Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die siebente

Hallo und Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Durfte schon einige schöne und heisse Bi-MMF Erfahrungen machen. Freue mich auf interessante Gespräche im Forum und neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
******_25 Mann
973 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich komme aus Verl (in der Nähe von Gütersloh) und bin schon seit langer Zeit bi-interessiert, konnte aber bisher noch keine bisexuellen Erfahrungen sammeln. Ich hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte und passende Paare zu finden. Natürlich kommen für mich während der Corona-Pandemie keine realen Treffen infrage. Aber man kann ja schonmal virtuell Kontakt knüpfen.
Ich freue mich auf Nachrichten *g*

Liebe Grüße
Blasi32
*******a88 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
bin aus dem Frankfurter Raum und würde mich freuen ein Bi-Pärchen kennenzulernen, also schreibt mir gerne eine Nachricht *g*
Liebe Grüße!
*****700 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein offen polyamor lebendes Paar in einer Fernbeziehung (NRW-Bayern), das vor allem in der Würzburger-Region einen weiteren Mann für einen MMF sucht.
Da unser Kerl bi ist, suchen wir explizit nach einem bi-Mann oder zumindest einem, der dafür offen ist.
Wichtig ist uns auch, dass die weitere Person in unserem Alter - also auf alle Fälle mal unter 30 ist.
Liebe Grüße!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich würde mich freuen, hier nette Kontakte für Bi-Dreier knüpfen zu können, bei denen sich vielleicht auch eine Aufnahme ergibt *zwinker*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Hallo zusammen , ich wollt mich kurz Vorstellen bin 47 Single aus dem Raum Würzburg und würde gerne mal einen BI -MMF erleben
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist der Vorstellungsbereich. Dates Bitte in den entsprechenden Bereich einstellen. *danke*

*tonne*
Auch wir suchen jetzt nette Männer in dieser Gruppe *ja*
Moin!
Vielen Dank für die Aufnahme...
Freue mich auf Kontakte aus dem / im Norden.

LG
Max
Liebe Grüße aus Frankfurt und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Runde
Freue mich sehr auf euch.. Bis bald 🌞🌞🌟🌟🎡🎡🥂😘🎊🎉🎁🎵
********1968 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme hier, muss mich erstmal umschauen, ist ja wirklich sehr gut das es euch gibt 💋🙋bleibt Gesund und munter 😙
****fc Mann
807 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Kreis Steinfurt!
Danke für die schnelle Aufnahme freue mich auf nette Kontakte!
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin Alex, leidenschaftlicher Skorpion aus Trier und liebe das erotische Spiel zu dritt. Bin dabei Bi -Interessiert und freue mich auf Kontakte jeglicher Art hier in der Gruppe.
Freue mich auf Euch
Hallöchen in die Gruppe

Bin Micha, 36 aus Thüringen. Freu mich auf angenehme Gespräche und vielleicht auch Kontakte
****_Me Paar
88 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für sie schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu uns. Auch wenn das Profil schon sehr alt ist, sind wir als Paar noch recht frisch (2Jahre) zusammen. Naja das Profil bestand halt schon sehr viele Jahre unbenutzt.
Da wir Spaß an Dreien MMF haben und unser er dem Bi-Sex nicht abgeneigt ist, wollen wir uns hier mal unsehen.
Grias eich
Hallo miteinander. Bin Daniel, 43 aus Cham. Bin hier weil ich nichts lieber mache als MMF. Egal ob hetero oder bi. Bin erfahren und suche nette Leute in Niederbayern, Oberpfalz. Suche regelmässige Treffen, da ich Saftspiele bevorzuge. Lecke gerne, auch sauber und bin diskret. Freundschaft gerne auch über die Bettkante hinaus mit Biergarten, Urlaub odder baden im Sommer.
*******1993 Mann
10 Beiträge
Grüße aus dem bayrischen Wald
Hallo euch allen,

danke für die Aufnahme.
Ich bin ein junger (27) bi-interessierte Mann aus der Nähe von Regen und auf der Suche nach einem offeneme Bi-Paar.
Für neues bin ich stets offen. Das wichtigste an meinem Gegenüber ist Sympathie.
Ich hoffe ich darf hier ein paar nette Leute kennenlernen.
LG Daniel
Hallo erst mal in die Gruppe,

