchte dann doch weil ich Interesse am Mann habe . Wenn dann die Frau nur zusehen möchte weil sie Männer Sex anmacht super . Wenn die dann mitmachen möchte um so besser . Wenn es mir hauptsächlich um die Frau geht dann suche ich doch ein paar wo er nicht bi ist . Ob ich mich jetzt wegen meiner bisexualität outen will oder nicht sollte doch mir überlassen bleiben. Nur warum sind auf bi Partys meistens von 10 Männern nur ein oder zwei bi . Wenn man doch hetero bin was will man da .ich zum Beispiel stehe auf anal passiv und aktiv das schreckt schon viele ab . Das ich drauf stehe heißt ja nicht das es ein Muss ist . Stehe auch auf Blasen hab es aber noch nie bis zum Schluss geschmeckt . Würde ich aber gerne mit den richtigen . Alles kann nichts muss. Aber liebe heteros wenn bi draufsteht sollte auch bi drin sein
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Ich bin zwar kein Paar, doch die hier beschriebenen Dinge gelten 1:1 für Frauen, sprich:

1. Viele Männer lesen Profiltexte nicht
2. Ihre eigenen Profile sind nur sehr dürftig (kaum Text, kein/kaum Bilder)
3. Das wenige, das sie dort schreiben/zeigen entspricht nicht der Wahrheit bzw. dem aktuellen Stand der Dinge.

Und dann wundern sich genau solche, dass sie kein allzu großes Interesse beim Gegenüber auslösen?
Und sind womöglich sogar empört, dass nicht alle von ihnen begeistert sind?
Obwohl sie wissen, dass hier extremer Herrenüberschuss ist, dh. Frauen und Paare permanent von Männern zugespammt werden...
*haumichwech*

Es wäre wohl eine etwas empathischere und selbstreflektivere Haltung anzudenken, sprich: Lesen und kommunizieren und aus dem, was das Gegenüber sagt, die entsprechenden Schlussfolgerungen ziehen. 😉

Doch anstelle dessen gehen viele in die Opfer-Haltung (die "bösen" Frauen/Paare "mögen" mich nicht) - übrigens eine Haltung, die ich gerade bei Männern extrem unsexy finde.

Das gilt natürlich nicht für die Menschen dieses Threads, die ja daran interessiert sind, sich auszutauschen. 😉

Somit soll mein Beitrag nur das Thema, bzw. den Blick auf dieses, ergänzen.

Also hier meine Tipps:
Je informativer und aktueller ein Profil ist (ästhetische Fotos, persönlich formulierter, aussagekräftiger Text) desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann Frauen/Paare findet, die seine Neigungen teilen.
Als Paar würde ich auf Anfragen, die nicht dem gesuchten entsprechen, nicht reagieren und das auch im Profil kommunizieren. Nur so lernen diese Leute, dass sie mit ihren Phantom-Profilen oder Profilen mit falschen Angaben nicht weiter kommen.
*****018 Paar
560 Beiträge
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Acht von zehn (wenn auch zumeist sehr höflichen) Kontaktaufnahmen kommen bei uns von Hetero-Typen, die wir mittlerweile nur noch unbeantwortet ignorieren.

Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr die eigene und vom Gegenüber nicht gelesene Profilvorstellung zu erklären 🙄.
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Zitat von *****018:
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Acht von zehn (wenn auch zumeist sehr höflichen) Kontaktaufnahmen kommen bei uns von Hetero-Typen, die wir mittlerweile nur noch unbeantwortet ignorieren.

Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr die eigene und vom Gegenüber nicht gelesene Profilvorstellung zu erklären 🙄.

