Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klartext was erwartet Paar vom zusätzlichen Mann

Der neue Mann soll

Dauerhafte Umfrage
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Klartext was erwartet Paar vom zusätzlichen Mann
Es wäre auch schön wenn dieser Thread nicht gleich wieder von Kontaktanfragen oder Betteleien der suchenden Männer voll gemüllt wird.

Bitte keine schlauen Kommentare zu Gesundheitsfragen, jede und jeder können alleine entscheiden was Sie wollen
Cooles Thema, cooler Fragebogen - Kompliment !

Nein, ich bettel auch nicht, aber ist schon hochinteressant und wünschenswert.

Geil wäre, auch noch weitere Fragen, ob ggf. Facesitting, anpisseln durch die Dame, Anal/Vaginallicking bei Ihr gewünscht, gefordert wird und ob ggf. Strapon, Halsband und Leine, Dildos etc. zum Einsatz kommen.

Vielleicht ist das bei der nächsten Befragung mit Thema.

Haltet (nicht nur) die Ohren steif, bis bald

Tobi
Geht zu sehr ins Detail finde ich, denke das was die Paare als auch Bi Solos „erwarten“ ist ein BI Mann auf beiden Seiten. Finde es echt kompliziert, da dies leider sehr inflationär genutzt wird. Ein bisschen am Pimmel spielen wollen oder ein Wichsdate ist in meinen Augen einfach nicht BI.

Also wenn dann sollte es auch fast ohne normale Einschränkungen zur Sache gehen können. Sprich aktiv und passiv sein auch wenn man dort immer Tendenzen hat. Streicheln, küssen und dann darfst auch gern mal hart und tief sein.... halt Männer Sex.

Lieder ist dies auf Joy eigentlich gar nicht vorhanden. Auf den Gay Seiten hingegen, zu genüge aber niveaulos zum großen Teil.
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
@*******0001
Eine Fragenliste mit 100 Fragen wäre wohl zu lang.
Einzelheiten können dann doch privat besprochen werden.
*********Gent Mann
1.178 Beiträge
Ich denke es kommt auf das Paar an
Wie die Chemie zwischen allen dreien ist
Ich denke dann ist alles möglich
Und blow Job und küssen zwischen den beiden Männern finde ich normal
Es kommt immer auf den Blickwinkel an
Und ist Situations abhängig *hutab*
Was wir erwarten ist einen lockeren , potenten , lustvollen Teamplayer der mit seinen Neigungen mit unseren kompatibel ist und altersmäßig zu uns passt .

Alles andere ergibt sich dann im persönlichen Austausch .

Drehbücher oder festgelegte Abläufe brauchen wir auf keinen Fall
*****r97 Paar
1.461 Beiträge
Er sollte zuverlässig sein ! Wenn dann die Chemie passt , ist alles möglich .
****ing Paar
35 Beiträge
Das allerwichtigste ist Ehrlichkeit von Anfang an. Egal ob beim Thema wie Single er ist, genauso wie seinen echten zeitlichen Möglichkeiten für Treffs oder wie Vorlieben und Abneigungen. Nichts ist schlimmer was vorgegaukelt zu bekommen was er weder erfüllen kann noch will. Wenn wir merken das wir angelogen werden, ist jegliche Chance vertan.
Alles andere kann sich finden, oder wenn es nicht passt ist es eben so!
Interessante Umfrage. Kratzt aber nur an der Oberfläche. Wir erwarten Kopf, Witz, Charme... Offenheit. Gepflegtheit, normale Statur ohne großen Bauch. Wenig behaart. Aktiv/Passiv. Küsst gerne.

In erster Linie einen Mann mit Niveau (was dann sinken kann) und auch eigenen Vorstellungen. Auch um Freizeit miteinander zu verbringen...

Haben sich einige interessante Männer gemeldet. Aber wenn dann die Partnerin hintergangen wird und/oder er zu weit weg wohnt kann sich nichts entwickeln. Brauchen da durchaus Anlaufzeit denn Sex kann man ja mit nahezu jeder interessierten Person haben.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo viel interessanter wäre doch welche Paare hier überhaupt interesse an einem zusätzlichen bi Mann haben 😉
Einfach mal um eine Statistik zu haben wer überhaupt wirklich Lust auf diese Spielart hat!
Ich glaube nicht alle Paare hier haben wirklich Interesse daran oder sind zumindest nicht aktiv auf der Suche!
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
@****42 da klingt aber der Frust heraus
******ann Mann
397 Beiträge
geb ihm recht
******ann Mann
397 Beiträge
scheitert meist auch an der entfernung
*********Gent Mann
1.178 Beiträge
Zitat von ********ndHL:

