Hallo ihr Lieben!
Manchmal muss Man(n) mutig über seinen eigenen Schatten springen, das möchte ich an dieser Stelle wagen. In unserem Paar-Profil steht "Bi-interessiert" und genau so ist es. Ein Bi-MMF ist eine Phantasie die derzeit nur ich (m) teile und definitiv einmal ausprobieren möchte. Es gibt für alles im Leben ein erstes mal, und ich habe den Wunsch das zu probieren. Phantasien mit einem fremden Paar habe ich im Kopf schon genug gehabt, jetzt bzw. bald ist es Zeit für die Realität. Dabei muss man über mich wissen, wenn ich etwas ausprobieren will, dann tu ich es auch - ein Drückeberger oder "kurz vorher Absager" bin ich sicher nicht
Bei uns in der Ehe ist es so, dass wir nicht alle Vorlieben miteinander teilen, was total okay ist. Daher hat es sich seit Jahren auf Grundlage unserer tiefen inneren Verbundenheit und durch unser großes Vertrauen ineinander ergeben, dass wir die ein oder andere Erfahrung außerhalb der Ehe suchen (dürfen). Eifersucht sucht man bei uns vergeblich. Ich hoffe daher hier auf gleichgesinnte zu stoßen, Anregungen zu bekommen und vor allem auf Kontakte zu (erfahreneren) Bi-Pärchen (in meinem Alter), die Lust auf ein Treffen (gerne auch nach dem Lockdown in einem Club) haben und es ruhig angehen zu lassen.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen, ein Foto von mir gibt's natürlich auch gerne. Bitte seid nicht böse, auch wenn ich hier bin um Erfahrungen zu haben, muss für mich die Chemie und auch das Äußere stimmen. Wenn ich keine langen Antworten sende, dann will ich euch nicht vor den Kopf stoßen. Ich mag eher das "direkte" Wort und würde mich über viele Nachrichten von Paaren freuen, die es ähnlich sehen. Meine Frau und ich sind schon recht lange als Swinger unterwegs und haben Direktheit und klar besprochene Grenzen sehr zu schätzen gelernt
Also dann, ich freu mich aus euch!
Liebe Grüße