Auch ich als bekennender BiMann werde von Herren angeschrieben die Hetero angegeben haben und eigentlich nur Damen und Paare suchen.
Aber auch Paare nehmen Kontakt auf, wo er Heterosexuell abgegeben hat. Ist kein Phänomen von Einzelherren.
******ann Mann
398 Beiträge
bist da nicht der einzige nenne das irreführug.
Wir hatten bisher bis auf einen Herren kein Glück mir Bi Männern. Auch wenn es hier nicht hingehört, die Bi-Single-Frauen sind auch nicht besser. Wir verlieren immer mehr die Lust hier passende Männer, Frauen oder Paare zu finden.
Mehrfach haben wir versucht über unsere Profilbeschreibung klar zu machen was wir suchen. Aber scheinbar werden Texte nicht mehr gelesen. Wer keine Fickbilder im Profil hat fällt schon raus. Wir als Paar wünschen uns von einem Mann das er wirklich Single ist und interesse am männlich Geschlecht hat und ganz klar unsere Grenzen schon vor dem ersten *date* akzeptiert. Alles andere soll sich in der Erregung die gegebenen und angenommenen wird ergeben. Nur in der gemeinsamen Lust aller drei macht es Spaß und ist erfüllend.
*****lli Paar
107 Beiträge
Mich wundert es was manche sich für einen Druck machen ! Na klar ist es doof wenn man sich verabredet und es wird kurz davor abgesagt aber es muss doch auch einfach passen.... Wir sind jetzt über 4 Jahre im Joy und hatten auch leider Dank Corona nur sehr wenige Live Treffen. Wenn und jemand schreibt der schon gleich krampfhaft signalisiert er sucht unbedingt und am besten jetzt sofort, schreckt uns regelrecht ab. Um so relaxter man bleibt und Gentlemen bleibt hat sicherlich die größten Chancen ein nettes Pärchen etc. kennen zu lernen und bei Sympathie eine Menge Sass zu haben. Ich bin z.b sehr wählerisch was den Bi Mann betrifft! Warum auch nicht, es soll schließlich ja auch schön sein beim Treffen, was nützt es wenn einer sich unwohl fühlt ! Hier muss die Sympathie bei 3 Personen stimmen und ist somit natürlich noch schwieriger als bei anderen Konstellationen. Irgendwann passt es bei jedem , ganz bestimmt und dann wird es ein unvergessliches Erlebnis !
****n82 Mann
81 Beiträge
Zitat von *******ght:
Ich bin zwar kein Paar, doch die hier beschriebenen Dinge gelten 1:1 für Frauen, sprich:

1. Viele Männer lesen Profiltexte nicht
2. Ihre eigenen Profile sind nur sehr dürftig (kaum Text, kein/kaum Bilder)
3. Das wenige, das sie dort schreiben/zeigen entspricht nicht der Wahrheit bzw. dem aktuellen Stand der Dinge.

Und dann wundern sich genau solche, dass sie kein allzu großes Interesse beim Gegenüber auslösen?
Und sind womöglich sogar empört, dass nicht alle von ihnen begeistert sind?
Obwohl sie wissen, dass hier extremer Herrenüberschuss ist, dh. Frauen und Paare permanent von Männern zugespammt werden...
*haumichwech*

Es wäre wohl eine etwas empathischere und selbstreflektivere Haltung anzudenken, sprich: Lesen und kommunizieren und aus dem, was das Gegenüber sagt, die entsprechenden Schlussfolgerungen ziehen. 😉

Doch anstelle dessen gehen viele in die Opfer-Haltung (die "bösen" Frauen/Paare "mögen" mich nicht) - übrigens eine Haltung, die ich gerade bei Männern extrem unsexy finde.

Das gilt natürlich nicht für die Menschen dieses Threads, die ja daran interessiert sind, sich auszutauschen. 😉

Somit soll mein Beitrag nur das Thema, bzw. den Blick auf dieses, ergänzen.

