Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Bi MMF die siebente

*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Bi MMF die siebente
Da nun auch der sechste Teil voll ist, dürft ihr euch ab sofort hier vorstellen.
Guten Morgen von Stefan,
erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Lieben hier.

... und wir sehen an der 7. Staffel, wie groß das Interesse ist und wie geil bi MMF, wenn man es kennengelernt hat 😘
***ah Mann
35 Beiträge
Zitat von ********egen:
Guten Morgen von Stefan,

... und wir sehen an der 7. Staffel, wie groß das Interesse ist und wie geil bi MMF, wenn man es kennengelernt hat 😘

Hey na! *g*

Dem ist ja beinahe nichts mehr hinzuzufügen und schließe mich daher einfach mal an.

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Noah

PS: Gerne bei Interesse und Lust zu quatschen einfach antexten. Bin zwar ein Nordlicht, aber auch kommunikativ. *zwinker*
Zitat von ********egen:
Guten Morgen von Stefan,

Vielleicht lernen wir es ja 2021 mal kennen, wie das so ist.
Einen Guten Rutsch euch allen!

Dann hoffen wir alle mal auf ein besseres 2021 *mmf* !!!! *g* Lg aus *bayern*
*****ues Mann
38 Beiträge
hallo Ihr Lieben

ich wünsche euch einen tollen Start ins Jahr 2021 *headbang*

würde mir für 2021 wünschen ein nettes Pärchen oder einen Herren kennenzulernen, der Spaß hat seine Bi Neigung weiter aus zu leben, also kein Hardcore Profi sondern jemand mit dem man sich langsam ran tastet. ich durfte schon manches kennenlernen ....

liebe Grüsse
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab hier wieder mal aufgeräumt!
das ist der Vorstellungsthreat, Diskussionen gehören nicht hier rein!
*********aar13 Paar
36 Beiträge
Hallo ich bin Marcus. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe das ich/wir hier nette Leute kennenlernen und vllt auch den ein oder anderen Spaß *schleck* *anmach*
*********lover Mann
21 Beiträge
Suche ein dominantes Bipärchen zum ausleben einer ganz speziellen Phantasie..
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich erhoffe mir hier Bekanntschaften, die mich eventuell in
Das Geheimnis der Liebe zu dritt einweihen.
Ich komme aus dem Raum Augsburg.
Hallo, ich stelle mich mal kurz vor.
Hallo und einen schönen Tag aus dem Taunus *hessen* .
Ich möchte mich mal vorstellen. Alter *top* grade mal 50 geworden, Haare *janein* , Körperbau *waschbrett* so nicht aber mit dem alter Kompatibel *zwinker* , Hobbys *biker* *sauna* .
Würde mich *freu* nette Menschen kennen zu lernen.
Alles weitere ist gerne auf meinem Profil nachzulesen.
LG Andreas
Bild ist FSK18
Guten Morgen,
das Jahr fängt gut an. Vielen Dank das wir hier in einer Gruppe aufgenommen wurden die uns vielleicht einen Wunsch erfüllt. Schaut doch mal unser Profil an, vielleicht gefällt es euch ja.
Wir sind neugierig wen man hier treffen kann.
Ein gutes neues Jahr und lieben Gruß an alle hier. (fast) *zwinker* *wink*
Marie und Karl-Heinz
Danke für die schnelle aufnahme *happy*
Freue mich schon auf neue aufregende erlebnisse *mmf* *schleck*
*********orle Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin total gespannt auf die Möglichkeiten, die diese Gruppe eröffnen könnte. *ggg*
*******_rp Mann
133 Beiträge
Es würde mich freuen einen aktiven zu finden
**********l2021 Paar
12 Beiträge
Einen schönen guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünschen wir euch

Wir sind noch relativ Unerfahren in in der Sache Bi aber wir wissen schon wie es geht *anmach*
Daher würden wir uns sehr freuen hier nette liebe Gleichgesinnte kennen lernen zu dürfen . Die mit uns neue Wege erkunden möchte.
lg
Dani & Mich
*liebhab*
neu hier
Halli hallo aus dem nicht ganz so schönen Norden...
Bin Robert 55Jahre und noch sehr unerfahren was bi angeht...aber SEHR neugierig und aufgeschloßen:-)
*******320 Paar
20 Beiträge
Ein lieber Gruß an alle Mitglieder, nachdem wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden. Wir werden uns ein wenig umsehen und gucken, was uns gefällt.....Vielleicht findet sich ein netter Mitspieler zwischen Braunschweig und Magdeburg.
B. und A.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein 24 Jahre alter "Femboy" und bin Bi.
Freue mich neue Bekanntschaften zu schließen und Erlebnisse/Erfahrungen zu sammeln. ^^
*******n_15 Paar
105 Beiträge
Hallo Zusammen!!

Wir freuen uns über die Aufnahme! Euch allen ein gutes neues Jahr!! *feuerwerk*

Wir kommen aus dem schönen Taunus in *hessen*. Können auch nach vorherigem Kennenlernen zu uns einladen.

Wie freuen uns über Kontakte zu Pärchen mit Bi-Mann oder auch gerne einen einzelnen Bi- Mann. Sind keine Profis oder Erfahrenen in der Bi- Konstellation.. bis jetzt haben wir leider noch keine passenden Konstellation gefunden *liebguck*

LG N und T
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind recht unerfahren und hoffen den passenden Spielpartner zu finden.

Lg aus der Region Hannover
Natalie und Christoph
Moin.
Ich bin ein waschechtes Nordlicht aus SH, das inzwischen die Küstenseite gewechselt hat - also vom Elbdeich an die Ostsee... 😅
Ich bin zwar hetero verheiratet, habe aber auch meine homoerotische Seite entdeckt und möchte mich der mehr widmen. Deswegen gilt mein Interesse hier vor allem den Männern. Wie die Damen damit umgehen, lässt sich ja absprechen.
Ich würde mich freuen, hier Menschen zum Austausch von Erfahrungen kennenzulernen.
Greetz, B.
***rt Mann
22 Beiträge
Hallo ich bin Frank

Bisher wenig Erfahrungen aber aus dem BDSM Kontext kenne ich forced BI was mich sehr anregt
Hallo aus Essen
Vielen Dank für die Aufnahme! Matthias hier, 34 Jahre aus Essen. Bin auf Anraten eines Kumpels hier gelandet und hätte Interesse nette Bi-Pärchen und Jungs kennenlernen. Alles weitere steht in meinem Profil, ich freu mich auf eure Nachrichten!
******o66 Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde
euch allen ein gutes neues Jahr… Freue mich sehr dass ich aufgenommen wurde. Für mich ist das Thema noch relativ neu, habe aber schon erste Erfahrungen gemacht und freue mich auf weitere. Ich bin Neugierig, Abenteuerlustig und Intressiert an realen Kontakten und Treffen ....lass mich gerne inspirieren...

Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.