Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
zum Thema
Als Bi-Frau andere Bi-Frau im Alltag kennenlernen - Flirten?7
Es ist hier ja schon nicht einfach eine andere Bi Frau kennenzulernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schade

*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von *****las:

ersten: Rolli ist hier weder Mod noch Gruppenleiter
zweitens: meinst du du könntest es besser?
drittens: wenn jeder auf ein Gesuch im jeweiligen Threat antwortet wird der ganze Threat unübersichtlich bis zum geht nicht mehr... entweder man schreibt eine Mail oder ( wenn man kein Premiummitglied ist) klickt auf gefällt mir.. die suchenden werden es vll verstehen und dich anschreiben

Man kann nicht auf "Gefällt mir" klicken wenn man nicht bezahlt. Das solltest du eigentlich schon wissen.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh, sorry das wusste ich nicht, sind eigentlich schon immer Premium...

aber früher ging das doch noch.
**********_Maul Paar
365 Beiträge
Nur als nicht zahlender Mann oder ungeprüfte Frau kann man das nicht.
Wir bezahlen z. B. gerade nicht mehr, weil der Joyclub durch seine Preispolitik seit der gesetzlichen Bestätigung des 3. Geschlechts Transgender, wie Männer abkassiert!
Geprüfte Paare und Frauen dürfen paar Mal am Tag den "gefällt mir" - Button drücken.

Auch so ne Sache, die uns bisexuelle echt empören sollte.
*******tas Paar
270 Beiträge
Also Leute, hier hat irgend ein Langweiler etwas geschrieben was niemand interessiert und es wird eine Litanei draus.... Hat das etwas mit Bi-MMF zu tun ?? Oder mit realen persönlichen Kontakten ? Dieses Geschreibe nervt... Und irgend so ein Typ freut sich, dass er eine Lawine lostritt.... Jetzt ist er gaaaaanz wichtig..... 🥵🥵🥵
Zitat von *******b69:
Und irgend so ein Typ freut sich, dass er eine Lawine lostritt.... Jetzt ist er gaaaaanz wichtig..... 🥵🥵🥵
genau so ist es, Dir kann aber auch keiner was vormachen !
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von *******b69:
Also Leute, hier hat irgend ein Langweiler etwas geschrieben was niemand interessiert und es wird eine Litanei draus.... Hat das etwas mit Bi-MMF zu tun ?? Oder mit realen persönlichen Kontakten ? Dieses Geschreibe nervt... Und irgend so ein Typ freut sich, dass er eine Lawine lostritt.... Jetzt ist er gaaaaanz wichtig..... 🥵🥵🥵

Kleiner Gehimtipp von mir. Lies doch einfach nicht mit.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieses Thema hat sich ja erledigt, der Threat is eh wieder offen, somit kann dieser hier ja gschlossen und zu den Akten gelegt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.