Klartext - was erwartet ein Paar von einem Bi-Mann?
Ein interessanter Thread.
Allerdings weiß ich nicht, was die Umfrage am Anfang soll, denn wie wir es schon oft geschrieben haben, bedeutet bi für uns, uneingeschränkt mit beiden Geschlechtern Sex zu haben. Aber wir verstehen es durchaus, wenn Männer anal passiv bei sich ablehnen oder andere Männer nicht küssen möchten, denn das ist schon etwas spezieller.
Aber um auf die Frage des TE zurückzukommen:
Neben all den vielfach genannten Dingen wie wirklich bisexuelle Neigung, sympathische Erscheinung usw. sollte der Mann zuallererst
psychisch und auch physisch in der Lage sein, mit
uns beiden Sex zu haben.
Viele unterschätzen nämlich diese absolute Stresssituation, als Dritter zu einem sexuell gut eingespielten Paar dazuzustoßen (haha, super Wortspiel). Wenn dann nicht mehr mal die Frau den Mitspieler auf Touren bringt, ist die Neigung auch schon wurscht...
Und hier noch etwas Meinung zu einigen Sätzen meiner Vorposter:
„Wir erwarten, dass er wirklich BI ist! Leider stellt sich nämlich oft heraus, dass die Herren eigentlich nur an ihr interessiert sind. Insbesondere dann, wenn sich unsere Sie zurückhaltend zeigt und das Treiben der Herren zunächst nur beobachten möchte.
„Sex nur mit dem Mann alleine ist für mich kein Bi, da ist es einfacher ich suche mir einen Schwulen. Bi ist für mich nicht, ich habe Sex mit dem Mann und die Frau schaut zu.
Ein leidiges Thema, stimmt.
Aber ganz ehrlich: wäre ich Single, würde ich auch Sex mit der Frau haben wollen - da pflichte ich Buchfreund bei.
MMF: alle auf die Frau - Bi-MMF: jede/r mit jedem.
Der Bi-MMF hat einfach nur den Vorteil, dass bei einem Päuschen der Frau trotzdem etwas passiert.
„ Es gibt wohl tatsächlich Männer die sich für bi ausgeben und denken sie kommen so an die Frau des Paares oder allgemein ein date mit einem Paar!
Zitat von **********s9793:
„Meist kriegen wir aber nur Post von Heteros oder Typen, die sich als bi bezeichnen, im Profil aber hetero stehen haben. Meist mit der Begründung, sie hätten Angst, von Bekannten entdeckt und geoutet zu werden.
Hier unsere Favoriten der Ausreden, warum ein "Bisexueller" hetero im Profil stehen hat - es darf geschmunzelt werden:
• bi kommt bei Frauen und Paaren nicht so gut an
• ich möchte nicht erkannt werden, bzw. mich nicht outen (man könnte das Profil auch entsprechend anonym gestalten, aber so mancher hat ja wirklich Angst, das sein bildloses, minimal ausgefülltes Profil Rückschlüsse auf die Identität zulässt, weil er der einzige 1,73 m große Mann mit 75 kg im Rhein-Erft-Kreis ist...
)
• bekomme zu viel nervige Post (hat uns noch kein Bi-Mann bestätigt, also das
zu viel)
• konnte mein Profil noch nicht aktualisieren (und wird auch meistens nicht aktualisiert)
-->
Fazit: ein Bi-Mann hat "bi" im Profil stehen
„Moin, ich bin der Meinung das sich der eingeladene Bi-Mann den Wünschen derer die einladen, unter zuordnen hat.
Sorry, aber da kommt nix dabei rum - haben wir selbst schon erlebt. Wie möchtest Du erfüllenden und befriedigenden Sex erleben, wenn Du Deine Wünsche und Fantasien unterdrückst? Ganz klar, Sex immer auf Augenhöhe. Wir möchten, dass alle ihren Spaß haben.
Abschließend wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Lasst Euch von Absagen und all den genannten Tiefschlägen nicht die Lust verderben und bleibt gesund.
A.