Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die siebente

Danke für die Aufnahme
Suche nette Paare mit Bi Mann für heißen MMF…freue mich über nette Kontakte
*********n2707 Mann
130 Beiträge
Dreamcouple NRW - wünsche Euch dann viel Spaß hier in der Gruppe, schade dass Viersen ja so weit weg ist. Ich habe ja etwas Erfahrung - und weiß wie gut und geil es ist auch mal vom Mann zu schlucken wenn sie hilft.
*******uod Paar
6 Beiträge
Hallo,

wir sind ein Paar aus Hessen, er hat großes Bi-Interesse und wir hoffen hier auf Austausch mit anderen.

LG
Dirk
*********oho40 Mann
8 Beiträge
Hallo..wollte mich kurz vorstellen..mein Name ist Björn und komme aus recklinghausen..freue mich hier in der gruppe zu sein..
Hey ...

ich bin der Kai... hi... Bin der neue hier...
Also ich bin 35 Jahre jung, gesund, gepflegt und attraktiv! Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast. Stehe auf Männlein und Weiblein. Berührungsängste gibt es mit dem gleichen Geschlecht keine.

Im Großen und ganzen bin ich ein geselliger, anfangs etwas schüchterner, verrückter Kerl, der weiß was er will!

Freue mich auf nette geile Kontakte.

hoffe hier ergibt sich bald mal was.

Liebe geile Grüße aus Giengen...

*kuss* Kai
********eude Mann
25 Beiträge
Hallo Ihr lieben. Ich bin Bi und wohne in NRW. Suche ein Paar wo er Bi ist.Aber schaut Euch doch mal mein Profil an.
*******ichl Mann
26 Beiträge
Hallo in die Gruppe - bin der Neue und bin in der Nähe von Bayreuth zu Hause.

Dieser Gruppe bin ich beigetreten, da ich das Spiel zu dritt, bei dem es keinerlei Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht gibt, liebe. Jeder verwöhnt jeden - ein geiles durcheinander *schleck*

Über interessante Kontakte würde ich mich sehr freuen *freu*
******971 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Meine Name ist Joachim und ich komme aus Mönchengladbach.
Habe schon etwas Erfahrung sammeln dürfen in Bi-MMF und möchte diese gerne vertiefen.
Freue mich darüber, hier neue Leute kennenlernen zu können.
Hallo ich bin ein 31 jähriger bi Mann und freue mich sehr auf neue aufregende Kontakte
Freue mich auf eure Nachricht
*******tte Paar
5 Beiträge
Hallo liebe Bi-MMF Gemeinde,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Unser Er ist von Jugend an Bi und wir versuchen daher diese Neigung/Vorliebe auch in unserer Partnerschaft einzupflegen. Was zugegeben nicht immer leicht erscheint. *nixweiss*
Freuen uns über einen Erfahrungsaustausch mit Euch.
Liebe Grüße
Basti & Lotte
****68 Mann
375 Beiträge
Grüße an alle, ich freue mich, mich dieser Gruppe anzuschließen, da sie meine Neigungen zum Ausdruck bringt, und ich hoffe auch, echte, realistische Partner zu finden, Erfahrungen auszutauschen und glückliche Momente gemeinsam zu verbringen. *hutab*
*********_Porz Mann
261 Beiträge
Moin aus dem schönen Köln...
gibt es was schöneres, als guten BI Sex?
Für mich nicht..
In diesem Sinne.. have fun.. stay strong
********9336 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

schön, dass uns eine der schönsten und aufregendsten Dinge verbindet. Die Lust daran, zwei Welten zu vereinenen.

Mein Highlight: Einen weiteren gut bestückten Mann im Körper einer heißen Frau (vaginal) zu spüren... HAMMER!

Ich habe Erfahrungen mit MMF. Aber man lernt ja nie aus *zwinker*

Bis bald! *g*
hallo bin immer geiler bi mann aus südtirol suche geile bi paare und bi männer die in südtirol urlaub machen für MMF und geilen sex ciao
*******dock Mann
94 Beiträge
Moin aus Hamburg an alle in der Region und Reisenden,
Bi-Erfahrung ... check.
MMF-Erfahrung ... lange her, aber check.
Bi-MMF ... noch nicht.
Vielleicht finden sich ja Kontakte, wo es persönlich auch stimmt?
********ness Paar
150 Beiträge
Hello Boys und danke für die aufnahme ... Bi-MMF aber gerne *zwinker*
**********derHH Paar
3 Beiträge
Hallo!
Schön dabei zu sein! Wir machen grade als Paar erste Erfahrungen mit Bi-MMF und sind da auch grad total zufrieden und ausgelastet.
Uns interessiert jetzt v.a. der Austausch darüber wie man die PaarBeziehung in einem Bi-MMF setting regelt, was für Probleme erleben andere da und wie regeln die das? Oder sind wir die einzigen die hier und da mal Gefühlswirrwarr erleben? Oh nein, Hoffentlich nicht!
Könnt mir vorstellen das das jetzt auf einige unsexy wirkt, wir lieben es halt über Gefühle zu reden.
Das echt voll geil.
Hallo mein Name ist Marco 49 Jahre alt. Aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich bin schon seit langem Bi interessiert und bekomme den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf.
Meine ersten Erfahrungen würde ich gerne mit einem Paar machen die mich mit einbeziehen wollen und die Frau mir zum Beispiel zeigt wie man den Mann verwöhnt.

Freue mich über nette Mails und schöne Momente
******oat Mann
1 Beitrag
Hallo 🙋 ich bin David. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet. Ihr könnt mich natürlich gerne anschreiben, vielleicht entsteht ja der ein oder andere Kontakt
Komme aus dem Raum Münster 🙃
**********ndFem Paar
33 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme *g*
Mein Kleiner ist Bi und möchte das natürlich gern ab und an ausleben. Allerdings als devoter und passiver Part.
Ich möchte ihm das als seine Herrin auch gern ermöglichen, deswegen sind wir überhaupt erst bei JC angemeldet.
Vielleicht lernt man sich über die Gruppe kennen *zwinker*
Wir sind gespannt.
Grüße aus Jena
hallo ,

ich bin BI Transe und ich suche eine Zuschauerin die mir gerne zusehen möchte,  wie ich es einem Mann besorge. 

LG
Sandra
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch . Danke für die Aufnahme .
Freue mich schon sehr auf die Gespräche und Chats . Und naturlich hoffentlich auch über das eine oder andere live Date . Ich bin ein großer Liebhaber von bi mmf , da es einfach sehr viele Möglichkeiten untereinander gibt.
Bei Fragen oder Neugierige bitte einfach nicht zögern , und anschreiben 😉
Liebe Grüße ,

Florian
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 🥂

Als sehr aktiver Bi-Mann mit dominanter Prägung (nicht zwingend anzuwenden!) sowie einer im Bedarfsfall aktiv einzubeziehenden Sub bin ich stets an prickelnden Kontakten auch diesseits der Bettkante interessiert.

Noch viel mehr zu mir findet man auf meinem Profil, ihr seid herzlich eingeladen! ✌️

Vielleicht bis bald!
Marc
*******4020 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen aus OberÖsterreich

danke für die Aufnahme!

würde mich sehr über ein Paar freuen, das mich mal in die Mitte nimmt.

Nachdem mich meine Frau hin und wieder mit unserem StrapOn verwöhnt, bin ich auf den Geschmack gekommen bzw. habe das Verlangen, mal was "echtes" in mir zu spüren.

na dann, bis bald!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Erlebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.