Ich bin 25 Jahre jung und ein Mann auf der Suche nach einem Bi Paar. Ich selbst konnte bereits Erfahrungen mit einem Mann sammeln. Nun möchte ich mit einem Pärchen weitere Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!
********ckis Paar
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Manchmal muss Man(n) mutig über seinen eigenen Schatten springen, das möchte ich an dieser Stelle wagen. In unserem Paar-Profil steht "Bi-interessiert" und genau so ist es. Ein Bi-MMF ist eine Phantasie die derzeit nur ich (m) teile und definitiv einmal ausprobieren möchte. Es gibt für alles im Leben ein erstes mal, und ich habe den Wunsch das zu probieren. Phantasien mit einem fremden Paar habe ich im Kopf schon genug gehabt, jetzt bzw. bald ist es Zeit für die Realität. Dabei muss man über mich wissen, wenn ich etwas ausprobieren will, dann tu ich es auch - ein Drückeberger oder "kurz vorher Absager" bin ich sicher nicht *g*
Bei uns in der Ehe ist es so, dass wir nicht alle Vorlieben miteinander teilen, was total okay ist. Daher hat es sich seit Jahren auf Grundlage unserer tiefen inneren Verbundenheit und durch unser großes Vertrauen ineinander ergeben, dass wir die ein oder andere Erfahrung außerhalb der Ehe suchen (dürfen). Eifersucht sucht man bei uns vergeblich. Ich hoffe daher hier auf gleichgesinnte zu stoßen, Anregungen zu bekommen und vor allem auf Kontakte zu (erfahreneren) Bi-Pärchen (in meinem Alter), die Lust auf ein Treffen (gerne auch nach dem Lockdown in einem Club) haben und es ruhig angehen zu lassen.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen, ein Foto von mir gibt's natürlich auch gerne. Bitte seid nicht böse, auch wenn ich hier bin um Erfahrungen zu haben, muss für mich die Chemie und auch das Äußere stimmen. Wenn ich keine langen Antworten sende, dann will ich euch nicht vor den Kopf stoßen. Ich mag eher das "direkte" Wort und würde mich über viele Nachrichten von Paaren freuen, die es ähnlich sehen. Meine Frau und ich sind schon recht lange als Swinger unterwegs und haben Direktheit und klar besprochene Grenzen sehr zu schätzen gelernt *g*

Also dann, ich freu mich aus euch!

Liebe Grüße
********r_MV Paar
147 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Recht offenes Paar mit BDSM Bezug aus MV (bzw sie zieht dort bald zu ihm). Er ist bisexuell (eher passiv) und wir in offener Beziehung. Wir suchen für die Zeit nach Corona nette Kontakte bis hin zu einem passenden Mann für uns beide als Poly.
*********hrank Mann
10 Beiträge
Hallo *g*
Bin 24,Student und durfte schon ein paar Bi MMF Erfahrungen sammeln. Gerne würde ich diese gerne vertiefen. Suche im Kreis Darmstadt-Dieburg/Aschaffenburg und Umgebung
Schöne Grüße aus Duisburg *wink*
Wir danken für die schnelle Aufnahme freuen uns auf nette Kontakte! *kopfkino*
Hi Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Mannheim, bin aufgeschlossen und neugierig 😄 ich bin ziemlich sportlich aktiv, gehe gerne in die Sauna oder auch FKK machen.
Ich hab schon erste Bi Erfahrungen gesammelt und will mehr 😍

LG
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Würde mich freuen über schöne und erregende Kontakte.
Komme aus der von HH
LG
Guten Morgen,

ganz lieben Dank fuer die Aufnahme in diese Gruppe *ggg*
Wuerde gerne meine Bi Erfahrungen intensivieren und freue mich auf Euch und
den aufkommenden oder bereits existierenden Themen.

Liebe Gruesse aus dem Rhein Kreis Neuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.