Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2390 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi my Lover

*****las Paar
447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi my Lover
Hallo ihr lieben

Im Magazin gibt´s einen neuen Beitrag das genau auf unsere Gruppe passt!
Bi my Lover

Ich finde ihn super, er wird manchem hier sicher helfen, anderen einfach mal die Augen öffnen und wieder andere werden nach dem durchlesen mehr Verständniss aufbringen.

Gerne würden wir hier eure Meinungen zu diesem Beitrag lesen, wer hat solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Thema soll nicht FSK 18 sein, daher bitte keine Bilder und auch keine Dategesuche.

So, nun ran an die Tasten

LG M
******pen Mann
982 Beiträge
Ein schöner Beitrag. Es wird hier explizit nochmal geschrieben, was die Vorteile eines BI-MMF ist. Nämlich die Spiele, jeder mit jedem, was einen MMF erst so richtig schön macht (meine persönliche Ansicht).

Aber was mir beim Lesen aufgefallen ist, dass dort explizit von der Suche auf Gay - Plattformen die Rede ist.
Das es hier schwierig ist, das passende Gegenüber zu finden, das wissen die meisten von uns. Da kann dann schon die Frage aufkommen, ist Joy für die Suche nach einem BI Mann die richtige Plattform (wenn man als Mann, nicht ein Paar sucht) *nachdenk*?
Ein wirklich sehr schöner Beitrag
*****las Paar
447 Beiträge
Danke @*****rim bei der Musik fühl ich mich gleich wieder um einiges jünger!
aber das mit der Wurts versteh ich nicht *gg*
*****las Paar
447 Beiträge
@******pen
es steht in dem Beitrag aber auch das er schon mal alleine nur für sich einen Mann sucht.
und auf vielen Gay Plattformen sind sicher auch Männer die das Bi im geheimen ausleben und dort eigentlich nach Männern suchen.
******pen Mann
982 Beiträge
Das habe ich ja auch geschrieben - wenn ein Mann einen Mann für sich sucht. Das es auf jeder Plattform Männer gibt, die es heimlich ausleben, das zweifelt bestimmt keiner an.

Ich war auch schon am überlegen, ob ich mich mal auf einer Gay Plattform anmelde. Habe es dann aber sein gelassen. Mir genügt der Joy *g*
***xy Frau
4.772 Beiträge
Zitat von ******pen:
Ein schöner Beitrag. Es wird hier explizit nochmal geschrieben, was die Vorteile eines BI-MMF ist. Nämlich die Spiele, jeder mit jedem, was einen MMF erst so richtig schön macht (meine persönliche Ansicht).

Aber was mir beim Lesen aufgefallen ist, dass dort explizit von der Suche auf Gay - Plattformen die Rede ist.
Das es hier schwierig ist, das passende Gegenüber zu finden, das wissen die meisten von uns. Da kann dann schon die Frage aufkommen, ist Joy für die Suche nach einem BI Mann die richtige Plattform (wenn man als Mann, nicht ein Paar sucht) *nachdenk*?

Kann ich nur bestätigen. Um Männer zu finden, die wirklich bi sind und das nicht nur behaupten, um an die Frauen von Paaren zu kommen *lach* , sind Gay-Plattformen am erfolgreichsten. Dort treffen sich Männer, die auch wirklich Sex mit Männern haben wollen. Und nur einige davon sind wirklich schwul.

Trixy
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von ***xy:
Um Männer zu finden, die wirklich bi sind und das nicht nur behaupten, um an die Frauen von Paaren zu kommen *lach* , sind Gay-Plattformen am erfolgreichsten. Dort treffen sich Männer, die auch wirklich Sex mit Männern haben wollen.

Vielleicht sollte ich meine Meinung nochmal überdenken und mich doch auf einer Gay-Plattform anmelden *mrgreen*
***xy Frau
4.772 Beiträge
Zitat von ******pen:
Zitat von ***xy:
Um Männer zu finden, die wirklich bi sind und das nicht nur behaupten, um an die Frauen von Paaren zu kommen *lach* , sind Gay-Plattformen am erfolgreichsten. Dort treffen sich Männer, die auch wirklich Sex mit Männern haben wollen.

