Bi my Lover - ein sehr schönes Wortspiel.
Hallo Zusammen (-:
Das ist ein sehr schöner Beitrag, aufschlussreich zum Lesen und trotz seiner Kürze doch sehr detailliert - mich persönlich spricht das sehr an
Ich freue mich, wenn dann die Clubs irgendwann mal wieder öffnen - aber wir sind stark und halten durch.
Von der Schwierigkeit einen Bi-Mann für MMF zu finden kann ich ein Liedchen singen (wenn ich dann auch eine passende Stimme dazu hätte
)... Es gibt doch recht viel Männer, welche sich als Bi bezeichnen und schlussendlich darf man dann feststellen, dass sich diese Männer doch einfach gerne mal als "bi" bezeichnen, um zu schauen, wie die Menschen so reagieren und ob sie so grössere Chancen bei Frauen bekommen.
Ich suche aktuell (Stand 05.02.21) auch nach einem Bi-Mann für einen MMF mit meiner Freundschaft+ aber bis jetzt blieb der Erfolg aus - es ist ja dann eben so, dass sich nicht nur 2 Menschen gefallen sollten sondern 3, was die Chancen auf Erfolg um rund 2/3 reduziert (so rein theoretisch natürlich, ohne wissenschaftliche Grundlagen und nur, falls ich mich nicht verrechnet habe
)
Ihr nehmt mir meinen etwas speziellen Humor hoffentlich nicht übel
Ob sich Joy zum "suchen" von bi-Männern eignet?
Ja das tut es in der Tat - nur ist es halt einfach so, dass es beim gleichen Geschlecht wie auch beim anderen Geschlecht wohl nicht viel weniger Menschen gibt, welche Wert aufs Optische, Sympathie und Charakter legen und so haben wir zwar mehr Auswahl, aber die Zeit muss (darf) man sich halt dennoch nehmen um Kontakt aufzubauen, sich auszutauschen und sich hoffentlich auf mehr zu freuen.
Meine Erfahrungen, welche ich Euch gerne mit auf den Weg gebe – bin ja zwar erst 39 Jahre «jung», aber vielleicht hilft es ja dennoch dem Einen oder Anderen:
- Seit offen und ehrlich, was Eure Absichten sind hier im Joy und kommuniziert diese unmissverständlich.
- Seit nicht besitzergreifend und sagt nicht irgendwelche Dinge, nur weil diese vom Gegenüber eurer Meinung nach erwartet werden – seit authentisch.
- Nur weil euch Jemand schreibt, ist das noch keine Garantie für Irgendwas - schraubt eure Erwartungshaltung runter und geniesst, was sich ergibt.
- E gibt für Alles irgendwelche Gründe - dennoch solltet Ihr ein Nein oder eine Absage auch hinnehmen können, ohne dass Ihr euch deswegen gleich verstossen, traurig, minderwertig oder unschön findet.
- Seit keine Minimalisten, wenn ihr Anderes erwartet - wer kein Interesse zeigt, wird wohl auch kein grosses Interesse wecken…
- Seit wenn immer möglich freundlich und bedrängt die Menschen nicht - wir alle haben verschiedene Leben und die einen schreiben umgehend zurück, andere lassen sich etwas Zeit und wiederum andere melden sich gar nicht, was wohl auch seine Gründe haben wird.
Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Zeit und viele erotische, prickelnde Momente, viel spritzige Erlebnisse und allzeit gute Gesundheit.
Alain
Schön, habt Ihr meine Zeilen gelesen