Also hier meine Tipps:
Je informativer und aktueller ein Profil ist (ästhetische Fotos, persönlich formulierter, aussagekräftiger Text) desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann Frauen/Paare findet, die seine Neigungen teilen.
Als Paar würde ich auf Anfragen, die nicht dem gesuchten entsprechen, nicht reagieren und das auch im Profil kommunizieren. Nur so lernen diese Leute, dass sie mit ihren Phantom-Profilen oder Profilen mit falschen Angaben nicht weiter kommen.
Das sind doch mal wirklich Zeilen, welche mit intelligentem Inhalt gefüllt sind. Kann mich voll und ganz anschliessen.
*****r97 Paar
1.461 Beiträge
Da können wir nur zustimmen 👌 , wir hatten auch erst einmal einen zuverlässigen Mann gefunden .
Der aber weggezogen ist 😢 , seid dem suchen wir auch wieder .
*********ouple Paar
24 Beiträge
Zitat von ******nes:
Wir erwarten, dass er wirklich BI ist!
Leider stellt sich nämlich oft heraus, dass die Herren eigentlich nur an ihr interessiert sind. Insbesondere dann, wenn sich unsere Sie zurückhaltend zeigt und das Treiben der Herren zunächst nur beobachten möchte.
Das nervt unglaublich und hat schon dazu geführt das Spiel zu beenden!
Das können wir nur unterschreiben ist leider schade wenn es vorausgesetzt wird das Frau mit aktiv wird.
*********ouple Paar
24 Beiträge
Zitat von *****lli:
Mich wundert es was manche sich für einen Druck machen ! Na klar ist es doof wenn man sich verabredet und es wird kurz davor abgesagt aber es muss doch auch einfach passen.... Wir sind jetzt über 4 Jahre im Joy und hatten auch leider Dank Corona nur sehr wenige Live Treffen. Wenn und jemand schreibt der schon gleich krampfhaft signalisiert er sucht unbedingt und am besten jetzt sofort, schreckt uns regelrecht ab. Um so relaxter man bleibt und Gentlemen bleibt hat sicherlich die größten Chancen ein nettes Pärchen etc. kennen zu lernen und bei Sympathie eine Menge Sass zu haben. Ich bin z.b sehr wählerisch was den Bi Mann betrifft! Warum auch nicht, es soll schließlich ja auch schön sein beim Treffen, was nützt es wenn einer sich unwohl fühlt ! Hier muss die Sympathie bei 3 Personen stimmen und ist somit natürlich noch schwieriger als bei anderen Konstellationen. Irgendwann passt es bei jedem , ganz bestimmt und dann wird es ein unvergessliches Erlebnis !

Ja aber das schöne ist wenn Männer diese Regeln befolgen dann werden sie wirklich interessant dieses bettelnde angebiete ist für die meisten doch eher abstoßend
Aber diese disqualifizieren sich von ganz alleine *zwinker*
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Zitat von ******nes:
Wir erwarten, dass er wirklich BI ist!
Leider stellt sich nämlich oft heraus, dass die Herren eigentlich nur an ihr interessiert sind. Insbesondere dann, wenn sich unsere Sie zurückhaltend zeigt und das Treiben der Herren zunächst nur beobachten möchte.
Das nervt unglaublich und hat schon dazu geführt das Spiel zu beenden!
Das können wir nur unterschreiben ist leider schade wenn es vorausgesetzt wird das Frau mit aktiv wird.

Wenn ich nur mit einem Mann alleine Sex haben will. dann suche ich mir einen anderen Bi-Mann oder einen Schwulen, das ist wesentlich einfacher und unkomplizierter als ein Paar zu finden.

Bi heißt für mich beide, und nicht nur einer.
*********ouple Paar
24 Beiträge
Zitat von *******und:
Zitat von *********ouple:
Zitat von ******nes:
Wir erwarten, dass er wirklich BI ist!
Leider stellt sich nämlich oft heraus, dass die Herren eigentlich nur an ihr interessiert sind. Insbesondere dann, wenn sich unsere Sie zurückhaltend zeigt und das Treiben der Herren zunächst nur beobachten möchte.
Das nervt unglaublich und hat schon dazu geführt das Spiel zu beenden!
Das können wir nur unterschreiben ist leider schade wenn es vorausgesetzt wird das Frau mit aktiv wird.

Wenn ich nur mit einem Mann alleine Sex haben will. dann suche ich mir einen anderen Bi-Mann oder einen Schwulen, das ist wesentlich einfacher und unkomplizierter als ein Paar zu finden.

