Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die siebente

****a36 Mann
27 Beiträge
Hi bin Jenna bin eine crossdress danke für die Aufnahme in der Gruppe
*******_20 Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind Jojo. Wir sind 19 und 20 Jahre alt und sind hier in der Gruppe um unsere ersten Erfahrungen zu machen🤗
Darüber hinaus freuen wir uns auch, uns mit anderen über Erfahrungen auszutauschen🙂

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch😁
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr über die Gruppenaufnahme und hoffe hier auf einen schönen Austausch miteinander. *liebguck*
Würde mich sehr freuen von euch zu hören. *g*
Liebe Grüße
******1bi Mann
3 Beiträge
Hi ich bin sorin ich bin ein Bisex Mann ich komme aus dem Walldorf und suche Leute mit der gleichen Idee und erlebe interessante erotische Momente mit dir
Hallo!
Ich freue mich auf neue Kontakte.
LG
****l4 Mann
64 Beiträge
Vielen Dank und ein herzliches hallo.
Ich bin nicht ganz unerfahren und liebe einfach den kunterbunten mix beim BI - *mmf* genauso wie Sperma und von den Ladys beobachtet zu werden, und vieles mehr *bananen*
*******erry Frau
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe Bi MMF
und würde mich über persönliche Kontakte mit einem Bi-Paar freuen
*mmf* *blowjob* *leck*
Suche gerne jüngere , devote Bi-Männer.....bin recht zupackend, aber respektvoll
***ab Mann
173 Beiträge
Moin,Moin und Servus...bin ein Bi-Mann der noch in der Findungsphase ist. Nicht ganz unerfahren aber doch ausbaufähig. Normal wohnhaft im Norden, derzeit aber in der Gegend Berchtesgardener Land beheimatet.
Liebe es zusammen mit meiner Partnerin den anderen M zu verwöhnen und hab auch alleine gerne Spaß unter Ms.
Für jeden Spaß zu haben...allerdings Solo nur Basismit(prallen)glied
***sD Mann
2 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde!
Auf der Suche nach netten Kontakten und spannenden Erlebnissen, bin ich in diese Gruppe gestoßen.
Ich bin äußerst neugierig, sehr experimetierfreudig, würde mich als empathisch und respektvoll bezeichnen, einige halten mich für attraktiv. Bin offen für einmalige Treffen, lieber aber noch wären mir Treffen, die vielleicht sogar zu einer Freundschaft führen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich Gleichgesinnte ein eigenes Bild über mich machen wollen und wir uns treffen würden. Ich komme aus Düsseldorf und zeige jedem auch gerne die Stadt... *anmach*
Ganz lieben Gruß, Florian
Hallo liebe Gruppe,

ich bin bi interessiert und würde mich über Kontakte zu Paaren freuen, wobei wir beiden (eher schlanken und feingliedrigen) Männer den submissiven Part übernehmen und eine leicht dominante Frau uns erklärt, wo es hier lang geht ("der Bartl den Most holt *wein* ").

Liebe Grüße aus Wien
Grauganter
Servus an die Gruppe *wink* Erstmal möchte ich bei den Moderatoren bedanken, für die schnelle Aufnahme. Bin nach lange Abstinenz wieder bei Joy gelandet. Damals mit meiner Ex-Frau. Nun bin ich Solo unterwegs und möchte an die glorreiche Tage anknüpfen *g*
Freue mich über die Erfahrungsaustausch.
*****r80 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Dann sind wir doch schon mal auf viele nette Kontakte und Begegnungen gespannt.
liebe Grüsse
A&A
*******_in
66 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe Bi-Mmf *mmf* und hoffe hier auf schöne Kontakte und Begegnungen.