Darum suche ich auch nicht mehr,wer interesse hat kann mich anschreiben
Das hat nichts mit Frust zu tun
Sondern, manchmal gehen die Vorstellungen doch sehr auseinander, oder können Missverstanden werden, die Erfahrung habe ich gemacht
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Nein kein Frust! Einfach nur eine ehrliche Statistik damit die Männer wissen wieviel Paare überhaupt interesse haben!
Das ganze könnte man noch deferenzieren ob mehrere Männer oder gelegentlich treffen und wer villeicht einen Hausfreund sucht!
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von *********Gent:
Darum suche ich auch nicht mehr,wer interesse hat kann mich anschreiben

Das sehe ich auch so. Und als ich vor einigen Jahren aufgehört habe zu suche, habe ich etwas gefunden, das ich gar nicht gesucht habe *engel*.

Und so handhabe ich das bisher immer noch. Wenn ein Paar ein Mann oder eine Frau an mir Interesse haben sollte, können sie mich gerne anschreiben.

Zitat von *********Gent:
Das hat nichts mit Frust zu tun

Frust hatte ich früher, als ich selber aktiv angeschrieben habe und noch nicht einmal ein "Nein, Danke" erhalten habe.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hier in der Gruppe sind auch übrigens einige Paare die in ihrem Profil stehen haben das sie Frauen oder Paare suchen!
Da ist von Mann keine Rede 😉
Vielleicht sind die einfach in der falschen Gruppe gelandet 😉 wäre halt einfach mal schön zu wissen wer hier was möchte!
****64 Paar
36 Beiträge
Wir hatten gerade gestern Abend einen tollen Bl Mann kurz besprochen was jeder so mag und los ging es . *mmf* *blowjob* *leck*
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
*top*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****64:
Wir hatten gerade gestern Abend einen tollen Bl Mann kurz besprochen was jeder so mag und los ging es . *mmf* *blowjob* *leck*
Das freut mich für euch 😉
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Seid ehrlich und respektvoll, habt Spaß und Anstand 😘🍀
Bleibt gesund
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Finde die Frage was von einem zusätzlichen Mann erwartet wird sehr gut.

Erwartung ist das Grenzen und Absprachen eingehalten werden.
Egal ob es dabei um Stellungen oder Umgang miteinander geht.

Als zusätzlicher Mann habe ich dabei eine bestimmte Funktion innerhalb des Settings.
Diese sollte auch respektiert werden.

Ansonsten ist die Erwartung das Basics wie Hygiene, Safer Sex selbstverständlich sind.

Die sogenannte Chemie muss natürlich auch stimmen.
Doch dies ist eine Voraussetzung ohne die es nicht zu einem Treffen kommt.
*****018 Paar
560 Beiträge
Ich denke, dass man die Fragen zu Teil auch nur tendenziell beantworten kann. Persönlich ist mir das zu pauschal.

Für mich und uns ist wichtig, dass es gleichberechtigt und auf Augenhöhe zugeht.

Wie einer der ersten Schreiber hier bereits bemerkt hat, ist das hier leider nicht wirklich gegeben. Entweder passt es für uns schon rein optisch nicht, es sind Fake- oder Schreiber-Profile, die gar kein Treffen wollen oder das Buch der 1000 Ausreden kommt (Oma/Mutter/Hund im Krankenhaus, die Katze der Nachbarin ist vom Balkon gesprungen oder der hinlänglich bekannte Sack Reis ist umgekippt, Blabla).
Macht leider oft keinen Spaß.
******nes Mann
516 Beiträge
Wir erwarten, dass er wirklich BI ist!
Leider stellt sich nämlich oft heraus, dass die Herren eigentlich nur an ihr interessiert sind. Insbesondere dann, wenn sich unsere Sie zurückhaltend zeigt und das Treiben der Herren zunächst nur beobachten möchte.
Das nervt unglaublich und hat schon dazu geführt das Spiel zu beenden!
*********Gent Mann
1.178 Beiträge
Zitat von ******nes:
Wir erwarten, dass er wirklich BI ist!
Leider stellt sich nämlich oft heraus, dass die Herren eigentlich nur an ihr interessiert sind. Insbesondere dann, wenn sich unsere Sie zurückhaltend zeigt und das Treiben der Herren zunächst nur beobachten möchte.
Das nervt unglaublich und hat schon dazu geführt das Spiel zu beenden!

Ich werde oft von Heten Männer angeschrieben und frage mich dann immer was das soll
Entweder steht man zu seiner Neigung oder eben nicht, ich bin Bisexuell und möchte es nicht mehr missen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.