Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Welche Dessous habt ihr unter eurem Brautkleid getragen?5
Uns interessiert: was habt Ihr unter eurem Brautkleid getragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja oder nein

**********iato4 Mann
772 Beiträge
Sieh es doch mal so:
Es ist ein tolles Kompliment, weil sie glaubt, dass Du es gerne trägst und dass es Dir gut steht. Und wenn ER Dir bei Eurem nächsten Date gut steht, wird sie begeistert sein.
****_AA Mann
2.939 Beiträge
Mir gefällt es
und wenn ich so ein Geschenk bekomme, ziehe ich es auch an.
Habe ich bisher immer getan.... 🤭
*********Gent Mann
1.178 Beiträge
Zitat von ********nobi:
Ja oder nein
Hey Leute, hab von einer bekannten Dessous geschenkt bekommen. Habe sowas wahrhaftig noch nie getragen... Jetzt ist die Frage ja oder nein? 🙈😂

Ich bin ja schon mutig, was Club und fetish wear anbelangt....lieber nicht *nein* *rotfl*
****ieh Mann
627 Beiträge
*nein* *nein* 😅
Aber natürlich... Dessous sind was Feines 🤗
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Ähm.... NEIN 😱
****NCA Mann
843 Beiträge
warum nicht, wenn es Ihr gefaellt und Du Dich wohl fuehllst. Deine Haare sind maennlich *anmach* , rasiert siehst sicher wie ein kleiner Junge aus *dagegen*
*****ust Mann
12 Beiträge
Ich sage auch ja...
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Ja. Warum nicht? Bei ihr und mit ihr.

Ansonsten gilt, ausprobieren, wie es ankommt. Man muss nicht allen und auch nicht jedem immer gefallen. Man kann auch mal etwas als Versuch tituliert die Spitze nehmen, wenn man zu sehr steckt, wenn derjenige einem wichtig ist. Und das Gegenüber wird sich großzügig zeigen, wenn du es nicht übertreibst.
*****018 Paar
560 Beiträge
Naja, die Beine noch rasiert dazu,
dann ist es ein Hingucker,
und hat sicherlich einen kurzen Auftritt 🙂.
*********7674 Paar
134 Beiträge
Ein NEIN von uns.
*****ave Mann
291 Beiträge
Nein. Es ist nach oben hin zu hoch geschnitten und die zwei Riemchen sehen wenig sexy aus.
****un Mann
42 Beiträge
Grausam *nein*
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ist cool das richtige für den Club
Gut also der Männer Tanga ist durchgefallen.... *traenenlach* wie sieht's mit dem zweiten Teil aus das dabei war?
Das ist jetzt aber doch eher die Alltags Herren Wäsche ? Oder? *schiefguck*
Zitat von *********nute:
Das ist jetzt aber doch eher die Alltags Herren Wäsche ? Oder? *schiefguck*

Also für mich im Alltag wären die allerdings viel zu knapp.....aber wie war das? Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul?
*****018 Paar
560 Beiträge
Zitat von ********nobi:
Gut also der Männer Tanga ist durchgefallen.... *traenenlach* wie sieht's mit dem zweiten Teil aus das dabei war?

Das ist mega langweilig.

@********nobi was ist daran zu knapp?

Die zeigt ja nix. Dazu noch nicht mal irgendwas ausgefallenes beim Muster oder in der Farbe - ne, komplett abturnend.

Und immernoch die Haare....brrrr

LG N.
Zitat von *****018:
Zitat von ********nobi:

Das ist mega langweilig.

@********nobi was ist daran zu knapp?

Die zeigt ja nix. Dazu noch nicht mal irgendwas ausgefallenes beim Muster oder in der Farbe - ne, komplett abturnend.

Und immernoch die Haare....brrrr

LG N.

Also auch durchgefallen 😂 dann bleiben die Sachen wohl eher im Schrank versteckt.... 🙈. Also ich rasiere ja schon so gut wie alles , aber bei Haaren wie drahtseile verzichte ich lieber auf die Beine 🙈
**********kie18 Mann
42 Beiträge
Auf jeden Fall *herz* !!!
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
wegen der paar nein Stimmen gibst jetzt schon auf?
der Großteil ist eh dafür.
und allen kannst es eh nit recht machen, siehst eh schon an den Kommentaren zu deiner Bein Behaarung.
aber wofür brauchst du schon Bestätigung hier aus der Gruppe, die und deiner Bekannten muss es gefallen, sonst hätte sie es dir wohl nicht geschenkt.... oder hast sure es nur aussortiert?
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Die zweite ist eng geschnitten mit viel Platz nach vorne für Schwanz und Eier, wodurch die eben präsent wie die Titten einer Frau durch ihre Bluse hindurch angedeutet werden.

Wie viele, die das bei einer Frau gut finden (macht Lust aufs Auspacken, will ich in Natura sehen, Geiler Vorbau, lass mal anfassen), äußern sich hier abwertend?

Der Mann, jeder Mann, hat es bei dem Publikum schwer...

Mein Kommentar zur zweiten: Die ist viel mainstream-tauglicher. Ich fand ja die erste auch geil.

Aber trage, was du tragen willst. Nur Versuch macht kluch.
*nein*
*****tom Paar
11 Beiträge
*nein*
*********y_76 Mann
2.794 Beiträge
Ich finde, es ist doch mal was anderes. Und wenn der Lady der Anblick gefällt und Lust auf mehr macht ist doch alles bestens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.