Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die siebente

*****a72 Frau
444 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich 48 Dominant habe einen Freund plus und Spielpartner, devot, und wir würden gerne einen netten aktiven Bi Mann kennenlernen oder ein paar mit einem aktiven Bi Partner. Gerne darf auch ein freundschaftliches Verhältnis entstehen bei dem man sich auch außerhalb der Bettkante gut versteht. Wäre schön wenn sich was ergibt. Schreiben und Kontakt aufnehmen kann man auch trotz Corona meiner Meinung nach und wer weiß vielleicht passt es ja ganz gut.
Hey,
vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.
Ich mag es, wenn sich mein Sub mit einem anderen Mann vergnügt und vielleicht gibt es hier ja passende Mitspieler 😉
Lg Kristin & Tom
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Auch von mir ein danke für die schnelle Aufnahme habe bereits Erfahrungen mit einem bi paar und möchte diese gerne ausbauen
Danke für die schnelle Aufnahme
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Bi Paar aus Duisburg und auf der Suche nach netten Bi Herren für erotische Abenteuer.
****00 Mann
67 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Suche ein spiel- und experimentierfreudiges Bi Paar..... *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo und erstmal allen ein frohes neues Jahr...und Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe...ich freue mich und bin gespannt auf spannende,nette Kontakte-sei es real oder virtuell.

Gruss,
Flesh
*******ine Mann
4 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem Norden an alle Freunde der bisexuellen Spielarten. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, hier online... oder auch sehr gerne in der realen Welt. Schaut mal bei mir vorbei, wenn es passt freue ich mich immer über eine Kontakaufnahme.

LG
****muc Mann
565 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme! Ich liebe ja MMF von Haus aus, aber erst mit einem weiteren Bi-Mann wird das geile Durcheinander so richtig schön.

LG
Ein „Hallo“ in die hoffentlich heisse Gruppe.
Wir sind zwar noch nicht im besten Alter, aber schon auf dem besten Weg.
„Er“ würde wohl behaupten das „Sie“ ihn auf den Geschmack gebracht hat auch das eigene Geschlecht zu genießen. Für „Sie“ steht(!) die MMF-Konstellation im Vordergrund, wobei Er eine weitere dominante Sie bestimmt mal nötig hätte.
Vielleicht finden sich auch neue Freundschaften(+) neben der Bettkante....
LG Ralph & Kathy
**********asion Mann
27 Beiträge
Hallo.
Zeit einiger Zeit habe ich das verlangen, eine Frau nach dem Blasen zu Küssen oder ihr die Sahne vom Po zu Lecken.
Ich bin Bi und eher Pasiv, vileicht hat ein Paar mal intressse mich mal einzuladen.
LG
*********uple Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Pärchen, quasi Neuline in der Joy-Welt, die sich bisher auf Bi-MMFs verschrieben haben. Wir konnten schon ein paar Erfahrungen sammeln und wollen uns gern mit euch darüber austauschen und wer weiß, ... vielleicht finden wir ja den einen oder anderen Mitspieler *zwinker*

Viele Grüße
R&C
******big Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - bin sehr gespannt !
Bin ein Bi Mann Ende vierzig und suche schon länger Kontakt zu einem molligen - eher sehr molligen - Paar.
Vielleicht hab ich ja Glück *zwinker*

Viele Grüße
*********0422 Paar
120 Beiträge
Liebe Bi-Freunde,
ich habe schon einige MMF-Erfahrung, jedoch wohnt das Bi-Paar so weit weg, dass wir nur selten zusammenkommen. Nun suche ich ein Paar in der Nähe, wo ich den Mann und ggf. die Frau verwöhnen kann und die auch mich befriedigen.
Liebe und geile Grüße
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich über tolle Beiträge. Gruß Andi
*****l86 Mann
15 Beiträge
Moin aus Hamburg.
Bin bi und hab derbe Lust auf nette mmf Treffen . meldet euch gern bei mir. Ich schreibe immer mal wieder Paare an, aber es melden sich nur ca 5% überhaupt zurück.
*****ero Paar
391 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe, wer uns kennenlernen möchte kann unsns gerne anschreiben lg
****dom Mann
301 Beiträge
Auch ich sage Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, dabei zu sein und bin gespannt.
Hey zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Vielleicht werde ich ja hier fündig nach zwei lustvollen, leidenschaftlichen und sehr gut aussehenden Männern (Bi-Neigung oder Bi) im Raum Mannheim, Karlsruhe, Landau, Heidelberg...
Hallo aus Osthessen.Bin 23 Jahre alt, bi und leicht devot. Möchte gerne neue Erfahrungen mit bi-Paaren erleben und sich austauschen. Gerne Treffen auf Augenhöhe oder mich als devoten Part.
Hey alle miteinander aus Wien,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr, hier dabei zu sein und bin schon gespannt, was sich so ergibt.
Wer mich kennenlernen möchte, kann mich gerne anschreiben *g*.

Liebe Grüße
Goosen
*******ght Mann
10 Beiträge
Nochmals Hallo aus Wien,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue (vorzugsweise reale) Bekanntschaften mit Männern und Paaren, die ähnliche Vorlieben teilen. Als Mid-Vierziger mag ich auch Jüngere und gerne devote Männer in verschiedenen Ausprägungen inklusive maso und Cuckies
****_59 Mann
7 Beiträge
Ich freue mich auf die nette , offene Leute, die vielseitig interessiert sind. Austausch finde ich zuerst gut.
Ich habe selbst eine Partnerin mit der ich genussvollen Sex ausleben kann. Was mich als bi reizt und erregt, ist die Vorstellung, vor den Augen einer Frau ihren Partner zu verwöhnen, Bi-Sex mit ihm zu haben und dies vielleicht sogar nach ihren Vorstellungen, Anweisungen!
Grüße aus Stuttgart!
Hallo liebe Gruppe,

Ich bin zwar schon einige Jahre hier im Joy unterwegs und durchaus erfahren in der Erotik zu dritt. Der Kontakt zu einem aufgeschlossenen, offenherzigen allseitig bi-interessierten Paar stellt sich jedoch als schwierig heraus. Vielleicht klappt es ja hier?

Und wenns zum Austausch mit Gleichgesinnten kommt, umso besser! *g*

Sonnige Grüße aus Stuttgart,
SpielZuDritt *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.