Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die siebente

Moin zusammen,

ich bin 44 Jahre alt, aus dem schönen Norden bei Hamburg und freue mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Mir geht es hier um den Austausch zum Thema und wenn alles passen sollte auch um reale Erlebnisse. Ich bin eher etwas zurückhaltend, mag mich endlich mal fallen lassen können und freue mich über neue Kontakte.

Euer Lebensfreund
Hi zusammen, ich bin bi und freu mich hier zu sein. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich viele nette Kontakte, LG.
********2006 Mann
9 Beiträge
Hallo und Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der biglolly2006 aus Hannover, nicht mehr der Jüngste aber gut erhalten, sehr aktiv und „alles noch funktionstüchtig“😉
Bin sehr erfahren im Bi-Umgang mit Paaren und freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch und auf interessante und vielleicht auch intime neue Kontakte.
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich aufgenommen wurden zu sein in dieser Gruppe und hoffe auf neue Kontakte 😊
*******s231 Mann
60 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Ich bin Danny, bin 39 und freue mich hier zu sein.
Ich bin mords gespannt auf euch und hoffe auf eine aufregende Zeit *zwinker* .

Bis später...
********eude Mann
25 Beiträge
Willkommen. Wünsche Dir viel Spaß hier.
*******s231 Mann
60 Beiträge
Vielen Dank
***ny Mann
5 Beiträge
Hallo alle miteinander, Freu mich auf euch!!
******r38 Mann
5 Beiträge
Hallo, bin der neue, komm jetzt öfter😂
Ich bin ein humorvoller Kerl der Bi interessiert ist und sich freuen würde wenn mich sanft in das Thema einführen würde.
Gespannt bin ich auch darauf hier nette, humorvolle Leute kennenlernen.
LG Micha
*******aar Paar
400 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin gespannt was hier auf und zukommt 🙈
Und freuen uns schon, die bi Neigung auszuleben und mehr Erfahrungen zu sammeln und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Liebe Grüße
Hi *g*
Danke für die Aufnahme! Ich bin Tokai und für mich gehört zu einem MMF dazu, dass sich alle gleichermaßen miteinander vergnügen können. Daher freue ich mich schon auf den Austausch ✌🏻
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Hallo,
Danke, daß Ihr mich aufgenommen habt.
Ich liebe die Frauen, und habe dabei festgestellt, dass es sehr schön sein kann, wenn man dabei noch einen anderen Mann zur Hand hat - oder dieser einem sogar noch zur Hand geht *zwinker* .
Weil diese Erfahrung wunderbar war, bin ich auf der Suche nach einem (Ehe)paar im Großraum Stuttgart, das Lust hat mit mir ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Ich freu mich drauf *schleck*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Mit einem Alter von 51 und nach 30 hetero Jahren in einer(!) monogamen Beziehung fange ich an darüber nachzudenken, ob mich Männer nicht mindestens auch interessieren. Auch kann ich mir vorstellen, dass der intime Kontakt mit Männern und der Austausch darüber meine Sexualität auf ein anderes Niveau heben könnten. Ich bin gespannt was ich hier finde.
Servus aus Wien,

wir sind Alma & Gustav, ein innig verbundenes, sehr stilvolles Paar aus Wien. Jeder von uns ist für sich sehr erfahren. Nun machen wir gemeinsam erste Schritte Richtung MMF. Wir sind keineswegs verklemmt, aber auch nicht unbedacht. Wenn die Dämme brechen sind wir wahre Vulkane - entsprechende Sympathie & Biochemie vorausgesetzt.

Grundsätzlich finden wir den MMF Gedanken entspannter mit einem Bimann, andererseits aber auch spannender *zwinker*

Für uns stehen die Menschen im Vordergrund, und erst sekundär der Akt. Plumpes Herumgeficke in einem Club erregt nicht unser Interesse - fantasiebegabte, hedonistische Menschen, ansprechendes Ambiente, Speisen & Getränke hingegen durchaus.

Was wir uns in etwa vorstellen können steht in unserem Profil. Bitte schreibt uns nur an, wenn Ihr damit tatsächlich d'accord geht & auch über Abend- und Wochenendfreizeit verfügt.

Beste Grüße

Alma & Gustav
Seduction
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Freue mich, in dieser Gruppe zu sein, um hoffentlich irgendwann meine ersten Bi-Erfahrungen erleben zu dürfen. Das nämlich im Idealfall während eines MMF Dreier, bei der Bi-Spiele einfach eine weitere, schöne Option sind *g*

Liebe Grüße aus der Region Köln/bonn
***HH Paar
20 Beiträge
Herzlichen Dank fuer die Aufnahme. Guckt Euch gern unser Profil an. Wir hoffen auf einen interessanten Austausch mit Euch... LG Tina & Jan
*******C86 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

Hab schon Erfahrung mit Männern (und auch Frauen gemacht. MMF hatte ich leider noch nie, aber der Gedanke eine Frau und einen Mann gleichzeitig zu spüren, finde ich sehr reizvoll. Bezahl-Mitgliedschaft ist leider nicht drinnen, ich kann folglich mit niemandem Kontakt aufnehmen und muss mich auf das Lesen von Erfahrungen anderer konzentrieren *g*
Vielen Dank für die Aufnahme, bin schon gespannt.
Hi there, lovely bi-couples! My name is Arnold, and I would like to meet spontaneous couples with a kinky bi-mind! If you want to know more about me please sent a message! Perhaps we see each other soon.
Hallo ihr Lieben, bin der Neue hier😁
Etwas bi schadet nie…..
*********astig Mann
28 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde *g*

Ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen und hallo sagen. Ich durfte in der Vergangenheit schon mehrfach die Konstellation mit einem Paar mit bisexuellem männlichem Part kennenlernen und auskosten und habe diese sehr zu schätzen und lieben gelernt. Aktuell hat sich aber leider alles aus verschiedenen privaten Gründen verlaufen oder verloren und so bin ich wieder sehr an neuen Kontakten interessiert, gerne auch auf langfristiger Basis. Die Beziehung der Partner untereinander ist dabei für mich immer vollkommen unantastar und in vollem Umfang zu respektieren und so sehe ich mich dabei eher als kleine Erweiterung oder nette zusätzliche Spielart. Sollte es passen oder sich entwickeln, bin ich dabei aber auch einem freundschaftlichem Verhältnis nicht abgeneigt aber auch hier bin ich offen. Diskretion, Hygiene/Gepflegtheit und Gesundheit (Corona und STIs) sind für mich dabei auch eine Grundvoraussetzung. Soweit mal mein Geplapper *lach* , ich wünsche allen hier eine tolle Zeit und viele schöne Erfahrungen *zwinker*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich suche in erster Linie Kontakt zu sympathischen Paaren, bin aber auch Austausch mit allen anderen nicht abgeneigt;) Ich hab bei MMF-Dreiern meine ersten Bi-Erfahrungen gekommen, und bin neugierig auf mehr.
Im Alltag bin ich eher ruhig und schau mir mein Gegenüber erstmal in Ruhe an, kann aber auch anders;)

Liebe Grüße
Hey! Ich hatte nie einen Bi MMF und fände es so spannend, erregend und bereichernd das zu erleben. Schön, dass ich hier dabei sein darf 😚
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.