Vielleicht sollte ich meine Meinung nochmal überdenken und mich doch auf einer Gay-Plattform anmelden *mrgreen*

Was spricht dagegen? *lach*
******pen Mann
982 Beiträge
Nix *lach*

Aber jetzt zurück zum *zumthema*
Gebe euch da recht, ich versuche es trotzdem hier weiter um ein geeignets Pärchen zu finden.
**********97412 Mann
261 Beiträge
Bi- Männer lieben eben beide, Männer u n d Frauen. Am besten zusammen, mal am Schwanz spielen, dann die Muschi lecken, ...
Erstmal vielen Dank fuer den Beitrag, gut beschrieben.
Sehe oder Handel das so,
Lerne ich ein paar kennen, eigentlich egal wo. Habe ich kein Problem mich zuerst mit ihm zu treffen. Finde da kann er sich besser fallen lassen,. Es sollte allerdings keine beruehrungsaengste bestehen.
Wenn er seiner Frau berichtet wie es fuer ihn war, koennen beide entscheiden ob es zu einen mmf mit bi Mann kommt. Fuer mich ist es keine Bedingung ob sie sich den treiben anschließt oder nur ihre Mann beobachtet wie er seine bi Neigung genießt.... Denke am Anfang nicht zuviel Druck ist besser, weil drehbuchergaenzungen sind besser als kuerzungen.
Das ist meine persönliche Meinung dazu... Lg klaus
*****oBi Mann
988 Beiträge
Sehr schöner Beitrag werde ich mir mehrmals durchlesen gefällt mir echt gut
Danke für Euren, wirklich toll geschriebenen, Beitrag *top*
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Danke für den Hinweis, schaue ich mir mal an

Und ich sag immer, nehmt eine TS, da hat jeder was davon *lolli*
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
Bi mmf
Wirklich ein sehr schöner Bericht
Und was über die negativen Erfahrungen geschrieben wurde trifft zu.
Daher haben wir in unserem Profil in der Suche explizit nur Bi Paare, Männer und Frauen....keine Bi neugierig oder intressiert
Den meistens gelingt es nicht wie im Bericht erwähnt

WildedBiHearts/ OlfashionGent *hutab*
Kann ich so voll und ganz bestätigen wir hatten schon geile bi MMF aber auch schon richtige Flops. Trotzdem geben wir /ich die Suche nicht auf denn Bi Sex macht mächtig Spaß!
****n82 Mann
81 Beiträge
Bi my Lover - ein sehr schönes Wortspiel.
*g* Hallo Zusammen (-:

Das ist ein sehr schöner Beitrag, aufschlussreich zum Lesen und trotz seiner Kürze doch sehr detailliert - mich persönlich spricht das sehr an *g*

Ich freue mich, wenn dann die Clubs irgendwann mal wieder öffnen - aber wir sind stark und halten durch.

Von der Schwierigkeit einen Bi-Mann für MMF zu finden kann ich ein Liedchen singen (wenn ich dann auch eine passende Stimme dazu hätte *zwinker* )... Es gibt doch recht viel Männer, welche sich als Bi bezeichnen und schlussendlich darf man dann feststellen, dass sich diese Männer doch einfach gerne mal als "bi" bezeichnen, um zu schauen, wie die Menschen so reagieren und ob sie so grössere Chancen bei Frauen bekommen.

Ich suche aktuell (Stand 05.02.21) auch nach einem Bi-Mann für einen MMF mit meiner Freundschaft+ aber bis jetzt blieb der Erfolg aus - es ist ja dann eben so, dass sich nicht nur 2 Menschen gefallen sollten sondern 3, was die Chancen auf Erfolg um rund 2/3 reduziert (so rein theoretisch natürlich, ohne wissenschaftliche Grundlagen und nur, falls ich mich nicht verrechnet habe *zwinker* )

Ihr nehmt mir meinen etwas speziellen Humor hoffentlich nicht übel *kuss2*

Ob sich Joy zum "suchen" von bi-Männern eignet?
Ja das tut es in der Tat - nur ist es halt einfach so, dass es beim gleichen Geschlecht wie auch beim anderen Geschlecht wohl nicht viel weniger Menschen gibt, welche Wert aufs Optische, Sympathie und Charakter legen und so haben wir zwar mehr Auswahl, aber die Zeit muss (darf) man sich halt dennoch nehmen um Kontakt aufzubauen, sich auszutauschen und sich hoffentlich auf mehr zu freuen.

Meine Erfahrungen, welche ich Euch gerne mit auf den Weg gebe – bin ja zwar erst 39 Jahre «jung», aber vielleicht hilft es ja dennoch dem Einen oder Anderen:
- Seit offen und ehrlich, was Eure Absichten sind hier im Joy und kommuniziert diese unmissverständlich.
- Seit nicht besitzergreifend und sagt nicht irgendwelche Dinge, nur weil diese vom Gegenüber eurer Meinung nach erwartet werden – seit authentisch.
- Nur weil euch Jemand schreibt, ist das noch keine Garantie für Irgendwas - schraubt eure Erwartungshaltung runter und geniesst, was sich ergibt.
- E gibt für Alles irgendwelche Gründe - dennoch solltet Ihr ein Nein oder eine Absage auch hinnehmen können, ohne dass Ihr euch deswegen gleich verstossen, traurig, minderwertig oder unschön findet.
- Seit keine Minimalisten, wenn ihr Anderes erwartet - wer kein Interesse zeigt, wird wohl auch kein grosses Interesse wecken…
- Seit wenn immer möglich freundlich und bedrängt die Menschen nicht - wir alle haben verschiedene Leben und die einen schreiben umgehend zurück, andere lassen sich etwas Zeit und wiederum andere melden sich gar nicht, was wohl auch seine Gründe haben wird.