*kuss*
******hts Paar
476 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe .... wir sind gespannt, wie diese Gruppe "funktioniert"
und orientieren uns mal, wo wir am besten posten, worauf wir geil sind .... LG
Hallo Zusammen,

wir freuen uns auf Austausch und Kontakte mit und in dieser schönen Gruppe.
Unsere Sie träumt davon einen, gerne zunächst etwas zurückhaltenden, Mann ihrem Schatz zuzuführen. Ein frivol-geiles Spiel, bei dem Alle auf ihre Kosten kommen dürfen.

Liebe Grüße
The_Dirty_Ones
Herzlichen Dank für die Aufnahme in den illustren Kreis.

Ich liebe Bi-Männer und Bi-MM(M)Fs und hoffe auf weitere tolle, reale Erlebnisse dieser Art.

Gerne möchte ich hier Bi-Männer bis max. 36 Jahren für schöne Abende in PKs oder Clubs treffen.

Liebe Grüsse aus NRW
*******tter Mann
156 Beiträge
Hallo! Es freut mich, Teil der Gruppe zu sein!

Liebe Grüsse,
x
****ry Mann
4 Beiträge
Hallo✨
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, hoffentlich ergeben sich ein paar schöne Erlebnisse dadurch *g*
*********ient Mann
8 Beiträge
THX für die Aufnahme im Eure Mitte 🙏💪💯
*****107 Mann
17 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme,
Ich suche ein Bi- Paar oder Herren wo man sich nett unterhalten kann,und das schönste gemeinsam zu Geniessen. Einfach miteinander Spaß machen und keine Gewalt.
*******n62 Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
Ich heiße Alfred 58 meine Freundin Kerstin 38 sind neu in der Gruppe.
Wir suchen gut gebauten Bi Mann.
Finden es Mega Geil Sex zu dritt.
****nal Mann
18 Beiträge
Hallo an alle dominanten Paare und Damen.
Hallo. Ich bin Ekonal aus Berlin, 10315
Ich danke Ihnen, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich suche den Kontakt zu netten, höflichen, diskreten Menschen.Das Wichtigste für mich ist die freundliche Art, nicht das Aussehen. Sexuell interessiere ich mich für bisexuell dominante Damen und Paare, die gerne Männer feminisieren, Rollenspiele, Sisi etc. Ich suche keinen Sex um jeden Preis, sondern freundliche Kommunikation.
172 cm 93 kg
Penisgröße:10cm
oral mit Männern a/p
anal mit Männern no
Erfahrung als Hausfreund *ja*
Ich habe Erfahrung als Untergebene einer Dame, Pegging mit einem kleinen Strapon und Prostatamassage
submissive
masochistic
Stehe auf Rollenspiele
ich habe erfahrung im pissen
Ich liebe Rollenspiele der Feminisierung und Sissy
Würde mich über ein Mail freuen.
*********1965 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der Neue😊 ich freue mich auf nette Kontakte mit toleranten Paaren. Eine Frau schätzt am mir den zärtlichen und einfühlsamen Umgang. Männer mögen meine zurückhaltende Art. Bis bald😘
Hallo alle zusammen,
wir sind ein Paar aus dem Kreis Viersen und lernen gerade den Genuss kennen eines Bi-MMF und freuen uns hier aufgenommen zu werden, wir beide werden uns erstmal hier ein wenig umschauen und hoffentlich den ein oder anderen netten Menschen kennen lernen. Für uns ist das Thema Bi-MMF was neues und wir durften schon sehr schöne Dinge erleben, gerade in dem Bereich wenn der Mitspieler sehr gerne Dominat gegenüber uns ist, wäre das für uns um so schöner, aber das ist kein muss. Wir als Paar finden das eine sehr Große Bereicherung ein Mitspieler zu haben der Spaß an beide Geschlechter hat, wir sind ganz neu in dieser Sache, aber wir haben keine Berührungsängste, wir würden uns auch freuen, wenn sich auch Männer melden die nicht soviel Erfahrung mit Bi-Spielen haben, aber wissen das sie es gut finden *top*.

Liebe Grüße an alle die Dremcouple_NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.