Bi heißt für mich beide, und nicht nur einer.
Genau aus diesem Grund wirst du deine Schwierigkeiten haben ein passendes Pendant zu finden. *zwinker*
Aber das macht es natürlich einfacher für Paare die solche Sätze lesen.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Ich verstehe unter Bi-MMF auch, dass jede:r mit jedem Spaß hat.
*******r98 Mann
1.163 Beiträge
Hallo

Ich bin auch Bi, hatte schon Sex mit :

Mann , 3er nur Männer , Frau , 3er mit Frau/Mann.
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie können viele Männer nicht lesen oder wollen es nicht können.

Die Frage gind an Paare und was die paare sich wünschen.
*****018 Paar
560 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Irgendwie können viele Männer nicht lesen oder wollen es nicht können.

Die Frage gind an Paare und was die paare sich wünschen.

Ist ja das, was ich vorher schon geschrieben habe.

Wen interessiert, wie oft wer mit wem bereits Sex hatte? Das war ja auch gar nicht Thema des Threads...
*****ase Mann
56 Beiträge
Hallo,

habe diesen Thema von oben bis unten gelesen.

Also, habe da mal eine Frage.
Vor allem an die Paare die einen Bi Mann suchen.

Bin ich richtig BI?
Ich weiß es nicht.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Also, eigentlich geht es mir beim Sex immer darum die Frau lang und intensiv zu verwöhnen.
Ohne Weiblichkeit in der Runde passiert bei mir nichts.
Schwul bin ich also nicht. Ich bin hetero. Oder?

Also warum dann BI?
Mit dem Alter (63) ist es so dass irgendwann die "Fähigkeiten" nach lassen.
Als junger Mann konnte ich die Frau in einer Nacht 3 - 4 mal begatten.
Heute wäre ich froh wenn es mindestens 2 mal sicher gehen würde.
Meistens bleibt es bei einmal.

Irgendwann habe ich gemerkt das es
1. Mich nicht stört wenn andere Männer mit Frauen in meiner unmittelbaren Nähe rummachen.
2. Ich es sogar anregend finde das zu beobachten.
3. Es in gewisser Weise den Leistungsdruck nimmt,
wenn man weiß das da noch ein zweiter Mann ist,
der sich weiterhin liebevoll um die Frau kümmern kann,
wenn bei mir im Moment nichts mehr geht.

Ich habe dann Erfahrungen mit MFM Settings gemacht.
Vielfach lief das eher seriell ab.
Also erst der eine Mann mit der Frau, dann der andere Mann.
Die Männer haben sich kaum berührt und angefasst.
Aber eigentlich war das nicht natürlich. Es war immer etwas gestellt.

Irgendwann war ich dann mit einem Ehepaar zusammen bei dem das anders war.
Ich habe das sehr schön in Erinnerung.

Beide Männer (der Ehemann und ich) kümmerten sich "gleichzeitig" um die Frau.
Die Männer berühren sich dabei zwangsläufig.
Bis hin das ich, gleichzeitig mit der Frau, den Schwanz des Ehemannes geblasen habe.
Ist einfach so passiert. Es war alles sehr schön und natürlich. Ich habe die Situation unendlich genossen.

Ich würde aber nie einem Mann alleine verwöhnen wollen. Die Weiblichkeit gehört dazu. Sonnst macht es mich absolut nicht an.
Die Frau so einfühlsam wie möglich, so lange und intensiv wie möglich und verwöhnen, mit vier Händen und zwei Schwänzen, ist das was in mir den Kick auslöst.

Aber....
Was bei mir NIE gehen wird ist Verkehr mit einem Mann. Weder aktiv noch passiv.
Ich bin sowieso kein Freund von Anal, auch nicht mit einer Frau, aber mit einem Mann schon gar nicht.

Bin ich BI? Oder nicht?

Freue mich auf Eure Antworten.
Besonders auf die Antworten der Paare hier.

GlG Sandhase
Und was genau hat diese Frage jetzt mit dem Thema zu tun?
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.