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Zeit und viele erotische, prickelnde Momente, viel spritzige Erlebnisse und allzeit gute Gesundheit.

Alain
Schön, habt Ihr meine Zeilen gelesen *knutsch*
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Ein interessanter Beitrag, auch das er auf einer Gay-Plattform für sich (also er) sucht.

Wir hatten schon schöne Erfahrungen zu dritt gemacht, hatte ein Hausfreund mit dem wir auch mal im Urlaub waren. Leider musste er dann beruflich umziehen, sind aber noch immer im Kontakt, wenn auch nicht körperlich.

Dann hatten wir nach längerer Suche wieder ein BI-Mann gefunden mit dem wir auch nette Dates hatten, das hätte wunderbar gepasst, aber auch hier gab es dann ein Grund das es dann vorrüber war.

Der letzte BI-Hausfreund hatten wir auch eine längere Zeit, es war eine interessante Zeit über Jahre, treffen uns häufig, wobei er jeden Tag hätte zu uns kommen können, aber das war dann auf der netten Art stressig, zumindest für mich *grins*. Leider für uns, aber glücklicherweise für ihn hat er eine Freundin für sich gefunden, was unser Verhältnis dann beendete.

Eine unserer Erfahrungen war das es passen muss, wenn man eine erotische, für alle passende Freundschaft plus aufbauen und halten möchte.

Gemeinsam in den Urlaub fahren war eine geniale Erfahrung, besonders wenn es ein FKK-Feriendorf ist an dem man den ganzen Tag einfach nur nackt ist.

Ebenfalls wichtig ist die Entfernung zueinander... Der erst Hausfreund war gerade mal eine Straße weit weg, der zweite 15 Km, der dritte schon 30Kn, was dann auch schon die maximale Entfernung ist.

Was uns vorschwebt ist aber schwer zu finden, eine Beziehung die man gemeinsam genießen kann, offene Kommunikation etc. Wir hatten uns eine WhatsApp Gruppe erstellt und uns darüber geschrieben, ausgetauscht und Dates ausgemacht, was zudem auch noch sehr anregend war wenn sich unsere Sie und Hausfreund verabredet haben, so aber war alles offen und für jeden zugänglich.

Das finden stellt sich oft schwierig an, die überwiegenden Männer sind entweder vom anderen Ende Deutschlands oder wollten nur an unsere sie ran.

Das man ggf auch über ein Gay-Portal suchen kann ist eigentlich auch eine Idee *grins*

Schade nur das es immer so schwierig ist...

LG
Klaus
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Auf Gayplattformen wird man leichter fündig.
Die Mehrheit der Männer dort ist homosexuell, doch der Anteil der BI-Männer steigt seit einigen Jahren langsam an.
Zitat von ***xy:
Zitat von ******pen:
Zitat von ***xy:

Was spricht dagegen? *lach*
Ich habe es geschafft😋
****NCA Mann
851 Beiträge
Ich war lange Zeit auch auf der Blauen Gay Plattform angemeldet.
Die Mehrzahl der Maenner darauf sind echte Gays und auch viele BI-Maenner.
Habe dort nette Kontakte gefunden und auch echte Freundschaften.
Allerdings wollen die Bi-Maenner selten Kontakt zu Paaren, da sie meist eine Partnerin haben, der sie ihre Bi-Neigung verschweigen.
Meine Erfahrung dort, gute Gay - Bi-Konkte aber wenig Chancen fuer MMF - Trio 3 Maenner ja. *knackarsch*
*******er71 Mann
193 Beiträge
Ein wirklich schöner Bericht.

Vor etwa fünf Jahren hab ich in einem Club auf einer der seltenen Bi-Partys ein Pärchen kennengelernt, mit dem ich mich vergnügt habe.
Da wir uns sympathisch waren, tauschten wir unsere Kontaktdaten aus und ich besuchte sie für eine Zeit immer wieder mal.
Jeder Abend verlief anders und immer sinnlich, heiß und geil ! Berührungen untereinander ohne Hemmungen und eine im Laufe der Zeit sich entwickelnde Vertrautheit. Das waren schöne Abende !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.